SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Search found 13 matches
Gravon - Das Spielerparadies Forum Index
Author Message
  Topic: Gravon - Treffen - 2016
guteguete

Replies: 13
Views: 44906

PostForum: Allgemeines / General   Posted: 15.02.2016 21:40   Subject: Gravon - Treffen - 2016
Hallo, melde hiermit Ramato und mich an. Wir freuen uns schon.
  Topic: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe A
guteguete

Replies: 28
Views: 40638

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 13.10.2014 19:04   Subject: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe A
Hallo.

Ich habe jetzt mal Fragen zu Larrys Post.

Dies ist mein erstes Turnier, das ich hier spiele. Deswegen fand ich jetzt nichts dabei, sofort nach der Auslosung eine Runde zu spielen. Zumal i ...
  Topic: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe A
guteguete

Replies: 28
Views: 40638

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 13.10.2014 18:56   Subject: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe A
Hallo translator,

der Termin ist für mich ok. Ich werde dann gegen 20.00 Uhr da sein.

Freue mich auf diese Spielerunde.

LG GuteGuete
  Topic: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe A
guteguete

Replies: 28
Views: 40638

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 12.10.2014 20:48   Subject: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe A
Meine Terminangebote sehen wie folgt aus:

13. 10. bis 18. 10. ab 20.00 Uhr
20. 10. bis 23. 10. ab 20.45 Uhr
27. 10. bis 31.10. ab 20.00 Uhr

LG GuteGuete
  Topic: Anmeldung zum 9. großen Malefiz-Einzel-Turnier 2014
guteguete

Replies: 23
Views: 43002

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 25.09.2014 19:49   Subject: Anmeldung zum 9. großen Malefiz-Einzel-Turnier 2014
Hallo.

Melde mich auch mal an.

LG GuteGuete
  Topic: Verabredungen Viertelfinal Tichu Turnier 2014
guteguete

Replies: 25
Views: 33650

PostForum: Tichu   Posted: 13.09.2014 18:14   Subject: Verabredungen Viertelfinal Tichu Turnier 2014
hallo anpanman, ivox und Robert.

Sonntag geht bei mir auch. Allerdings frühestens ab ca. 17.15 Uhr. Habe nämlich vorher noch einen Termin, der auch schon seit langem feststeht.

Das ist dann woh ...
  Topic: Verabredungen der Gruppe A
guteguete

Replies: 29
Views: 37978

PostForum: Allgemeines Archiv   Posted: 29.08.2014 22:21   Subject: Verabredungen der Gruppe A
Fata Morgana, wir die Straßenräuber würden uns freuen, wenn wir morgen Abend mit einem Spiel gegen Euch starten könnten.

Solltet ihr keine Zeit haben, würden wir uns über ein Post von Euch freuen. ...
  Topic: Verabredungen der Gruppe A
guteguete

Replies: 29
Views: 37978

PostForum: Allgemeines Archiv   Posted: 25.08.2014 12:19   Subject: Verabredungen der Gruppe A
Hallo Ying und Yang.

Der Termin geht klar.
  Topic: Verabredungen der Gruppe A
guteguete

Replies: 29
Views: 37978

PostForum: Allgemeines Archiv   Posted: 24.08.2014 20:05   Subject: Verabredungen der Gruppe A
Hallo, nun kann ich doch noch am Turnier teilnehmen. Die Turnierleitung hat doch noch einen Partner für mich gefunden. Vielen herzlichen Dank.

Der Teamname "Die Straßenräuber" bleibt. Es ...
  Topic: Verabredungen der Gruppe A
guteguete

Replies: 29
Views: 37978

PostForum: Allgemeines Archiv   Posted: 17.08.2014 19:38   Subject: Die Straßenräuber
Hallo, leider können wir GuteGuete/Ramato noch nichts genaueres zu den Terminen sagen, da Angie noch nicht erreichbar ist. Allerdings könnten Ramato oder auch ich (je nachdem wer nun Angies Partner wi ...
  Topic: Anmeldungen für das Tichu Turnier 2014
guteguete

Replies: 17
Views: 29876

PostForum: Tichu   Posted: 14.08.2014 18:50   Subject: Frage an die Turnierleitung
Da ich gerne bei dem Turnier mitmachen möchte, haben wir folgenden Vorschlag:
Ramato würde für mich zurücktreten. Es kommt halt darauf an, ob Angie einverstanden wäre statt mit ihm mit mir zu spiele ...
  Topic: Tichu Partner gesucht!
guteguete

Replies: 9
Views: 33488

PostForum: Spiele diverse Archiv   Posted: 04.08.2014 20:02   Subject: Tichu Partner gesucht!
Hallo Anpanman

Würde schon gerne spielen mit dir, wenn du magst.

Ich weiß aber nicht ob das geht, weil ja ramato schon am Turnier teilnimmt.

Vielleicht lässt sich das klären.

lg GuteGuete
  Topic: Gravon Treffen 2014
guteguete

Replies: 6
Views: 10506

PostForum: Allgemeines Archiv   Posted: 19.05.2014 20:21   Subject: Gravon Treffen 2014
Hallo an alle zusammen.

Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. Es war ein rundum schönes Wochenende. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen und haben viel gelacht, aber auch nette Gespräche gefüh ...
 
Page 1 of 1
All times are GMT + 1 Hour
Jump to:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group