SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Search found 18 matches
Gravon - Das Spielerparadies Forum Index
Author Message
  Topic: Verabredungen / Ergebnisse KO-Runden | Malefiz-Einzel 2015
joeyborg

Replies: 30
Views: 44326

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 01.11.2015 19:20   Subject: Verabredungen / Ergebnisse KO-Runden | Malefiz-Einzel 2015
huhu sirod,

ich bin diese woche sehr flexibel, kann eigentlich jeden abend, meistens auch schon ab 17h.
wann würde es dir passen?

grüße
  Topic: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe B
joeyborg

Replies: 25
Views: 34105

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 24.10.2015 22:41   Subject: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe B
ich auch=)
  Topic: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe B
joeyborg

Replies: 25
Views: 34105

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 24.10.2015 14:52   Subject: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe B
hallo minna,

ich kann dir Sonntag 20h anbieten oder Montag 20h!

grüße
  Topic: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe B
joeyborg

Replies: 25
Views: 34105

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 19.10.2015 18:59   Subject: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe B
angie.k - joeyborg 2-2
  Topic: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe B
joeyborg

Replies: 25
Views: 34105

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 17.10.2015 20:08   Subject: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe B
angie.k und ich haben uns für montag 19h verabredet! hätte jemand morgen abend (sonntag) zeit?
  Topic: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe B
joeyborg

Replies: 25
Views: 34105

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 17.10.2015 17:46   Subject: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe B
ist vielleicht etwas kurzfristig, aber ich hätte heute abend zeit, so ab 20.00 uhr. vielleicht treff ich dann ja jemanden von euch?
  Topic: Anmeldung Melefiz Gravon Meisterschaft 2015
joeyborg

Replies: 20
Views: 39991

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 23.09.2015 13:10   Subject: Anmeldung Melefiz Gravon Meisterschaft 2015
bin auch dabei und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!
  Topic: Verabredungen und Ergebnisse des Viertelfinales
joeyborg

Replies: 29
Views: 45477

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 22.04.2014 15:21   Subject: Verabredungen und Ergebnisse des Viertelfinales
Liebe Pitbulls,

Sonntag, 14h passt uns gut!

Viele Grüße
Bandits
  Topic: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe D
joeyborg

Replies: 40
Views: 63968

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 22.04.2014 13:48   Subject: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe D
sorry, das ist mein erstes turnier. mir war nich bewusst, dass noch ein spiel aussteht, hier hat ja auch keiner was gepostet...
ich wollte niemanden warten lassen!
  Topic: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe D
joeyborg

Replies: 40
Views: 63968

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 21.04.2014 17:32   Subject: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe D
Sorry, hatten das Entscheidungsspiel gar nich auf dem Zettel -.-
  Topic: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe D
joeyborg

Replies: 40
Views: 63968

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 18.04.2014 14:12   Subject: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe D
Hey Guro,
zockerlinchen und ich hatten samstag vorgeschlagen, also morgen! eine uhrzeit können wir ja ausmachen, falls du einen neuen teampartner findest!

beste grüße
joey
  Topic: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe D
joeyborg

Replies: 40
Views: 63968

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 17.04.2014 12:38   Subject: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe D
hallo destruenten,

leider ist das für zockerlinchen und mich zu kurzfristig! da bleibt anscheinend nur noch zu hoffen, dass das mit dem internet doch klappt, leon hatte ja auch schon gepostet, dass ...
  Topic: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe D
joeyborg

Replies: 40
Views: 63968

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 15.04.2014 11:21   Subject: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe D
hallo destruenten,

auch ich würde die teamänderung akzeptieren.
da ich diese woche leider nicht viel zeit habe, mache ich den terminvorschlag: samstag ab 15h (später geht auch).
ich hoffe das pa ...
  Topic: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe D
joeyborg

Replies: 40
Views: 63968

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 11.04.2014 20:00   Subject: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe D
PERMANENT FIRE - Bandits : 2:2

-ich bin fix und fertig
  Topic: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe D
joeyborg

Replies: 40
Views: 63968

PostForum: Malefiz-Archiv   Posted: 08.04.2014 22:17   Subject: Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe D
hey leute,

freitag passt mir eigentlich nich so gut, aber ich will jetzt auch keine weiteren umstände bereiten und werde es einrichten!
ich freu mich!

grüße
joey
 
Page 1 of 2 Goto page 1, 2  Next
All times are GMT + 1 Hour
Jump to:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group