SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Tr@ininGsRÄumE?!?!? Ja OdEr NeiN?!?!?
Goto page Previous  1, 2, 3
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  

Reine Ranking und Trainingräume?
Ich bin dafür!
52%
 52%  [ 10 ]
Will ich nicht!
42%
 42%  [ 8 ]
Ach mir egal!
5%
 5%  [ 1 ]
Total Votes : 19

Author Message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 19.03.2007 00:46    Post subject: Reply with quote

Hallo Leon,

ja da ist was zu machen. Es braucht ein wenig Zeit, aber ich werde die Übungsräume einbauen.

Bitte habt ein wenig Geduld Im Moment stehen noch ein paar andere Dinge an, die (mir) wichtiger sind. Aber kommen werden sie auf jeden Fall.

Viele Grüße,
spion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 30.03.2007 11:49    Post subject: Reply with quote

Hi
supi spion
vielen dank für deinen einsatz,wird sicher gut ankommen

lg

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
belsazar
Fortgeschrittener


Joined: 28 Jan 2007
Posts: 154

PostPosted: 12.04.2007 21:19    Post subject: Falscher Ansatz Reply with quote

Trainigsräume sind überflüssig, wichtiger währe ein Auwert-Malefizprogramm das richtig oder falsch Züge anzeigt wie es für viele Spiel bereits gibt, wie Backgammon, Vier Gewinnt und andere
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 13.04.2007 19:41    Post subject: Reply with quote

steh ich auf dem schlauch oder kenn ich solch ein *auswertprogramm* nicht...
wie meinst du das mit dem Anzeigen von "richtigen und falschen" zügen??

LG Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 14.04.2007 06:00    Post subject: Reply with quote

Hi
ich denke das die räume nicht überflüssig sind.und so auch mal wieder 3er und4er spiele jeder gegen jeden zu stande kommen.ohne lästig zu fragen.ohne ranking zu spielen.
Fackt ist doch seit dem wir ranking haben.das vieles sehr ernst genommen wird.
mir haben die 3er 4er spiele immer spaß gemacht.aber seit ranking, kommen solche spiele nicht mehr zu stande.aber diese spiele sollten ohne gespielt werden.und dafür sind die räume gut.
und wenn alle wissen, es sind spaß spiele,und es kommt noch wer,darf er gerne einsteigen.bei ranking un denkbar.
sind genug regestriete die ohne spielen wollen.und für nicht regestriete,wird es so über schau bar.was sache ist.

dieses programm soll nach einen zug,dir anzeigen ob er richtig oder falsch war?
wenn ja...ist da noch der würfel...und jeder spieler hat seine stradegie.
wenn du eine 6 würfelst,und hofst noch eine zu würfeln,und vieleicht noch eine.nach oben laufen? oder deinen gegner besuchen.beides kann richtig oder falsch sein.und das wird dir kein prokramm sagen können.ich denke wenn es ein prokramm gibt,wird er dir immer sagen alles nach oben.
ich denke bei schach,stratego,da würde so was gehen.

lg

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group