SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

User mit mehreren Accounts

 
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
derfuchs
Alter Hase


Joined: 15 Jul 2007
Posts: 296

PostPosted: 14.08.2007 00:55    Post subject: User mit mehreren Accounts Reply with quote

Liebe Freundinnen und Freunde,

Ich habe beobachtet, dass die meisten Teampartner der Teams die sich beim Tunier angemeldet haben eine ähnliche Spielweise haben. Sie stehen meistens auch ähnlich im Ranking. Das ist noch nicht alles was ich beobachtet habe - sie verstehen sich meistens noch gut.
Soviele Indizien können nicht zufällig sein!
Ich habe die Vermutung, dass alle Teams von je einem statt zwei Spielern gesteuert werden. Das erachte ich für ziemlich naheliegend und fordere die Admins auf das unverzüglich zu überprüfen!

viele Grüße an AugustFinsterle

Paul

Noch ein kurzer Zusatz:
Selbst wenn die Überprüfung der Administratoren negativ ausfallen sollte, kann man es totzdem nicht 100% ausschließen. Man kann schließlich auch zwei IP-Adressen und zwei Rechner haben.


Last edited by derfuchs on 14.08.2007 01:55; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
againhere
Alter Hase


Joined: 19 Jun 2007
Posts: 251

PostPosted: 14.08.2007 00:58    Post subject: Re: User mit mehreren Accounts Reply with quote

@againhere: kannst du bitte mal mit diesen überflüssigen smilie postings aufhören? Was soll das?

stratego

p.s
paul antworte bitte mal auf die pm die ich dir geschickt habe du hast sie noch nich mal angeschaut
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 14.08.2007 12:24    Post subject: Reply with quote

Hi
Paul die meißten team spieler,haben sich vor langer zeit so gebildet.und das über jahre raus.und in meinen augen läuft hier alles rechtens.wo sich keiner sorgen machen muß.
wenn du z.b. mich und maiki meinst.vieleicht sind wir ja wirklich eine und die selber person
und wenn es so währe.....würde ich es nutzen,und viel spielen.(du weißt das ich stark spiele warum soll ich dann so eine lange spiel pause machen,oder andere teams,wo nicht gespielt wird)
nun reicht es aber mal.wenn irgend wer im team einvorteil hätte.würde sich in der liste so einiges bewegen,was nicht der fall ist.und ich auch kein betrug sehen kann.
oder meinst du nutella und larry?zu die beiden kann ich nur sagen das es sehr gute team spieler sind,und es immer wieder spaß macht mit den beiden zu spielen.

Paul:das wort team heißt so weil es ein team spiel ist.ich kann gut im team mit meinen partner spielen.er weiß was zu tuhen ist.ich weiß was ich machen muß.also sprich wir denken meißt gleich.und das sollte kein schummeln sein

willst du jetzt auf das kommende tunier spiel knüppel in den weg legen.

ich gebe dir einen tip.......übe mit dein partner und werdet eine einheit,und laß uns mit seinen lieblings partner in ruhe so weiter machen wie immer.

paul sagt:


Paul

Noch ein kurzer Zusatz:
Selbst wenn die Überprüfung der Administratoren negativ ausfallen sollte, kann man es totzdem nicht 100% ausschließen. Man kann schließlich auch zwei IP-Adressen und zwei Rechner haben.


nach dem was ich gestern alles hier gelesen habe.und ich eigendlich spielen wollte.kann ich mir eine persohn vorstellen,das es möglich ist.

August:deine vermutung habe ich schon lange,und finde immer viele sachen die einfach passen.
werde dazu nix weiter sagen.kann sich jeder selber ein bild von machen.

agin:mach dich doch hier im furum nicht zum kaspar....reicht doch das du es im spiel schon machst
bringe hier beiträge rein die sinn haben.die dir nicht gelungen sind löscht du.den rest kann von mir aus gerne ein Admin übernehmen zu löschen.wie es ja schon mal der fall war

an die Admins.ich bitte alle beiträge die keinen sinn haben oder einteutig nur stichellein haben zu entfernen.vieleicht sollte auch mal eine vorum sperre geben.was zu überlegen währe.

lg


Leon
Back to top
View user's profile Send private message
derfuchs
Alter Hase


Joined: 15 Jul 2007
Posts: 296

PostPosted: 14.08.2007 13:12    Post subject: Reply with quote

Hi Leon,
ich habe diesen Beitrag verfasst um den Leuten die Augen zu öffnen. Ich habe mir nie etwas zu Schulden kommen lassen und hatte nie ein Problem mit August. Er hat kein Motiv mich mit seiner sinnlosen Verschwörungstheorie ins schlechte Licht zu rücken. Da die Admins seine Beiträge legitimiert haben oder zu mindest tolerieren, ist es mein gutes Recht mich mit seinen eigenen Waffen zu wehr zu setzten. Übrigends rücke ich mit meinem Beitrag keinen ins schlechte Licht. Der Beitrag ist doch total ironisch, wieso antwortest du so ernst darauf?
Wenigstens hat er Dir folgenedes verdeutlichen können: Zitat Leon
"an die Admins.ich bitte alle beiträge die keinen sinn haben oder einteutig nur stichellein haben zu entfernen.vieleicht sollte auch mal eine vorum sperre geben.was zu überlegen währe" Das ist übrigends auch die Intension hinter diesem Beitrag.
Ich hoffe die Admins werden mal was machen.
Gruß Paul
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
eindhoven
Alter Hase


Joined: 22 Jan 2005
Posts: 269
Location: eindhoven, Lampegat en Philipsstad

PostPosted: 14.08.2007 14:41    Post subject: Reply with quote

gutes punkt...... ironie das ist hier nicht so bekannt....

meine meinung ist im forum jemanden zu testen oder zu streiten is nimmer nett und sicher wenn man jemanden name gebraucht/misbraucht

im chat ist mehr moglich..... weil est direct ist und hier seht ja alle es
beleidigungen/beschuldigungen naturlich nie (muss ich sagen )

Mvg eindhoven
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 15.08.2007 00:05    Post subject: Reply with quote

Stehe ja nicht allein mit dieser zugegebenermassen theorie, es ist ja nicht nur leon, der das gleiche vermutet. gibt weitaus mehr user, die das gleiche denken, aber eben nicht schreiben wollen, muß man akzeptieren, aber bitte paul, stelle es nicht als exclusiv meinung von mir und leon dar. bist lange genug hier zumindest dafür, dass du die meinung hier kennst
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
derfuchs
Alter Hase


Joined: 15 Jul 2007
Posts: 296

PostPosted: 15.08.2007 00:13    Post subject: Reply with quote

Bis jetzt hat mir jeder hier soetwas gesagt wie "ich schließe aus das du und againhere die gleiche person sind" oder "das august mist redet wissen wir alle"

also wer sollen denn noch die befürwörter sein, die denken das ich againhere bin?!

und ach ja! ich hab dich sooft nach dem grund dafür gefragt! nie hab ich eine antwort erhalten. das is nichts andere als mobbing. du diskriminierst mich ohne das ich dir etwas getan hätte und sagst das noch viele andere diese meinung haben und kommst mit fadenscheinigen beweisen und bewegst die admins dazu die ips zu überprüfen und dannach sagste das du es dennoch nicht ausschließt und das alles ... na? .... na? .... warum tust du es???

das möcht ich gern mal wissen

jetzt biste eh bei mir unten durch

paul


Last edited by derfuchs on 15.08.2007 00:24; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 15.08.2007 00:21    Post subject: Reply with quote

magst du pferde paul? subjektiv gesehen könntest du auch jupi sein, egal wer du bist, du bist kein newcomer hier und versuchst genauso wie againhere( bei dem ich persönlich vermute, dass es früher didan gewesen sei, aber ist meine eigene meinung) das rankingsystem auszuhebeln, aber ich hoffe spion wird den vermeintlichen fehler begleichen, weil bisher war es so, dass es gegen schlechtere spieler auch weniger punkte gab, das ligasystem finde ich nicht gut, da ja auch innerhalb der liga das gleiche passiert, auch dort gibt es einen letzten gegen den jeder vordere dann nur noch spielen will. dann eben in jeder liga und ob liga übergreifende spiele groß zustande kommen bezweifel ich, die möglichkeiten einen spielpartner zu finden werden weiter eingeschränkt, meine ich.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 15.08.2007 00:33    Post subject: Reply with quote

Nachdem wir hier jetzt schon wieder den Bereich wilder Mutmassungen betreten und das ganze Thema nichts mehr mit Malefiz zu tun hat, schliesse ich das Posting.

Jeder kennt nun die Meinung des anderen. Alles weitere wäre nur noch Stänkerei und Provokation.

Viele Grüße,
spion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group