SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

ACHTELFINALE Verabredungen
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
riotim
Newbie


Joined: 13 Dec 2007
Posts: 9

PostPosted: 02.12.2009 10:52    Post subject: Re: ACHTELFINALE Verabredungen Reply with quote

Stratego wrote:
hi zusammen,

hier bitte die verabredungen und ergebnisse für das achtelfinale.
wünsche den verbliebenen 16 viel spaß und erfolg.

stratego


HEITER mit RIOTIM MITTWOCH 2.12.09 20:30
Back to top
View user's profile Send private message
derfuchs
Alter Hase


Joined: 15 Jul 2007
Posts: 296

PostPosted: 02.12.2009 12:42    Post subject: Reply with quote

Mittwoch ist Malefiz-Tag,

chagall vs. lehmputz
Mittwoch 16.00 Uhr


danach

DerFuchs vs. Diva
Mittwoch 18:00 Uhr


und im Anschluss

Misterx vs. Schwede
Mittwoch 20:00 Uhr


und zum Schluss

Heiter vs. riotim
Mittwoch 20:30 Uhr

_________________
Masters-Gold 2010|Einzel-Gold 2008|Team-Gold 2007|Team-Silber 2010|Team-Silber 2009|Einzel-Bronze 2012|Einzel-Bronze 2010|Team-Vierter 2012|Masters-VF 2009|Einzel-VF 2009
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
misterx
Fortgeschrittener


Joined: 10 Sep 2007
Posts: 72

PostPosted: 02.12.2009 22:40    Post subject: Achtelfinalergebnis Reply with quote

Nach einem irrsinnigen vierten Spiel schlägt

MISTERX VS. SCHWEDE 3:1 .

Danke für die spannenden Spiele.

Allen weiteren Mitspielern viel Glück.

LG Misterx
Back to top
View user's profile Send private message
heiter
Fortgeschrittener


Joined: 30 May 2006
Posts: 198

PostPosted: 02.12.2009 23:21    Post subject: Reply with quote

hallo

darf auch sieg vermelden

Heiter : riotim 3:1

Gruß
Heiter
Back to top
View user's profile Send private message
sirod
Alter Hase


Joined: 10 Nov 2006
Posts: 201

PostPosted: 03.12.2009 21:21    Post subject: Reply with quote

hi drombi, ich geh davon aus, daß wir uns am pflichttermin sehn sirod
Back to top
View user's profile Send private message
kurrioso
User


Joined: 15 Mar 2007
Posts: 29

PostPosted: 03.12.2009 23:11    Post subject: Reply with quote

Hallo Guro

Mir passt eigentlich der Pflichttermina am besten.
Wenn dir das nicht geht, bitte melden.

Gruss
Kurri
Back to top
View user's profile Send private message
guro
User


Joined: 12 Apr 2008
Posts: 33

PostPosted: 04.12.2009 14:31    Post subject: Reply with quote

ok kurri...bis am sonntag 20 uhr..."hoffe ich verpeils nich, ich schreibs mir mal besser auf..." lg
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 06.12.2009 18:54    Post subject: Reply with quote

Möchte mal allgemein zur Terminierung was los werden, es haben 7 Spielpaare geschafft einen Termin zu vereinbaren. Kann also nicht so schwer sein. Klar steht immer letztendlich der Pflichttermin zur Verfügung, der für eine Entscheidung sorgt. Aber eben mit Sorge sehe ich auch eine gewisse Machenschaft, dass man zwar am 30.11.09 Termine angeboten bekommt, gebe zu, da muss man nicht können, aber sich überhaupt nicht regen, obwohl man täglich anwesend ist, ist einfach nicht akzeptabel aus meiner Sicht. Wenn man denjenigen fragt, wann denn das Spiel geplant sei, bekommt man noch patzige Antworten ( vermute falsche frage). denke dass das spiel heute stattfinden wird und letztendlich beide zufrieden sind auch erst heute zu spielen, finde nur schoffelich, daß ma es drauf anlegt und meiner meinung nach hofft, daß der andere nicht kann. zumal der angesprochene ja auch schon beim masters diesen weg gewählt hat, wissend, daß der gegner am pflichttermin nicht kann, hier muß man ihm aber zu gute halten, daß er damals zumindest termine angeboten hat, im gegensatz zum diesen mal. ich hoffe weiter auf fair play und allen verbliebenen wünsche ich ein schönes turnier, mir hat es spass gemacht, lob an sat.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
kurrioso
User


Joined: 15 Mar 2007
Posts: 29

PostPosted: 06.12.2009 22:14    Post subject: Reply with quote

Ergebnis Guro - Kurrioso 1:3
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group