SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

4. Malefiz-Team-Turnier Anmeldungen
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
geenstijl
User


Joined: 26 Jan 2010
Posts: 35
Location: Netherlands

PostPosted: 03.02.2010 07:48    Post subject: Reply with quote

ART und geenstijl mochten gerne am turnier mitmachen.

Teammame: geenART


Back to top
View user's profile Send private message
clarkgable
Fortgeschrittener


Joined: 26 Oct 2007
Posts: 94

PostPosted: 03.02.2010 22:54    Post subject: Reply with quote

Zane und ich sind das "Duo frenetica".
Allen viel Spaß!
_________________
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Schiller
Back to top
View user's profile Send private message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 04.02.2010 02:49    Post subject: Reply with quote

@August:

Dein Beitrag wurde - da er hier Offtopic war - verschoben in das Forum "Offtopic".

Viele Grüße,
Thorsten
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 05.02.2010 03:14    Post subject: Reply with quote

Auch diesmal ein Überraschungspaket aus Hohenlohe gestiftet von August Finsterle, viel spass euch allen
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
angie.k
Alter Hase


Joined: 29 Sep 2007
Posts: 280

PostPosted: 05.02.2010 22:22    Post subject: Reply with quote

angie 1952 / rolandino221261

muß leider die Teilnahme am Turnier rückgängig machen, weil rolandino aus beruflichen Gründen nicht mehr teilnehmen kann, sorry tut uns leid.
Ich werde versuchen einen anderen Partner noch zu finden.


GVLG - angie
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 06.02.2010 00:17    Post subject: Reply with quote

So nun spiele ich doch noch mit

Angie1952 - Brandy

Mit dem Teamnamen: steinJäger
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
sat
Alter Hase


Joined: 20 Oct 2006
Posts: 385

PostPosted: 06.02.2010 13:52    Post subject: Reply with quote

@august

das mit dem überraschungspaket kommt für dieses turnier ein bißchen spät. die preise stehn bereits fest und wir werden das 2 tage vor beginn auch nicht mehr ändern.
du kannst gern zum nächsten masters oder einzelturnier einen preis stiften, aber dann teils mir bitte früh genug mit.
für dieses teamturnier fällt das flach.
_________________
Alles, und zwar sofort !!!!
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 06.02.2010 19:13    Post subject: Reply with quote

Naja die Preise sind ja dann nur für die Ersten denke ich, also kann ich mich ja einklinken, daß das erste team, welches nicht von euch bedacht ist, dieses paket bekommt. muss sich auch keiner von den admins drum kümmern, muß nur wissen wer es ist, bzw. wie weit eure preise reichen, alles andere organisiere ich zuverlässig wie gehabt.
gruss finsterle
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
sat
Alter Hase


Joined: 20 Oct 2006
Posts: 385

PostPosted: 06.02.2010 21:42    Post subject: Reply with quote

hab ich mich so unklar ausgedrückt?
dieses turnier läuft so wies in den regeln steht, auch was die preise angeht.
kann doch nicht sein dass du einfach nie akzeptierst was ein anderer sagt.
Ich hab dir die gründe genannt: es ist mir so kurz vor beginn des turniers einfach zu spät. fürs nächste können wir das gern machen, dann sags mir aber bitte früh genug damit es in gravopedia eingetragen wird, und zwar b e v o r die anmeldung beginnt.
ich hab auch keine lust auf neuerlichen stress mit dir weil du einfach mal wieder irgendwas hinwirfst über das wir hier tagelang schreiben müssen.
Akzeptiers einfach: die turnierleitung sagt nein!

ausserdem gehört dieses thema nicht hierher, sondern zu den anderen wichtigkeiten in off-topic
_________________
Alles, und zwar sofort !!!!
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 06.02.2010 22:01    Post subject: Reply with quote

Statt mir zu antworten wäre es einfacher gewesen, die preisliste zu verlängern. Sag mir nur eins sat, warum soll ich für das nächste turnier einen preis zur verfügung stellen, wenn du diesen preis ignorierst?
wäre es nicht clever dauerhafte sponsoren zu haben? also entweder du setzt mein ü - paket mit auf die gewinnliste oder erklärst dem ersten nichtgewinner, dass du es für zu spät empfunden hast, einen preis (ich wollte keine angabe normal machen) von ca. 30 € ausser acht zu lassen. jetzt muss ich hier schon diskutieren, wenn ich was spenden will, werdet mal wieder klar und sachlich. ich stifte diesen preis übrigens nicht, weil ich euch hoffieren will, sondern weil ich diese seite super finde und mit den allermeisten spielern klar komme, mein problem ist, daß ich kein arschkriecher bin und meine ehrliche meinung sage, aber ic kann mit eurer entsprechenden gegenkritik leben, soll doch aber nicht zu lasten anderer gehen.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 06.02.2010 22:59    Post subject: Reply with quote

Lange rede kurzer sinn, die ersten zwei bekommen wohl pokal gedöns, die unterlegenen des finales wenden sich bitte an augustfinsterle@aol.com und wir machen alles weitere aus. nochmals viel spaß an alle. dieses angebot gilt ausdrücklich für alle, ohne ausnahme!!!!
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
p226xfive
Fortgeschrittener


Joined: 26 Apr 2008
Posts: 123
Location: Hilden

PostPosted: 07.02.2010 13:55    Post subject: Reply with quote

4. Malefiz-Team-Turnier Anmeldungen

Daher hab ich meinen Senf mal im "Parallel-Thread" geschrieben.
Warum kein neuer Thread August? "Zusätzlicher Preis" oder so. Hier war doch mal der Anmeldethread.

Wenn ich beim nächsten Turnier oder irgendwann nochmal nachlesen will, wie das damals war mit dem Preis, dann würde ich zuerst in "Turniere" suchen und gucken, ob es einen Thread dazu gibt. Nie würde ich auf die Idee kommen, das bei den "Anmeldungen" zu suchen.
_________________
sero sed serio
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 07.02.2010 15:31    Post subject: Reply with quote

Lange Frage kurze Antwort: Weil es nicht in Jahren relevant ist, wann es was gab, sondern alle anmelder, die vielleicht nicht in andere forenbeiträge schauen, wissen müßen, daß es einen zweiten inoffiziellen preis gibt.
gruss august
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
p226xfive
Fortgeschrittener


Joined: 26 Apr 2008
Posts: 123
Location: Hilden

PostPosted: 07.02.2010 18:54    Post subject: Reply with quote

P226XFive wrote:

Warum kein neuer Thread August?


AugustFinsterle wrote:
Lange Frage kurze Antwort: Weil es nicht in Jahren relevant ist, wann es was gab, sondern alle anmelder, die vielleicht nicht in andere forenbeiträge schauen, wissen müßen, daß es einen zweiten inoffiziellen preis gibt.

_________________
sero sed serio
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 07.02.2010 19:40    Post subject: Reply with quote

Danke, beantwortest du ja selbst
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group