SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Glückwünsche und Resümee - 4. Malefiz-Teamturnier 2010

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
derfuchs
Alter Hase


Joined: 15 Jul 2007
Posts: 296

PostPosted: 12.03.2010 22:36    Post subject: Glückwünsche und Resümee - 4. Malefiz-Teamturnier 2010 Reply with quote

Malefiz kennt keine Favoriten.

Als das Teilnehmerfeld feststand hatte ich zwei klare Favoriten:
Das Team sat/lehmputz, welches in den vergangenen zwei Turnieren jeweils das Halbfinale erreichte. Es war das einzige erhaltene Team das teilnahm, für mich aufgrund ihrer Erfolge, Erfahrung und Eingespieltheit der klare Favorit für den Titel.
Zum anderen das Team clarkgable/zane. clarkgable, der Titelverteidiger, der ein ausgezeichneter Teamspieler ist und Zane der lange die Rankingliste im Team anführte und sehr viel Erfahrung im Teamspiel besitzt
Beide Teams überlebten die Gruppenphase nicht. So ist Malefiz.

Malefiz kennt keine Favoriten.

Als jedoch die Gruppenphase vorbei war gab es zwei neue Favoriten:
Das Team schwede/speco die allein aufgrund ihrer super Gruppenleistung für mich der neue Titelfavorit waren. Sie schlossen ihre Gruppenphase mit der ausgezeichneten Bilanz von 11:01 ab. Sie wurden Gruppensieger der Gruppe A.
Zum anderen markus1971/hansebas, die sich mit nur 2 Spielen vorzeitig für die Ko-Phase qualifizierten und ebenfalls als Gruppensieger ihrer Gruppe B abschlossen.
Beide Teams überlebten das Halbfinale gegen die jeweils Gruppenzweiten nicht. So ist Malefiz.

Malefiz kennt keine Favoriten.

Als das Halbfinale vorüber war gab es für mich einen neuen Favoriten auf den Titel. Aber auch der verlor das Finale :). So ist Malefiz.

Malefiz kennt keine Favoriten.

Aber am Ende kommt dennoch immer der nach oben, der es verdient hat. Hiermit möchte ich heiter/matt für den Sieg des 4. Malefiz-Teamturniers 2010 gratulieren. Ihr habt ein hervorragendes Turnier gespielt und nicht nur mich/misterx sondern auch meine vorherigen Favoriten schwede/speco und lehmputz/sat im direkten Duell in die Schranken weisen können.

Für das Erreichen des zweiten Platzes und somit der erfolgreichen Verteidigung meines Vizemeistertitels aus dem 3. Malefiz-Teamturnier 2009 möchte ich hiermit misterx danken. Du hast den wesentlichen Anteil dazu beigetragen, indem du dich vom absoluten Anti-Teamspieler, der das Teamspiel nicht versteht, innerhalb kürzester Zeit in sehr wenigen Spielen zu einem guten Teampartner entwickelt hast, der ausgezeichnet spielt. Mein Respekt hast du für diese Leistung.

Ebenfalls nicht unerwähnt sollten die anderen beiden Halbfinalisten bleiben, die ihre Gruppen als Erste abschlossen und dafür alte Routiniers der vergangenen Turniere ein unerwartetes Vorrundenaus bescherten. Die Leistungen der Gruppenphase von euch waren großartig, besser kann man es nicht machen. Glückwunsch an euch für eure verdienten 3. und 4. Plätze.

Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer, es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe ihr seid in ein paar Monaten wieder dabei, wenn es beim 2. Malefiz-Masters 2010 wieder heißt:

Malefiz kennt keine Favoriten.

Viele Grüße
DerFuchs :)

_________________
Masters-Gold 2010|Einzel-Gold 2008|Team-Gold 2007|Team-Silber 2010|Team-Silber 2009|Einzel-Bronze 2012|Einzel-Bronze 2010|Team-Vierter 2012|Masters-VF 2009|Einzel-VF 2009
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
deleted42933
Guest





PostPosted: 12.03.2010 23:40    Post subject: Reply with quote

- deleted -
Back to top
clarkgable
Fortgeschrittener


Joined: 26 Oct 2007
Posts: 94

PostPosted: 13.03.2010 00:36    Post subject: Reply with quote

Herzlichen Glückwunsch an die Meisterjäger!

Stark gespielt - echte Teamarbeit - hervorstechende Technik

Meine Gratulation an
Heiter & Matt

und genießt den Sieg


Dank allen Mitspielern für faires Spiel.
Danke auch an Sat für die gewohnt vorbildhafte Organisation.
_________________
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Schiller
Back to top
View user's profile Send private message
markus1971
Fortgeschrittener


Joined: 01 Sep 2008
Posts: 61
Location: Deutschland

PostPosted: 14.03.2010 21:57    Post subject: Reply with quote

Es war mein 1 teamturnier hat viel spaß gemacht, außer das Halbfinale war für mich persönlich ein scheiß tag! Ob ich unter anderen vorraus setzungen anders hätte spielen können keine ahnung!
Trotzdem haben Goat dieses spiel verdient gewonnen!

Die 1 und einzige NL ausgerechnet im Halbfinale war doof!

Wir die Wilden siebziger haben die Turniersieger geschlagen was keiner sonst mehr geschafft hat ! Und wer sich am ende so durchsetzt hat dieses Turnier verdient gewonnen!

Gw an das Team Meisterjäger!

Und nun freue ich mich auf die nächsten Turniere!

Danke an alle die dieses Turnier gespielt haben für faire spiele!
Und für alle die beim Halbfinale dabei waren danke für die anteilnahme!

Markus
Back to top
View user's profile Send private message
heiter
Fortgeschrittener


Joined: 30 May 2006
Posts: 198

PostPosted: 23.03.2010 21:47    Post subject: Reply with quote

Wir möchten uns ganz ganz herzlich für die vielen Glückwünsche zu unserem Turniersieg bedanken.
Unser Name Meisterjäger sollte ja schon aussagen was wir wollten, den Meister jagen.
Das uns das sooooooooooo gut gelingen würde, hab ich allerdings nicht zu träumen gewagt.
Der Anfang des Turniers lief sehr schlecht für uns, es wurde von Spiel zu Spiel besser und hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht.

Nochmals danke für dieses tolle Turnier und die vielen Glückwünsche.

Heiter & matt
Back to top
View user's profile Send private message
heiter
Fortgeschrittener


Joined: 30 May 2006
Posts: 198

PostPosted: 30.03.2010 09:57    Post subject: Reply with quote

hallo

der Pokal ist heute angekommen.
Nochmals vielen Dank

liebe Grüße

Heiter
Back to top
View user's profile Send private message
sat
Alter Hase


Joined: 20 Oct 2006
Posts: 385

PostPosted: 30.03.2010 19:47    Post subject: Reply with quote

gern ,

war mir ein vergnügen

lg

sat
_________________
Alles, und zwar sofort !!!!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group