SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Wo sind sie,,,

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 19.06.2010 00:03    Post subject: Wo sind sie,,, Reply with quote

Schade das leute wie August und chantal,,nurn mit neuen nick hier nimmer onlines sind und nur die echt alteingesesenen nur gesperrt werden (wie ich ) ,. Das klima ist für mich sogesehen nun voll im "po" und die stammmember die schon jahre " ich fast 8jahre" .
echt schade drumm.
Komisch das nun alle die mich mögen noch gern mit mir spielen aber Admind nur eine seite lesen und hören und nicht mal die 2. seite.
Um zu urteilen solte man beide seiten hören,
Ich kann august und chagel!wie mal früher nicht ab" aber ihr geht nit ihnen um wie nun mit mir ,,,,,einfach sperren und gut ist.
Echt schade das hier Adminds zugange sind die ,,einfach nimmer klarkommen und nur reagieren und handeln ohne nachzuragen.

Mann solte ein LOG mal genau lesen,,nicht was da steht,sondern auch mal zwischen den "Zeilen" lesen können wie jemand was schreibt.

Ich bin gespeert bis noch mittwoch oder donerstag , ,,ich weiß es nimmer aber ich bin voll entäuscht hier,,,zudem alle die mich hier mögen und mit mir gern spielen ,fragen wann und wilenge .
Offen gesagt ,,bin ich am überlegenen nurnoch als GAST zu kommen.
Meine freunde spilen gern mit mir auch mit meiner art.
Warum muß ICH mich hier benehmen wenn GÄSTE machen dürfen was sie wollen und auch tun.

Ich bin ndafür das Gäste 3x reinscheune und testen dürfen ,,dann anmelden ein sein Muß.
Ich fake hier nicht aber andere machen das und liefern mich so und andere an der klinge.

August ,,weg ,chagal auch weg ,,,wo sind die spieler die wie ich auch schon 8jahre hier sind ,,?
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
ruka
Chief-Admin


Joined: 28 May 2004
Posts: 187
Location: Koblenz

PostPosted: 19.06.2010 00:18    Post subject: Reply with quote

Hallo Brandy,

die Alteingesessenen haben keinen Freifahrtschein und müssen sich an die Regeln halten wie jeder andere auch. Tun sie das nicht folgt eine logische Konsequenz, das ist keine Willkür und auch nicht unfair, es ist eine kausale Folge Deines Verhaltens und Verstoßes gegen die Regeln.
Auch August und Chagal wurden aus guten Gründen gesperrt und das nach viel Geduld von Seiten der admins.

Reagieren ohne nachzufragen kann von Dir nur ein Scherz sein. Immerhin haben wir über eine Stunde miteinander gesprochen und Deine Sperre ist gerechtfertigt, wenn man den Umgang Deinerseits mit anderen Spielern betrachtet. Zudem ist das nicht das erste Mal, dass es zu Diskussionen wegen Deinem Verhalten kommt.
Ich habe die Regeln durchgesetzt, nach Fehlverhalten von Dir.

Zudem weiß ich gar nicht, warum Du Dich so aufregst, immerhin spielst Du weiterhin auf gravon, auch wenn Dein nick gesperrt ist.

Es steht Dir frei auf gravon nur noch als Gast zu spielen, aber egal in welcher Rolle Du auf gravon erscheinst, Du hast Dich wie jeder andere an die Regeln zu halten, sonst müssen wir eingreifen.
Dies geschieht nicht um Dich zu ärgern, sondern um andere zu schützen und ihnen ein angenehmes Spielerlebnis zu sichern.
_________________
~~~° Das Leben ist kein Ponyhof °~~~
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 19.06.2010 00:39    Post subject: Reply with quote

tja solte dir das nicht nun zu denken geben das mich alt eingessende fragen auf ein Game mit mir.

und recht viele fragen ,,,wann ist sperre wieder weg ?.

Ich sehe kaum noch einen sinn drinn angemeldet zu spilen wenn andere das auch ausnutzen und mich somit bestrafen, das ich eine sperree bekomme.

Ich gebe euch einen Tip.

Wenn gravon und rummicub dch sogut laufen ,,warum dann nicht eine seite und anmelden muß pflicht sein

Ich habe hier vieles verbessert (was genau nun egal) aber leute wegsperren wegen leute die mehrfach aufgefallen sind finde ich voll daneben.

,,,, nur damit sie gesperrt werden und somit die person i m rank weiter
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
ruka
Chief-Admin


Joined: 28 May 2004
Posts: 187
Location: Koblenz

PostPosted: 19.06.2010 00:42    Post subject: Reply with quote

Ich denke Du solltest dringend ins Bett gehen und Dir eine gesunde Mütze voll Schlaf gönnen.
Morgen sieht der Tag schon viel rosiger aus.

Und zum dritten Mal nun, deine Sperre ist Montag vorbei.

Gute Nacht, Brandy.

Ruka
_________________
~~~° Das Leben ist kein Ponyhof °~~~
Back to top
View user's profile Send private message
stratego
Chief-Admin


Joined: 20 May 2003
Posts: 1123
Location: Germany

PostPosted: 19.06.2010 01:28    Post subject: Reply with quote

hi brandy,

also das ist schon eine sehr seltsame wahrnehmung der tatsachen und es ist immer ganz schlecht,
wenn man über sachen redet, die man bestenfalls im ansatz kennt.

also lassen wir mal die anderen user und reden über dein verhalten.

es gab da so viele beschwerden, die auch für uns im chat nachzulesen waren, dass deine
strafe von NUR 2 wochen schon mehr als wohlwollend waren.

wenn du aber jetzt meinst, du musst hier in den krieg ziehen und das auch noch aufgrund falscher tatsachen,
dann biste leider ganz falsch abgebogen.

du solltest mal dringend über deine art und deine vorwürfe anderen gegenüber nachdenken.
und ob du das hier so oder anders machen würdest, ist letztlich unerheblich, weil es nicht deine seite ist.

für deine beleidigung gegen einen admin verlängert sich deine sperre. dazu bekommst du ein email.
(deine "gespräch" auf gravon mit einem admin)

die zeit solltest du nutzen um mal runterzukommen und über dein verhalten nachzudenken.

stratego
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 19.06.2010 08:03    Post subject: Reply with quote

Hast recht stratego.
Ich glaube im moment läuft zuviel schief bei mir und ich such den fehler bei anderen.
ich ändere das nun
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
adler
User


Joined: 14 Aug 2008
Posts: 12

PostPosted: 19.06.2010 19:09    Post subject: Reply with quote

Liebe Admins,

Ihr macht einen guten Job lasst euch nicht beirren.
Beleidigungen dürfen nicht geduldet werden.

Danke für das Eingreifen.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group