SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Verabredungen und Ergebn. Malefiz Team Gruppe B
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
jensen
User


Joined: 24 Aug 2009
Posts: 41

PostPosted: 13.02.2013 17:25    Post subject: Reply with quote

brandy wrote:


Was ich aber absolut nicht einfach weckstecken kann und zockerlinchen61 auch nicht ,das jensen den Termin absagt aber an den besagten Termin Abend fleißig noch hier spielen konnte.


habe zwischen 19 uhr und 22 uhr gearbeitet....
um 20 uhr wäre das spiel... da konnte ich nicht.
am nachmittag und ab ca 22:30 habe ich wieder malefiz gespielt.... weiß allerdings nicht wo das problem ist?
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 14.02.2013 09:26    Post subject: Reply with quote

Ich mag nun kein stress machen.
Aber das Problem liegt daran das sich 3 andere Spieler sich den Termin Zeit nehmen und erhoffen das es gut und schnell geht.
Du hättest dein schichtplan vorher hier angeben müssen.
3 Spieler sind umsonst gekommen und haben sich den termin freigehalten.

Egal ,schaue nun mal genau nach wie du kannst jensen und wann eher nicht
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 14.02.2013 22:18    Post subject: TUNIER Reply with quote

zockerlinchen61 und meine wenigkeit DIE FREIBEUTER
suchen für sontag 20:00 Uhr Gegner.
Bitte melden rechtzeitig hier.

gruß Brandy


PS: Man solte (so kenne ich es wo ich noch Bilyardtuniere gemacht habe real) eine verlierer runde reinbringen ,,kleiner votrschlag von mir mal so.
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
derfuchs
Alter Hase


Joined: 15 Jul 2007
Posts: 296

PostPosted: 14.02.2013 23:50    Post subject: Reply with quote

alphateam vs. telstars 3:1
_________________
Masters-Gold 2010|Einzel-Gold 2008|Team-Gold 2007|Team-Silber 2010|Team-Silber 2009|Einzel-Bronze 2012|Einzel-Bronze 2010|Team-Vierter 2012|Masters-VF 2009|Einzel-VF 2009
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
misterx
Fortgeschrittener


Joined: 10 Sep 2007
Posts: 72

PostPosted: 15.02.2013 07:36    Post subject: Reply with quote

An die Freibeuter!

Das aphateam ist am Sonntagabend ab 20 Uhr spielbereit!

Wir sehen uns, beste Grüsse misterx und derfuchs
Back to top
View user's profile Send private message
zockerlinchen61
User


Joined: 11 Nov 2007
Posts: 41

PostPosted: 16.02.2013 17:10    Post subject: Sonntag 20.00 Uhr Reply with quote

Hallo,

bestätige denTermin Sonntag 20.00 Uhr.

Gruß zockerlinchen61
Back to top
View user's profile Send private message
misterx
Fortgeschrittener


Joined: 10 Sep 2007
Posts: 72

PostPosted: 17.02.2013 22:47    Post subject: Reply with quote

alphateam - Freibeuter 3:1

Wir bieten Donnerstag ab 20 Uhr als nächsten Spieltermin an!
Back to top
View user's profile Send private message
jensen
User


Joined: 24 Aug 2009
Posts: 41

PostPosted: 20.02.2013 12:31    Post subject: Reply with quote

Hallo,
also ich könnte mit zockerlinchen und brandy am sonntag 24.2. um 20 uhr spielen.
ich hoffe komisch kann da auch.....
ansonsten kann ich zu jeder zeit bis zum nächsten sonntag 24 uhr(ende der gruppenphase) außer zu folgenden zeiten:
Donnerstg und freitag von 17 bis 22 uhr. also vormittag nachmittag oder auch nach 22 uhr geht bei mir alles..... wäre gut wenn sich komisch derfuchs und misterx melden.....
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 20.02.2013 19:33    Post subject: Reply with quote

zockerlinchen61 hat mir das schon mitgeteilt. von meiner seite aus geht das mit sontag den 24 klar ,nun muß sich nurnoch "komisch" melden
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
misterx
Fortgeschrittener


Joined: 10 Sep 2007
Posts: 72

PostPosted: 20.02.2013 20:05    Post subject: Reply with quote

Wenn das eine Gruppenspiel am Sonntag um 20 Uhr stattfindet, ist wohl ein zweites Spiel zum Pflichttermin nicht möglich für das alphateam.
Ich könnte noch den Sonntagmorgen anbieten um 11 Uhr.
Gruss misterx
Back to top
View user's profile Send private message
chini
Fortgeschrittener


Joined: 14 Aug 2008
Posts: 86
Location: Oberbayern

PostPosted: 20.02.2013 22:40    Post subject: Reply with quote

Hi,

irgendwie überseht ihr, daß der Pflichttermin Sonntag 18:00 Uhr ist....

VG chini
Back to top
View user's profile Send private message
jensen
User


Joined: 24 Aug 2009
Posts: 41

PostPosted: 21.02.2013 17:11    Post subject: Reply with quote

wäre wirklich gut wenn sich komisch hier melden würde.... ich weiß leider nicht wann er kann und wann nicht....
wenn irgendjemand mal komisch online sieht, bitte sagt ihm er sollins forum schreibenwann er spielen kann.
Back to top
View user's profile Send private message
jensen
User


Joined: 24 Aug 2009
Posts: 41

PostPosted: 23.02.2013 22:01    Post subject: Reply with quote

schade, komisch meldet sich leider nicht mehr.... also wird das spiel gegen das alphateam wohl nicht stattfinden.....
Back to top
View user's profile Send private message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 24.02.2013 18:36    Post subject: Reply with quote

Hallo allerseits,

Da das Team "Alles_nur_Glück" zum Pflichttermin heute, den 24.02.2013 um 18:00 Uhr noch mehr als ein Spiel offen hatte verliert das Team die ausstehenden beiden Spiele automatisch.

Siehe Regel: "Teams, die mehr als ein Spiel zum Pflichttermin nachholen müssen, verlieren automatisch alle ausstehenden Spiele (Wertung: 1 Punkt), der Pflichttermin entfällt somit."

Viele Grüße,
Thorsten
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group