SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Verabr. und Ergebn. Malefiz Team Viertel-Halb-Finalspiele
Goto page Previous  1, 2, 3
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
angie.k
Alter Hase


Joined: 29 Sep 2007
Posts: 280

PostPosted: 22.03.2013 12:06    Post subject: Reply with quote

Hallo Misterx,

finde deine Äußerungen auch extrem hochgestochen, was hat mein geschriebenes mit einem realen Leben zu tun. Möchte bestimmt nicht daß Ihr zwei für alle Tuniere gesperrt werden - eins sollte da schon reichen, egal was jetzt von mir denkst.

Um ehrlich zu sein um was geht es denn, es existieren Regeln, egal wer gegen diese Regeln verstößt muß dann auch mal mit Konsequenzen rechnen.

Mir geht es aber nicht Euch was anzuhängen, sondern möchte vermeiden daß irgendwann jeder sagen kann die konnten warum ich nicht auch, sowas würde kommen dann dürfte auch nichts passieren, ganz toll -

Klar liegt das nicht in meinem Entscheidungsberreich - das unterliegt den Admins.

Warum haben sich die Admins die Mühe gemacht Regeln aufzustellen - daß diese eingehalten werden sonst bräuchten wir keine.

Du hast Fuchs gesagt kannst nicht, warum hast dann nicht gleich was ins Forum geschrieben, wäre diese Diskusion nicht zustande gekommen, glaube in deinem Innneren mußt DU mir recht geben, aber keiner von euch beiden hat es für notwendig gefunden was zu sagen, das finde ich einfach schade.

Gruß angie
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group