SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Gravon - Treffen - 2016

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines / General
View previous topic :: View next topic  
Author Message
anpanman
Moderator


Joined: 02 Aug 2009
Posts: 237
Location: NRW

PostPosted: 28.01.2016 20:31    Post subject: Gravon - Treffen - 2016 Reply with quote

Hallo,

es ist wieder soweit: Gravon Treffen 2016. Das Haus vom letzten Mal hat uns allen super gut gefallen, deshalb werden wir uns dieses Jahr wieder im Haus Stallmeister, Lippstadt, treffen. Den Termin haben wir letztes Jahr schon festgelegt:

Erstmalig findet das Treffen über 4 Tage statt, vom 26.05.2016 bis 29.05.2016. Wer nicht 4 Tage bleiben will, kann selbstverständlich nur 2 Tage kommen oder auch nur einen Tag.

Da wir die Zimmer buchen müssen, gebt uns bitte bis zum 15.02.2016 Bescheid, von wann bis wann ihr kommen wollt und mit wieviel Personen.

Wir werden versuchen Fahrgemeinschaften zu bilden, sprecht uns einfach an.

Es wäre schön, wenn auch neue User mit dabei wären.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, wendet euch an brunnentussi oder anpanman.

Bis dann

brunnentussi und anpanman

_________________
Anpanman (jap. アンパンマン) ist eine Comic- und Trickfigur aus Japan, die wertvollste Markenfigur im Sinne von Merchandising- und sonstigen Einnahmen, noch vor Pokemon, Micky Maus und Hello Kitty.


Last edited by anpanman on 02.02.2016 20:58; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 29.01.2016 20:28    Post subject: na was soll.. Reply with quote

Na was soll ..ich schreiben Klar bin ich dabei
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
mulici
User


Joined: 03 Aug 2007
Posts: 49

PostPosted: 30.01.2016 21:53    Post subject: Reply with quote

Hallo anpanman und brunnentussi,
melde mich auch wieder für das schöne Treffen in Lippstadt an.
Leider muß ich am Samstag dann schon wieder zurück, weil schon Urlaub ab Sonntag geplant ist.
Komme also vom Donnerstag den 26. bis Samstag den 28. Mai
Freue mich schon darauf !
Danke für die Organisation und liebe Grüße von meiner Seite
Back to top
View user's profile Send private message
rolle
Fortgeschrittener


Joined: 16 Oct 2008
Posts: 157

PostPosted: 31.01.2016 17:42    Post subject: Reply with quote

Hallo ! Bin wieder dabei , falls nichts dazwischen kommt bleibe ich alle 4 Tage , freue mich jetzt schon , LG rolle
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 09.02.2016 20:43    Post subject: Treffen Reply with quote

Im Spiel lese ich wieviele kommen möchten aber hier im Forum = 0. Bitte meldet euch alle hier an und sagt, dass ihr kommen mögt, denn die Zimmer reservieren anpanman und tussi nicht blind. Ich kann gerne überweisen, da ich kommen mag. Aber wenn ihr hier keine Zusage macht und meint, das geht alles so einfach. So geht das nicht. Daher BITTE meldet euch hier real mit nick an und sagt, dass ihr kommen mögt. Ich habe viele Zusagen auf Gravon bekommen ,,hier nur anpanman, tussi; mulici und rolle ..also meldet eucht nun hier bitte an. Sonst denke ich mal Gravon Treffen Empty ausgeht.
Und meiner Ansicht auch wäre es wünschenswert, dass sich auch die Admins hier anmelden. Nicht nur ich kann ein gutesVorbild sein ,,lach . PS: freue mich auf´s Treffen, grille sehr gern für euch. LG brandy
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.


Last edited by brandy on 09.02.2016 20:46; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
angie.k
Alter Hase


Joined: 29 Sep 2007
Posts: 280

PostPosted: 10.02.2016 17:58    Post subject: Reply with quote

hallo zusammen, dieses Mal versuche ich auch zu kommen. Muss nur noch klären wie .

lg angie
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 11.02.2016 18:44    Post subject: Reply with quote

hallo zusammen

roli und leon kommen auch.alle vier tage

lg
Back to top
View user's profile Send private message
monja
User


Joined: 06 Dec 2010
Posts: 29

PostPosted: 12.02.2016 22:17    Post subject: Reply with quote

Hallo ! Ich bin dabei,alle 4 Tage. Hoffe die brunnentussi nimmt mich mit.Freu mich...........Gruß Monja
Back to top
View user's profile Send private message
hansw
Fortgeschrittener


Joined: 01 Sep 2015
Posts: 56
Location: Nordschwarzwald

PostPosted: 14.02.2016 06:47    Post subject: Reply with quote

komme alle 4 tage

bin mal gespannt...


gruss hw
Back to top
View user's profile Send private message
guteguete
User


Joined: 15 Jan 2011
Posts: 13

PostPosted: 15.02.2016 21:40    Post subject: Reply with quote

Hallo, melde hiermit Ramato und mich an. Wir freuen uns schon.
Back to top
View user's profile Send private message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 15.02.2016 23:46    Post subject: Reply with quote

Huhu,

Silke und ich sind dabei. Mindestens von Samstag bis Sonntag. Ob länger steht noch nicht fest.

Viele Grüße,
Thorsten
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
iris
Newbie


Joined: 26 Nov 2006
Posts: 9

PostPosted: 22.02.2016 17:51    Post subject: Reply with quote

halli,hallöchen
ich freue mich wieder dabei zu sein, ich würde alle 4 tage mitkommen,
wenn Brandy mitnehmen kann. Freu, freu...
iris
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 22.02.2016 20:09    Post subject: Reply with quote

Iris das geht klar das ich dich mitnehmen werde zum treffen. Ich bin ja auch aus essen heisingen und bis zu dir das ist ja um die ecke. schreibe mich mal Privat an damit wir adressentausch/telefonaustauschmachen können damit nix schief geht.

lg Brandy
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
fantasymoments
Gravon Administrator


Joined: 08 Jul 2012
Posts: 31
Location: Holzminden / Neuhaus

PostPosted: 07.03.2016 21:29    Post subject: Reply with quote

Hallo... ich werde am Samstag da sein ( wenn nichts dazwischenkommt )...
muss abends allerdings wieder zurück...
lg Fantasy
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines / General All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group