SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe A
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
magic35
Fortgeschrittener


Joined: 14 May 2004
Posts: 143

PostPosted: 30.04.2016 00:48    Post subject: Reply with quote

@ mcdee: Aber wenn ein Teammitglied ausdrücklich schreibt, dass es innerhalb des Teams so vereinbart ist, sollte es als völlig korrekte Bestätigung gelten!
Falls dies dann unzutreffend sein sollte, ist eine Strafe gerechtfertig.

Ist nur die Frage, ob dies wirklich eine Wertung mit 0:4 sein muss, da dies fair spielende Teams benachteiligen kann....
Back to top
View user's profile Send private message
mcdee
Alter Hase


Joined: 19 Aug 2010
Posts: 248

PostPosted: 01.05.2016 14:03    Post subject: Reply with quote

Hallo magic,

ich weiß, dass das für Spieler wie Dich oder Dein Team sicher nicht nötig ist.
Aber bei unerfahreneren Spielen oder bei Teams, die sich vielleicht nur kurzfristig gefunden haben und sonst keine oder wenig Kommunikation miteinander haben, verhindert es MIssverständnisse zu Lasten Dritter.
Ist aber auch alles nicht so wichtig.

Viele Grüße.
Back to top
View user's profile Send private message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 01.05.2016 14:43    Post subject: Reply with quote

Hi,

wenn ein Team neu oder unerfahren ist oder außerhalb des Forums wenig Gelegenheit hat, miteinander zu sprechen, dann hat es ja noch die Möglichkeit, sich im Forum abzusprechen. Wenn man doch sowas schreibt wie

"Ich kann am x.y. um 20 Uhr, lieber Teampartner, kannst du da auch?"

dann sieht das auch das Schiedsgericht nicht als "offizielle Bestätigung" an. Da ist doch eindeutig erkennbar, dass da noch Unsicherheiten offen sind.

Dann kann der andere ja schreiben: "Ja ich kann da auch, lass uns den Termin bestätigen.".

Nur wenn da nun jemand schreibt: "Wir, das Team X, spielen am x.y. um 20 Uhr gegen das Team Y", dann glaube ich sieht das nicht nur ein Schiedsgericht sondern auch jeder andere vernünftig denkende Mensch doch als offizielle Terminbestätigung an, oder irre ich da?

Aber wie gesagt, das hindert ja kein Team daran, sich erstmal über das Forum zu beraten.

Oder seh ich das so falsch?

Viele Grüße,
Thorsten
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
magic35
Fortgeschrittener


Joined: 14 May 2004
Posts: 143

PostPosted: 01.05.2016 16:06    Post subject: Reply with quote

mcdee wrote:
Hallo magic,

ich weiß, dass das für Spieler wie Dich oder Dein Team sicher nicht nötig ist.
Aber bei unerfahreneren Spielen oder bei Teams, die sich vielleicht nur kurzfristig gefunden haben und sonst keine oder wenig Kommunikation miteinander haben, verhindert es MIssverständnisse zu Lasten Dritter.
Ist aber auch alles nicht so wichtig.

Viele Grüße.


Bei allem Respekt, aber man sollte voraussetzen, dass eine Abstimmung erfolgt ist, wenn eine solch eindeutige Aussage getroffen wird!
Da gibt es nichts dran, was falsch oder anders zu deuten wäre. Egal ob neu oder nicht, soviel Grips sollte man schon voraussetzen.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6
Page 6 of 6

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group