SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

MALEFIZ-TURNIER VERABREDUNGEN Gruppe 4

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 22.07.2006 12:23    Post subject: MALEFIZ-TURNIER VERABREDUNGEN Gruppe 4 Reply with quote

Hallo,

bitte Verabredungen für Gruppe 4 hier posten.

Viele Grüsse,
spion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
magic35
Fortgeschrittener


Joined: 14 May 2004
Posts: 143

PostPosted: 22.07.2006 15:59    Post subject: Reply with quote

also bei mir wird das heute nix...

nehme aber gerne vorschläge für morgen entgegen
Back to top
View user's profile Send private message
encia87
User


Joined: 08 Nov 2005
Posts: 46

PostPosted: 22.07.2006 16:48    Post subject: Reply with quote

Huhu liebe Leute aus der Gruppe 4
Also ich bin ja eigentlich fast immer hier..also wer will,einfach mal ansprechen. Morgen weiß ich nicht ob es klappt, aber gegen abend sieht es rosieger aus. Wünsche allen viel spaß und viel erfolg

Lg encia
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 22.07.2006 19:09    Post subject: Reply with quote

ich denke mal bei ines, encia und mir ist das alles kein problem.. sehen uns hier jeden abend...

@ magic dann unterhalten wir uns morgen abend mal, vielleicht können wir auch schon gleich spielen. ich weiß nur nicht genau wann ich da bin..
schätze mal nachmittags und dann abends ab 21:00 nochmal...

so, aber wegen pferdi, den seh ich hier sehr sehr selten, deshalb hoffe ich dass er hier reinguckt und würde dann einen termin vom 24.7. - 27.7. (mo - do) immer ab 21:00 uhr vorschlagen...
@ pferdi such dir was aus oder schlag was anderes vor...

schon mal viel glück uns allen... haben ne recht starke gruppe...
Back to top
View user's profile Send private message
ines
User


Joined: 24 Oct 2005
Posts: 40

PostPosted: 22.07.2006 19:14    Post subject: Reply with quote

Hi...
also ich kann morgen...evtl. mittags oder gegen abend!!
Bis dann,
Ines
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 22.07.2006 22:48    Post subject: Reply with quote

ok, das mit pferdi hat sich ja jetzt auch geklärt... hab ich eben hinter mich gebracht...
und ines und ich sind auch durch...
mit mag wird morgen geredet und mit der 87 spiel ich nicht!!!
Back to top
View user's profile Send private message
encia87
User


Joined: 08 Nov 2005
Posts: 46

PostPosted: 23.07.2006 02:34    Post subject: Reply with quote

Werden wir mal sehen was der nächste so tag bringt, wenn wer antreten möchte,dann immer fragen..Aber glaub ich bin nach den letzten spielen dazu nicht mehr in der Lage...das kostet ja nerven ...und mit der jeanny spiel ich auch nicht *lol*

Lg encia
Back to top
View user's profile Send private message
ines
User


Joined: 24 Oct 2005
Posts: 40

PostPosted: 23.07.2006 20:44    Post subject: Reply with quote

Hallo pferdi,
tut mir leid, dass ich um die Zeit nicht da war, konnte aus privaten Gründen nicht kommen, die ich hier jetzt aber auch nicht erwähnen möchte. Wenn es dich interessiert, kann ich es dir persönlich sagen. Werden sicher, noch nen Termin finden und da werde ich auf jedenfall da sein. Aber das heute abend, war eben was wichtiges, dass ich mich nicht einfach so vor den PC setzen konnte. Wirst du bestimmt verstehen.
Ines
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 23.07.2006 23:56    Post subject: Reply with quote

da ihr euch nicht hier verabredet habt gibts keine beweise
aber ich denke mal pferdi ist so lieb und ist nicht böse und ihr macht das spiel ein andern mal...
wünsche euch vieren jetzt noch viel spaß und glück, ich bin draussen...
87, ich hoffe du vertrittst uns weiterhin gut
Back to top
View user's profile Send private message
pferdi
User


Joined: 25 Feb 2003
Posts: 41

PostPosted: 30.07.2006 09:48    Post subject: Reply with quote

@ Ines

Also heute - Sonntag 30.7. hätte ich Zeit für unser Spiel.
Mach mal einen Zeitvorschlag, wenn es Dir auch passt.
Back to top
View user's profile Send private message
ines
User


Joined: 24 Oct 2005
Posts: 40

PostPosted: 30.07.2006 13:59    Post subject: Reply with quote

Ich bin ab 20.15 Uhr online.

Ines
Back to top
View user's profile Send private message
pferdi
User


Joined: 25 Feb 2003
Posts: 41

PostPosted: 30.07.2006 14:23    Post subject: Reply with quote

@ Ines

Ok, dann spielen wir um 20.15 Uhr?
Back to top
View user's profile Send private message
ines
User


Joined: 24 Oct 2005
Posts: 40

PostPosted: 30.07.2006 16:49    Post subject: Reply with quote

Ja ich bin da...
bis dann
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group