SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Team - Turnier - Verabredungen GRUPPE 1
Goto page Previous  1, 2, 3
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 17.10.2006 23:27    Post subject: Reply with quote

Hi
ok do. abend 22uhr sind wir bereit
oder starten das spiel,nach dem lucy..hasi..nutella und larry gespielt haben.von der zeit könnte es klappen

liebe grüße

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
heiter
Fortgeschrittener


Joined: 30 May 2006
Posts: 198

PostPosted: 19.10.2006 12:20    Post subject: Reply with quote

hallo
dürfen Fee und ich Donnerstagabend zuerst gegen pferdi+bäckchen ran?.
da ich morgen übers we wegfahre und nicht weiß ob ich im hotel wlan habe.
das wäre sehr, sehr lieb von euch.
daaaaaaaaannnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeee.

Gruß
Heiter
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 19.10.2006 18:19    Post subject: Reply with quote

Hi
hm Heiter...ich habe mich auf heute eingestellt,vieleicht könnt ihr nach uns spielen.wenn es nicht zu spät wird.(wenn wir gewinnen braucht ihr nicht mehr spielen )
fragt doch später Pferdi und Baeckchen ob sie beide spiele heute durch ziehen.dann sind wir mit allen spielen durch.
wir sehen uns ja alle heute abend.

liebe grüße


Leon
Back to top
View user's profile Send private message
feenstaub
User


Joined: 19 Mar 2006
Posts: 22
Location: Schwabenländle

PostPosted: 19.10.2006 18:29    Post subject: Reply with quote

Sorry, Leon,

einzigstes Argument, dass für Euch als erste Spieler gegen Pferdi und Bäckchen spricht ist, wenn Ihr gewinnen solltet entfällt unser Spiel.
Das wars dann aber auch schon. Sorry, wenn ich es so direkt sage, aber mich stört hier gerade, dass Du da jemand hast, der darum bittet, weil er am nächsten Tag früh raus muss UND der vor allem (wenn Pferdi und Bäckchen nicht alles auf einmal spielen wollen) dei Tage darauf gar KEINE Zeit hat.

Nun denn,
bis heute Abend,
feele
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 19.10.2006 19:09    Post subject: Reply with quote

Hi
noch mal fr.würde bei mir auch noch gehen.weiß nur nicht ob maiki kann.und sa. ob wir da ein spiel zusammen bekommen.und da wer nicht kann.würde ich sagen das irgend wer spät heute ins bett gehen muß.ist leider nun mal so
will sicher nicht im weg sein.das ihr euer spiel machen könnt.
ich glaube ich hatte hier mal geschrieben wann ich auf stehen muß.das mal in eigener sache.

laßt uns es heute abend bereden. ok?

liebe grüße

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group