SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

ROYALFIZ

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
matt
Fortgeschrittener


Joined: 16 Sep 2006
Posts: 56
Location: Schwabenland

PostPosted: 04.11.2006 21:26    Post subject: ROYALFIZ Reply with quote

hallo zusammen!!
habe mit jeanny besprochen das wir nächste woche mal abends royalfiz
zusammen wollen wer lust hat soll sich bitte melden dann können wir einen genauen termin ausmachen...

viele grüsse aus dem schwabenland

matt
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 06.11.2006 21:26    Post subject: Reply with quote

richtig, es muss doch möglich sein mal zusammen ein, zwei runden royal zu spielen und das nicht unbedingt um 4:00 uhr morgens
so wars nämlich am freitag der fall *gg*
also ich bin zum beispiel heut abend da bis open end, morgen abend und ab mittwoche dann immer ab 21:30 bis ?? (verhandelbar *lach* )
vielleicht hat ja noch jemand mal wieder lust, dann bitte bitte melden...

LG Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
eindhoven
Alter Hase


Joined: 22 Jan 2005
Posts: 269
Location: eindhoven, Lampegat en Philipsstad

PostPosted: 09.11.2006 05:15    Post subject: Reply with quote

vielleicht ja, frag mir ..................... aber jedesmal ein spiel, weil ich
stratego preferiere

Grusse aus und von Eindhoven
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 22.12.2006 23:24    Post subject: Reply with quote

matt wrote:
so nach den "vielen" anfragen letztes mal mach ich den 2.versuch um
6 leute zu finden wo mal royalfiz mitspielen.
oder traut sich niemand ???
die meisten von euch werden ja nächste woche frei haben und dann vieleicht 1 -2 stunden zeit haben.
meldet euch !! dann werden wir doch bestimmt einen termin finden.



viele grüsse aus dem schwabenland
Back to top
View user's profile Send private message
duriel
Gravon Administrator


Joined: 14 Nov 2002
Posts: 106

PostPosted: 26.12.2006 23:29    Post subject: Reply with quote

moin,
ich würd gern mal wieder nen royalfiz spielen, also einfach ansprechen wenn ich da bin!
lg
Duriel
Back to top
View user's profile Send private message
morgana
Fortgeschrittener


Joined: 06 Feb 2006
Posts: 77

PostPosted: 29.12.2006 18:43    Post subject: Reply with quote

Hallo an Alle,

klar, ich spiel auch gerne ne Runde Royal. Matt, sprich mich doch einfach an, wenn ich da bin. Ich spiele alle Spiele auf gravon gern, bis auf Stratego aber dafür gibt es ja auch schon genug Spieler.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch noch einmal TICHU an Herz legen. Es ist ein schönes Kartenspiel, welches man zu viert spielt. Immer zwei gegen zwei. Wer es nicht kann, einfach mal nachfragen. Hier gibt es genug Leute, die es super erklären. Z.B. Ruka, Stratego, spion oder auch Jeanny. Wenn gespielt wird, kommt doch einfach mal in den Raum und schaut es Euch an. Auch bluemchen hat es erst vor 2 Tagen gelernt und ist begeistert. (Sie ist ein Naturtalent und spielt es, als ob sie noch nie was anderes gespielt hätte )

Liegen Gruß

morgana

_________________
“Denn wer liebt, der ist voller Sehnsucht und findet nie ruhigen Schlaf, sondern zählt und berechnet die ganze Nacht hindurch die Tage, die da kommen und gehen.”
Back to top
View user's profile Send private message
matt
Fortgeschrittener


Joined: 16 Sep 2006
Posts: 56
Location: Schwabenland

PostPosted: 06.02.2007 03:42    Post subject: Reply with quote

ja da hat leon recht es war ein schöner royalfiz abend wenn ich auch 2 mal mit glück gewonnen habe.ich denke den anderen hat es auch viel spass gemacht.
nur meistens wird royalfiz selten und zur später oder sehr später stunde gespielt.
die spielerfarben gehören noch etwas angepasst(gelb platz 2 und 6)
ist etwas verwirrend oder ist meine grafikkarte schlecht?
der vorschlag für ein team royalfiz von leon find ich gut sollte man probieren geht aber nur wenn genügend mitspieler da sind.
wir werden ja sehen .
ich bin auf jeden fall dabei!!
_________________
Und möge der Würfel mit euch sein!!!!!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
lehmputz
Fortgeschrittener


Joined: 01 Feb 2007
Posts: 82

PostPosted: 08.02.2007 03:22    Post subject: Reply with quote

also ich war bei der letzten session auch dabei und obwohl matt 2 mal gewonnen hat tat`s dem spass keinen abruch - wie eigentlich immer auf GRAVON
obwohl ich noch nicht lange über ein raumschiff verfüge mit dem ich diesen planeten anfliegen kann , weiß ich , dass sicher ein paar dabei sind die auch gerne royal spielen würden.
als team - müsste man unbedingt mal versuchen- ist sicher noch spassiger .
6 user an einem tisch finde ich auch ganz nett weil man sich doch so auch besser kennen lernt oder zumindest mal zusammen an einem tisch gesessen ist( was einen newbie wie mich betrifft), da die konversation in unserer 6er runde doch ausgesprochen rege und amüsant war.
war total lustig und ich bin , wenn ich auf diesem planeten bin, immer für ein royalfizzzzzz zu haben.
also schreibt rein, erdlinge

der von der rauen alb
Back to top
View user's profile Send private message
matt
Fortgeschrittener


Joined: 16 Sep 2006
Posts: 56
Location: Schwabenland

PostPosted: 09.02.2007 02:25    Post subject: Reply with quote

und wieder ein schöner royalfizabend!!!!!!!
weiter so macht spass
danke an alle mitspieler
_________________
Und möge der Würfel mit euch sein!!!!!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Ilze
Fortgeschrittener


Joined: 26 Mar 2005
Posts: 124
Location: Bremen

PostPosted: 09.02.2007 17:50    Post subject: Reply with quote

Stimmt, das hat viel Spaß gemacht. Gerne wieder.

Liebe Grüße aus Bremen
Ilze
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group