SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Das 2. Gravon Malefiz Einzel - TURNIER

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 03.02.2007 17:44    Post subject: Das 2. Gravon Malefiz Einzel - TURNIER Reply with quote

Hallo Malefiz-Turnierspieler,

zum Turnier haben sich 22 Spieler angemeldet. Gemäß den Regeln wurden die 22 Spieler in 4 Gruppen a je 6 Spielern aufgeteilt. Dabei werden 2 Freilose verteilt.

Die Paarungen für die Gruppenphase stehen fest. Bitte schaut auf der Paarungs- und Ergebnisseite nach, mit wem ihr in der Gruppenphase spielt.

Leider streikte mein Rechner diese Woche mehrfach. Die Tabelle enthält daher noch nicht die Punkte durch Freilose. Das wird im Laufe des Tages nachgetragen. Die Paarungen sind aber alle korrekt.

Das heisst ab sofort können die Spiele beginnen.

Gemäß Regeln stehen 3 Wochen+4 Tage für die Gruppenspiele zur Verfügung. Das heisst der letzte Termin ist Dienstag der 27. Februar.

Sollten die Spiele vorher fertig sein, geht das Turnier natürlich schon früher weiter.

Bitte beachtet, daß ALLE Verabredungen im Forum gemacht werden müssen und alle Verabredungen durch BEIDE Spieler im Forum bestätigt werden sollten. Das erleichtert mir die Arbeit. Danke

Gespielt wird in den Räumen:

Gruppe 1: 301, 302 und 303
Gruppe 2: 304, 305 und 306
Gruppe 3: 307, 308 und 309
Gruppe 4: 310, 311 und 312

Alle Spiele dort zählen.

Es gelten die Turnierregeln wie vereinbart.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

Viele Grüße,
spion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
eindhoven
Alter Hase


Joined: 22 Jan 2005
Posts: 269
Location: eindhoven, Lampegat en Philipsstad

PostPosted: 04.02.2007 02:48    Post subject: Reply with quote

@august vielleicht hast du recht aber die leitung hast sich entschieden.

die frage die du stellen muss is vielleicht wie und wann ich
wieder spiele mochte.........

ist wichtiger glaube ich fur dich und fur uns alle, und hoffe das
du wieder schnell dabei bist.......


Mit freundliche grusse aus und von Eindhoven
Back to top
View user's profile Send private message
FrauSurbier
Newbie


Joined: 01 Apr 2005
Posts: 2

PostPosted: 04.02.2007 13:05    Post subject: Reply with quote

Für diesen Text muß ich leider den Namen meiner Frau missbrauchen, da August gesperrt wurde:

@Stratego , es ist eine bodenlose Frechheit, so ein Gerücht gegen mich in die Welt zu setzen. Die Sperre erfolgte wohl ausschliesslich deswegen, weil mein Sohn versucht hat sich anzumelden, aber leider die gleiche IP besitzt wie ich(verschiedene pc`s aber gleiche Leitung). Sagte ja schon, kann nicht wegen jeden Kind einen extra Internet Zugang schaffen. Das mit der Lüge von Zero, kann ich im Gegensatz zu Dir schon erzählen: Es war vor dem doppelturnier, larry, nutella , sowie ignatz und eben august spielten ein doppel, samstags Nachmittag. Durch probleme meinerseits geriet das spiel ins stocken, ich flog öfters; larry behauptete dann, wie es sein kann, dass ich mich dann mit einem anderen namen einloggen könne( ip sei identisch) . Dies habe ich nicht getan und dies wurde mir auch einen tag später von spion bestätigt( habe übrigens den ganzen schriftverkehr noch schriftlich). Wie sich im Nachhinein rausstellte, konnte larry diese informationen selbst nicht haben, sondern hat sie von zero erhalten ( die falschen info`s). DAHER DENKE ICH; DARF ICH BEHAUPTEN; DASS ZERO EIN LÜGNER IST. Stratego unterstelle ich dies im übrigen mittlerweile auch( denke sogar stratego und zero sind eh ein und dieselbe person), wenn stratego behauptet, das die sperre darauf beruht, dass ich zero zum lügner degradiert habe, dann ist dies einfach nur unwahr, und ich weiss auch nicht was er davon hat. Die sperre kam sofort, nachdem mein sohn sich anmelden wollte, aber woher sollte er es wissen, es steht nirgends, dass er es nicht darf, und ausserdem sind wir schon lange mit zwei nicks vertreten, dann hätte man auch diesen sperren müssen, wenn es nicht erlaubt ist. Aber ich denke die sperre kommt allein, weil ich zu kritisch und unbequem bin, mache mir auch schon sorgen um leon, ihn wird es wohl auch bald erwischen, er traut sich die wahrheit zu sagen, vielleicht etwas feiner als ich.
Diesen gesamten text hatte ich schonmals geschrieben und ins forum gesetzt, er wurde zensiert und rausgenommen, ich hoffe jetzt können ihn viele lesen, egal was jeder denkt, es gilt nur, dass man forumsbeiträge nicht zensieren sollte. Dies war jetzt die oberfrechheit – denke mal, dass dies auch von stratego kam, aber nur ein verdacht, keine behauptung. Und nun euch allen viel spass beim turnier, es möger der/die beste gewinnen( muss ja nicht wieder der gleiche sein, grins, aber er ist auch sau gut, wir hatten immer spannende duelle).
Back to top
View user's profile Send private message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 04.02.2007 14:25    Post subject: Reply with quote

Hallo August,

du wurdest nicht gesperrt, weil du zu kritisch bist. Du wurdest gesperrt, weil irgendjemand von deiner IP-Adresse aus versucht hat, sich einen Nick registrieren zu lassen. Ich sage mal bewusst "irgendjemand".

Dabei ist derjenige offensichtlich von einem Admin zum nächsten gegangen immer wenn der Admin sich geweigert hat, den Nick zu registrieren, weil es da bereits 2 registrierte Nicks gab.
Als derjenige darauf hingewiesen wurde, daß er bereits 2 Nicks hat, hat er von nichts was wissen wollen.

Wenn das dein Sohn gewesen wäre und er - wie du selbst gesagt hast - bereits unter deinem Nick gespielt hat, hätte er wissen müssen, daß "er" bereits 2 andere Nicks hat, bzw. was damit gemeint ist.

Die Geschichte klingt unglaubwürdig nicht zuletzt wegen der Vorgehensweise.

Und wegen des Versuchs, sich einen zweiten, dritten, ... Nick registrieren zu lassen sind vor dir schon andere Personen gesperrt worden, für die gleiche Dauer. Abgesehen von der Tatsache, daß nur dein registrierter Nick gesperrt ist, du kannst problemlos unter einem anderen unregistrierten Nick spielen.


Bezüglich der Geschichte mit der IP-Adresse und Larry, wer hat denn da gesagt, daß das zero war? Davon weiß ich nichts.


Und übrigens kann ich dir versichern, daß zero und Stratego zwei unterschiedliche Personen sind, die nichteinmal im gleichen Ort wohnen. Ich kenne beide persönlich.

Deine "Unterstellung", das Stratego ein Lügner ist, ist im übrigen eine unfaire und unbegründete persönliche Beleidigung. Stratego hat nie behauptet, daß die Sperre auf Gravon wegen der Behauptung zero sei ein Lügner zustande kam. Er bezog sich da auf die Sperre im Forum. Das sind zwei getrennte Bereiche.

Im übrigen:
Und es gibt nicht den Hauch eines Grundes, Leon zu sperren. Leon hat sich nichts zu schulden kommen lassen.

Viele Grüße,
spion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
FrauSurbier
Newbie


Joined: 01 Apr 2005
Posts: 2

PostPosted: 04.02.2007 15:08    Post subject: Reply with quote

Hallo Spion,
also stratego hat gestern in einen forumsbeitrag geschrieben: damit kein falscher eindruck entsteht, august wurde nicht weger der ip gesperrt, sondern weil er admins beleidigt hat. dieser beitrag wurde von stratego bereits wieder gelöscht, aber der ein oder andere hat es bestimmt gelesen, z.b. eindhoven
gruss august
Back to top
View user's profile Send private message
stratego
Chief-Admin


Joined: 20 May 2003
Posts: 1123
Location: Germany

PostPosted: 04.02.2007 16:42    Post subject: Reply with quote

@august:

also ich habe selten einen user hier erlebt, der sich seine "wahrheit" so zurechtbastelt wie du.

fakt sind die von spion beschriebenen aktivitäten
fakt sind auch die beleidigungen und kraftausdrücke von dir

die postings, in denen du zero als lügner bezeichnest, habe ich verschoben.
ich werde solchen aussagen gegen admins niemals zulassen bzw. eine plattform bieten, die du ja anscheinend so brauchst.

desweiteren hast du doch selber ausdrücklich um sperrung und löschung
aller nicks gebeten. was soll also das nachkarten jetzt?

dabei spielt es auch keine rolle mehr, warum du erstmalig gesperrst wurdest.
ob es nun die beleidigungen, die lügen oder der versuch der doppelnicks
war. wenn einer schon gesperrt ist, kann man ihn ja nicht nochmal sperren. die jetzt erfolgte
forumssperre mit deinen nick war dein wunsch.

schade ist es nur um die zeit, die man mit solchen usern verschwendet.

stratego
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 05.02.2007 04:39    Post subject: Reply with quote

Hi
ich werde zu diesen teama,mal nix sagen.weil ich auch nix weiß.
aber eines sage ich doch zu. Frau Surbier!!!mit dir hatten wir doch mal ne zeit lang streß?ist schon wenig heer.


in meinen haushalt haben wir auch zwei nahmen.und gehen damit gut um.der bedarf ist nach noch drei registierungen.durch spinern bekommen wir es nicht!!! kann es verstehen da viel schind luder getreieben wird.

vieleicht sollte mann es über denken,alte regestrieungen zu löschen.und wenn mal ein alter auftaucht kann mann es rückgenig machen.
sprich die löschen die schon länger nicht acktiv wahren.
ich wünsche mir eine saubere seite auf gravon.schreibt hier rein dafür ist das forum da.und sonst viel spaß bein spiel

lg

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
DiDan
Fortgeschrittener


Joined: 26 Mar 2006
Posts: 57

PostPosted: 07.02.2007 01:38    Post subject: Reply with quote

hi freunde!

ich war auch da als gustl von larry dieses vergehens bezichtigt wurde. ich hab ja dann bei larry nachgehackt woher er das weiss und dass er mir mal erklären solle, wie er die IP einsehen kann.
nach langem hin und her kam aber dann raus, dass er das nur denkt und einfach mit etwas, was er garnicht weiss argumentiert hat. also larry hatte keinerlei einsicht auf die IPs, wusste aber dass zero die sehn kann und hat einfach mal freiweg ohne irgendwelche informationen behauptet, dass gustl unter anderem nick mit selber IP erschienen wär und als das aufflog weil ich nachgefragt hab, gab er zu dass er es nicht nachvollziehn kann, aber zero, auf weiteres nachhaken kam raus dass er von zero keinerlei informationen diebezüglich erhalten hat!!!!

also vertragt euch wieder leute!


mfg didan
_________________
MALEFIZMEISTER 2006!
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 07.02.2007 02:43    Post subject: Reply with quote

da muss ich ihm ja mal zustimmen...
kommt in den sinnlos-spieler-lovely-thread und seid nett zueinander..

LG Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 21.02.2007 21:13    Post subject: Reply with quote

Hi
schnarch.......noch 6tage,ich weiß nicht vieleicht heute !! aber morgen sollte es gehen!!!!

ich finde es echt sehr schade,das wir so lange warten müssen....


lg

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group