SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

MALEFIZ-TURNIER VERABREDUNGEN Gruppe 1
Goto page Previous  1, 2, 3
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
chili_pepper
User


Joined: 27 Jan 2006
Posts: 38

PostPosted: 23.02.2007 21:48    Post subject: Reply with quote

@Herr_Loose

Am Samstag bin ich tagsüber unterwegs, versuche am Abend mal vorbeizuschauen.

Ansonsten mach du doch einfach mal Terminvorschläge, ist wohl die bessere Lösung...

Gruß
chili
Back to top
View user's profile Send private message
Herr_Loose
Newbie


Joined: 02 Feb 2007
Posts: 9

PostPosted: 23.02.2007 22:30    Post subject: Reply with quote

Vielleicht sehen wir uns ja am Samstagabend, ansonsten schlage ich Sonntag gegen Mittag vor.

Gruß
Herr_Loose
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 27.02.2007 00:54    Post subject: Schade... Reply with quote

Schade das sich nicht einer von den beiden letzten Gegnern hat mal sehen lasseen damit ich noch die verblleibenden Spiele machen kann.
Ich weiß das ich raus bin und die nächste runde nicht mehr mitmachen werde.
Aber ich hätte wenigstens das Tunier ordenlich abgeschlossen.

Gruß Jupi

Allen anderen noch teilnehmenden viel Spass und besonders viel Glück das ihr mehr davon habt auf eueren Gegnern zu treffen.
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
Herr_Loose
Newbie


Joined: 02 Feb 2007
Posts: 9

PostPosted: 27.02.2007 01:07    Post subject: Reply with quote

Ich war auch oft, z.B. heute fast den ganzen Tag, online, habe dich aber nicht gesehen. Abends habe ich meistens keine Zeit.
Du hast geschrieben, dass Du ab 22 Uhr hier bist, ich höchstens bis 22 Uhr.

Ich will ja wirklich niemandem die Schuld in die Schuhe schieben, unsere Onlinezeiten überschneiden sich eben selten, aber vielleicht sollte man sich auch mal an die eigene Nase fassen.

Schöne Grüße

Herr_Loose
Back to top
View user's profile Send private message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 27.02.2007 21:43    Post subject: Reply with quote

Hallo,

es ist Dienstag, 19:30. Ich denke mal, daß die letzten beiden Spiele nicht mehr zustande kommen.

Das Spiel jupi - Herr_Loose hat auf das Ergebnis keinen Einfluß mehr, da beide nicht weiterkommen können. Beide können maximal noch auf 2 Siege kommen.

Das Spiel Didan - Jupi könnte noch Einfluß auf das Ergebnis haben. Aber um überhaupt nur zu einem Stechen zu kommen müsste Didan das Spiel gegen Jupi 3:0 gewinnen. Und auch dann käme es ersteinmal "nur" zu einem Stechen.

Didan hat einige Zeiten angeboten, war aber zu den angegebenen Zeiten nur sporadisch anwesend. Unter dieser Voraussetzung kann ich ihm durch Schiedsrichterentscheid keinen Sieg zusprechen und schon gar nicht ein 3:0.

Da keine Verabredung vorliegt und ich nicht damit rechne, daß das Spiel noch gespielt wird und die Paarungen bis auf eine sowieso bereits feststehen, werde ich im Laufe des Abends die Paarungen für das Viertelfinale bekanntgeben.

Viele Grüße,
spion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group