SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

neue Option "Zufall reduzieren"
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 23.05.2006 19:31    Post subject: Reply with quote

Hallo,

die Idee mit den getrennten Räumen Ranking - nicht Ranking gefällt mir gut. Wenn dann jemand in einem Raum ohne Ranking wartet, weiß man schon vorher, was einen erwartet. Und soo viel Arbeit ist das gar nicht. Werde mich mal mit der Idee befassen.

Viele Grüsse,
spion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 23.05.2006 19:46    Post subject: Reply with quote

Hi Spion
der gedanke war schon lange da,und alle spieler wissen was sache ist
währe schön wenn so was machbar ist.
ach spion ist sehr nett das forum.fg*



Leon
Back to top
View user's profile Send private message
Ilze
Fortgeschrittener


Joined: 26 Mar 2005
Posts: 124
Location: Bremen

PostPosted: 23.05.2006 22:08    Post subject: Reply with quote

Das ist wirklich eine gute Idee, dann werde ich nicht mehr lesen müssen: nein, ich spiele nur ranking. Getrennte Räume wäre super.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 24.05.2006 07:35    Post subject: Reply with quote

Da geht man mal einen Abend los und muss sich hier durch sooo viele Beiträge kämpfen... *freut mich *
Um mal meinen Senf zu den "getrennten Räumen" dazuzugeben: Ich finde die Idee auch nicht übel, aber (auch wenn ich noch recht neu bin) ich glaube, dass wäre super-mies den unregistrierten, oder denen die mal ohne Ranking spielen wollen gegenüber.
Denn so wie ich (nur meine Meinung) das einschätze wird das so sein, dass die die ja jetzt schon nicht ohne R. können, dann gar nicht erst in den Kontakt mit denen kommen die ohne R. spielen wollen/müssen...
Denn sie sehen ja dann die Räume in denen MIT bzw OHNE gespielt wird und ich habe ein wenig die Befürchtung, dass die, die dann OHNE spielen möchten/müssen ewig auf nen Spielpartner warten können...
Mir kann hier keiner erählen dass er sich, wenn er sich entscheiden müsste, für ein OHNE als für ein MIT Spiel entscheiden würde, wenn er denn schon mal die Auswahl hat.
Ich für meinen Teil müsste sagen, dass ich es wohl anders machen würde, denn ich habe mittlerweile den Eindruck OHNE ist es wesentlich entspannter, aber ich hab noch niemanden getroffen der diese Meinung teilt
Hoffe das war verständlich mitgeteilt, hab nämlich grad kleine Ausdrucksprobleme
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 24.05.2006 17:16    Post subject: Reply with quote

Hi fackt ist doch das die leute die nur mit punkten spielen wollen,keinen kontakt zu denen suchen die auch ohne spielen wollen ,oder es nicht können.ich weiß wenn ich mit punkten spiele und es kommt einer rein der es nicht kann muß ich immer schreiben das es nicht geht.
es kommt bei mir in letzter zeit auch sehr oft vor das ich lieber ohne spiele.und wenn es da räume gibt sehen die leute was sache ist und muß nicht immer sagen das ich nicht um punkte heute spielen will.
und ohne punkte spielen,ist wirglich sehr entspannter,und mann hat da mehr spaß bei.


Leon
Back to top
View user's profile Send private message
Ilze
Fortgeschrittener


Joined: 26 Mar 2005
Posts: 124
Location: Bremen

PostPosted: 25.05.2006 22:55    Post subject: Reply with quote

Spass kann man nur haben wenn du entspannt spielst. Kein wunder, das viele fast gar nicht mehr gravon besuchen, weil spass vorbei ist. Habe auch mehrmals ranking gespielt und wenn ein unregistrierter einsteigen will, das geht dann einfach nicht. Ist auch anders gewesen, ich gehe in raum bei einer unregistrierter person, sage "hallo" und frage, ob ich einsteigen darf, bekomme keine antwort. Sofort kommt noch eine unregistrierte person im raum rein und steigt ein. Zu mir sagen die nur "go", ich soll weg gehen. Sie könnten dann schon sofort sagen können, das ich nicht einsteigen darf und soll verschwinden.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 26.05.2006 03:18    Post subject: Reply with quote

Hi ihr alle ;.)
so wie wir im mom reden kommen wir nicht weiter.ist auch schade das viele spieler sich im spiel ägern,und auch nix weiter sagen,aber mann merkt es,was im mom los ist!
ich finde es auf fallend wenig male spieler,die zur zeit spielen.mich ein bezogen.und das hat einen grund!
damals im team spiel,war es normal 400bis600 züge zum sieg zu haben.und heute sind es vieleicht mal 200 bis 300zügen zum sieg.sind alle besser geworden?
NEIN
im einzel wahren es 200 bis 300 züge zumsieg.nun sind es 100 bis 200 züge zum sieg.sind alle besser geworden?
NEIN
warum ist es jetzt so?damals waren die spiele knall hart bis zum schluß.und da konnte mann dem sieger es auch gönnen.
wie ist es jetzt??der eine läuft nach oben gewinnt,guter würfel.und der andere sieht nur noch den schatten.und mann kann es dem sieger nicht gönnen.
was ich sagen will der würfel,ist nicht gerecht.und es muß da mal was geändert werden.
ich schreibe das nicht für mich alles selber.sondern auch im sinne für alle gravon spieler.
ich würde mich freuen wenn ihr auch mal eure meinung dazu sagen tut.



Leon
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 27.05.2006 19:45    Post subject: Reply with quote

Hmm also Ilze stimme ich zu, dass die unregistrierten mom nicht grad kontaktfreudig sind.. Aber dass mal nicht geantwortet wird und ein anderer plötzlich reinhüpft, kann dir ja immer passieren..
Da hat man dann die A**-Karte, weil man höflich war und gefragt hat..
Kein Kopf machen, abhaken, weiter suchen...
Ja, und das mit den 30 Zügen, war auch nur Glück. Hab nie was anderes behauptet.. War danach selber platt.

Leon: Ich denke du kannst das nicht so verallgemeinern. Ich spiele oft Team und viele Spiele werden auch erst mit 400 Zügen oder mehr beendet.. Ob nun mit oder ohne Zufall reduzieren...
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 28.05.2006 03:26    Post subject: Reply with quote

Hi zusammen
ich bin schon einwenig länger auf gravon,und weiß das der würfel so nicht war wie er jetzt ist.die neue OPTION zur aus wahl ist für mich keine lösung,weil sich da die meinung sehr teilen tut.
aber richtig ist es nun mal das wir die neue OPTION haben,und sich gedanken gemacht wird drüber.



Leon













Quote:
Back to top
View user's profile Send private message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 28.05.2006 14:40    Post subject: Reply with quote

Hallo,

ich versteh nicht, warum der Würfel jetzt anders ist. Es hat sich am Programm nichts geändert.

Vielleicht seid ihr einfach alle besser geworden und spielt taktisch klüger?

Ich mein, ich kann auch eine Tiefenanalyse einbauen, wem welcher Wurf was nützt und dann gute Zahlen absichtlich verhindern, dann wirds wieder spannend, aber mit Zufall hat das dann nicht mehr viel zu tun...

*ratlos*
spion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 28.05.2006 17:31    Post subject: Reply with quote

Nee ich denke auch dass der Würfel sich nicht geändert hat... Ich habe zwar keinen Vergleich, aber ich kann mir nicht vorstellen wie das möglich sein soll.. Und mit der Zeit wird man sicher im besser im Spiel, das lässt sich wohl kaum verhindern, wenn man Erfahrungen sammelt dabei..
Back to top
View user's profile Send private message
Ilze
Fortgeschrittener


Joined: 26 Mar 2005
Posts: 124
Location: Bremen

PostPosted: 29.05.2006 01:05    Post subject: Reply with quote

Weiss auch nicht ob der würfel unbedingt anders ist. Früher gabs kein ranking und wir haben ganz normal gespielt, jetzt können wir das nur nicht ab, das der andere meistens die besseren zahlen würfelt oder ohne zufalll reduzieren viele 6en hat.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 10.07.2006 10:27    Post subject: Reply with quote

Hi
ich wollte mal gerne was los werden was mich sehr nerven tut.ich will male spielen komme in den raum.und gebe bescheid lieber mit zu spielen.bekomme dann zu höhren ich will lieber ohne,oder ausnahms weiße.
frage auch nicht mehr,ist mir zu blöde einfach.
nun bin ich im raum habe es mit eingestehlt,es wird nicht geragt.wird kurz vorm spiel start einfach schnell auf ohne eingestellt.
vieleicht ist es mal in zukunft möglich vor dem spiel das zubereden.
ich spiele beides,aber ich bin der meinung,das ohne reduzierung nicht fair ist.und die vielen sechsen hinter einader nix mit glück zu tuhen haben.ich brauche sie nicht.

liebe grüße

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 18.07.2006 09:17    Post subject: Reply with quote

Du hast doch die Möglichkeit drüber zu reden... Hast doch selbst gesagt, dass du ds machst...
Klar ist das nervig, aber das it wohl ein Punkt mit dem wir uns jetzt abfinden müssen... Wenn du in einen Raum gehst und es vorab einstellst ist das ja schon mal gut, so sieht der, der reinkommt wenigstens was ihn er wartet... Und wenn es dann solche "Pappenheimer" gibt, die einfach schnell umschlaten, dann brauchst du das Spiel doch nicht anfangen...
Sprich das halt an und gut ist...
Zur Not such dir nen anderen Partner
Die allerwenigsten sind so wie du beschrieben hast!!

LG Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group