SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Rankingliste
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 13.08.2007 22:57    Post subject: Reply with quote

Egal was gespielt wird es gibt immer ausnutzer und leidtragende.


sind denn didan und againhere nun identisch?
also didan sagte augustiner zu mir, übrigens againhere auch

mag zufall sein
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 14.08.2007 13:30    Post subject: Reply with quote

Hi
was ein zufall

das mit der liga,sollte mann über legen.und sollte bei null starten.und die spieler auf teilen laut der alten liste.
so hat jeder eine change.und sollte sehr gut durch dacht werden.
so kommen wir auch mal wieder zu spiele ohne punkte.die doch sehr viel spaß machen.
aber auch wieder auf ein proplem.....die punkte geilen spieler,die alle spiele ohne punkte ablehnen werden.und wieder streit gibt

ich denke im team spiel sollten wir es nicht machen?

Paul dadurch sollte es vermieden werden,das sich wer von unten.mit einer guten idee sich gegen schwache nach oben geboxt hat.ich denke diese idee gibt es schon lange.aber der teamgeist auf gravon ist sehr gesund.und nur einige wenige machen sich das zu nutze.und verbreiten hier nur unruhe.


sollten noch mehr solche spieler,so was machen.stelle ich das rangink in frage.und frage nach den sinn es weiter zu machen.
ich bin seit rangink anfang bei.wir haben viele harte spiele gemacht,es wurde nix geschenckt.und nun kommt da wer,der noch sagt gegen top 10 spiele ich nicht.und läuft alles über den haufen.und die top spieler wird keine change gegeben sich zu verteitigen.uns bleibt nur zu hoffen das die schwachen spieler es doch schaffen können.

ich denke da sollte mal was gemacht werden.wenn die nummer eins.sich weigert gegen top zu spielen
wie soll rangink laufen wenn die top spieler nix machen können??


lg


Leon
Back to top
View user's profile Send private message
againhere
Alter Hase


Joined: 19 Jun 2007
Posts: 251

PostPosted: 14.08.2007 15:37    Post subject: Reply with quote

na ja leon hast dir wohl vorher nicht alles durchgelesen musst aber auch nicht
ich werde auf deinen beitrag nicht antworten er ist falsch der alte again würde eine speere riskieren und dir seine meinung sagen der neue schlaue again lacht sich über leons beitrag kaputt


eigendlich wollte ich jetz alle spiele gegen top 10 spieler die ich gemacht habe ins forum kopieren aber das würde zu lange dauern
Back to top
View user's profile Send private message
nutella
Fortgeschrittener


Joined: 27 Oct 2003
Posts: 50

PostPosted: 14.08.2007 16:01    Post subject: Reply with quote

hi,

also so ganz hab ich das mit den ligen noch nciht verstanden, liegt evtl. daran dass ich kein fussball schaue;-)
nur behagt mir der gedanke daran irgendwie gar nicht.....die arroganz mancher spieler könnte da noch ausgeprägter werden.
wenn ich spion richtig verstanden habe, will der doch schauen was im moment am rankingsystem nicht stimmt. wenn es sich so beheben lässt dass ein top10 spieler kaum oder gar keine punkte bekommt wenn er gegen einen schlecht platzierten gewinnt der schlechtplazierte aber viele punkte bekommt, dann müsste es doch hinhauen. finde den vorschlag von larry super, da ich auch das billardforum kenne von dem er gesprochen hat, dort hat das ranking super funktioniert. ich persönlich fände das viel besser als drei ligen, da ich gern mit allen in einem boot sitzen würde!!!

lg nutella
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 14.08.2007 16:02    Post subject: Reply with quote

sorry mein lieber für die lg grüße von




Leon
Back to top
View user's profile Send private message
againhere
Alter Hase


Joined: 19 Jun 2007
Posts: 251

PostPosted: 14.08.2007 16:11    Post subject: Reply with quote

lieber leon
vor 2 stunden hast du das geschrieben

leon worte
an die Admins.ich bitte alle beiträge die keinen sinn haben oder einteutig nur stichellein haben zu entfernen.vieleicht sollte auch mal eine vorum sperre geben.was zu überlegen währe

alle die keinen sinn haben aha
siehe leons letzte beiden posts

und noch was du weißt das ich nich didan gennant werden möchte
das ist also auch eine stichelei
denke drüber nach
Back to top
View user's profile Send private message
eindhoven
Alter Hase


Joined: 22 Jan 2005
Posts: 269
Location: eindhoven, Lampegat en Philipsstad

PostPosted: 14.08.2007 16:20    Post subject: Reply with quote

yep liga ist nichts drei rankungs und limitierte spielen.......niemals gut !!


wichtig ist es nur beim NEUE spieler, die das spiel lernen wollen .....
vielleicht ein idee: wenn ein neue spieler sich meldet sind die erste 30/40
spielen nicht viel punkten gewinnen/oder verlieren kann, und also auch fur
dem gegner..... (und nicht viel spiele gegen die selbe spieler)

muss erlich sagen das es nicht einfach ist.... um es zu regeln aber vielleicht einfacher wie beim liga's

MvG eindhoven
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 14.08.2007 17:43    Post subject: Reply with quote

Hi
jepp sperre das ist deine sorge,
jepp sperre ist nicht meine sorge,mir ist es egal.werde sagen was ich denke.
.so ich sage dir mal was ,mir ist es echt egal was hier abgeht.ich sehe nur das du die seite gravon schädigen tust,ich bin hier schon lange,du sagst du bist erst neu!dann gebe unsere spiele seite den respeckt?? ich sehe von deiner seite nix es ist nur hochnäsikeit aroganz angeberrei,und besserei.und nummer eins zusein.und alle ergebnisse in ranginkliste zu wissen auf der stelle.

so.... weiter nummer eins wirst du von mir als spieler nie den respeckt bekommen,es ist chili.du wirst danach lange nicht auf tauchen.
vieleicht kommst du zur besinnung,und bist dann immer willkommen bei uns.es liegt an dir.

bei deiner nächsten antwort mache ich mir mein bild von dir ,und ich hoffe meine mitt spieler von gravon auch.

agin komm von da oben runter,von deinen faht(oder auch wie es geschrieben wird)



lg




Leon
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 14.08.2007 17:58    Post subject: Reply with quote

Hi
noch mal ich bitte die Aminds um die streichung in der team liste von mir und paul und agin.ich möchtete mit ihnen nicht mehr auf tauchen.ich sage euch danke

lg




Leon
Back to top
View user's profile Send private message
againhere
Alter Hase


Joined: 19 Jun 2007
Posts: 251

PostPosted: 14.08.2007 18:52    Post subject: Reply with quote

leon,
wenn du mit mir niht auf einer liste seien möchtest melde dich doch einfach ab ich werde es nich tun

und nochwas höre einfach auf mich anzugreifen du willst nur eine reaktion von mir das du anschließend eine speere fordern kannst.

du wirst aber keine reaktion bekommen bei der ich auf dein nivau zurückgreifen muss.
ich habe gelernt und werde es nicht mehr tun.
du hast anscheinend seit deinem streit mit sine nichts gelernt
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 14.08.2007 18:56    Post subject: Reply with quote

das hast du gesagt.nicht ich
Back to top
View user's profile Send private message
derfuchs
Alter Hase


Joined: 15 Jul 2007
Posts: 296

PostPosted: 14.08.2007 19:49    Post subject: Reply with quote

Hi Leon,

dein Zitat
"Hi
noch mal ich bitte die Aminds um die streichung in der team liste von mir und paul und agin.ich möchtete mit ihnen nicht mehr auf tauchen.ich sage euch danke"

Ich frage dich: Was hab ich verbrochen?

Paul

Ich hoffe die Admins werden sich der Sache annehmen und bedaure das AugustFinsterle mit dir einen Anhänger seiner Verschwörungstheorie gefunden hat. Warum provozierst du mich? Warum? Langsam werd ich auch noch verrückt...
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 14.08.2007 22:18    Post subject: Reply with quote

Hallo Malefizer.

Da dieser Beitrag doch leider inzwischen nur noch zur Hälfte im Thema liegt, AugustFinsterle inzwischen von freier Meinungsäußerung zu Stänkerei übergegangen ist (paul und againhere als didan zu bezeichnen bzw. mit dem nick didan anzusprechen ist keine freie Meinungsäßuerung mehr) und andere im Begriff sind ihm zu folgen schliesse ich diesen Beitrag.

Wer den Vorschlag mit den Ligen gut findet, der sollte bitte nochmal einen neuen Beitrag im Forum eröffnen.

Ihr solltet lieber Malefiz spielen als euch gegenseitig Doppelnicks vorzuwerfen.

Viele Grüße,
spion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 14.09.2007 22:38    Post subject: Reply with quote

Da es einen neuen Thread zu diesem Thema gibt: Verschoben..
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Page 8 of 8

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group