SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Team-Turnier!?
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 30.08.2006 11:57    Post subject: Reply with quote

Hi
war eben am testen mit farbe und der schrift.
geht irgend wie net auch wollte ich meinen ersten beitrag neu über schreiben. Jeanny bitte verzeihe mir bitte das ich jetzt einen doppel ein trag mache,dir auf knien vor die füsse fallen tut und um verzeiung bittet.
vieleicht kann mir wer helfen bei

ein team tunier währe sehr schön,und ich bin sicher dabei.werde maiki fragen ob er mein team partner sein will.
das einzel tunier war sehr gut.aber es muß beim nächsten mal eine zeit begrenzung geben.vor runde zwei wochen ist ok und da nach jede weitere runde eine woche zeit das sollte reichen,denke ich mal sonst dauert es ewig.
mir währe es auch sehr lieb,das es mehr info über den stand des tunieres geben tut.ich weiß nicht ob es schon zu ende ist.mein vor schlag fürs nächste tunier das mann alle ergebniße nach lessen kann.diese auf gabe kann spion sicher an jemanden weiter geben.

jeanny sorry noch mal tut mir sehr leid mit dem doppel post

liebe grüße

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
larry
Fortgeschrittener


Joined: 11 Aug 2004
Posts: 63

PostPosted: 30.08.2006 13:13    Post subject: Reply with quote

Klar wär ich gerne mit nutella dabei. Bin auch davon überzeugt, dass nutella und ich die anstehenden Spiele innerhalb von zwei Wochen absolvieren könnten.

Tolle Idee Duriel und fein dass Du das umsetzen willst Spion

Gruzß Larry
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 30.08.2006 17:59    Post subject: Reply with quote

uiuiui, das klingt doch schon toll!!! *freu*

ergebnisse nachlesen: find ich auch!
so eine website wie bei der vorrunde mit den ergebnissen is klasse... wär schön gewesen wenn man den weiteren verlauf dann dadrunter nachlesen könnte... (fürs nächste mal )

feste partner: hmmm, möglich wär natürlich auch dass man partner wechselt während des turniers, aber ich denke das macht die organsiation wesentlich komplizierter und ich glaube dass die meisten doch so ihre "lieblingspartner" haben mit denen sie schon die eigene strategie etc. entwickelt haben...
also meine stimme würde an die variante mit festen partnern gehen...
hoffe dass jeder einen hat und keiner übrig bleibt, wie früher in der schule wenn man mannschaften wählen musste

zeitliche begrenzung: unbedingt!!! 2 wochen?? joa, is machbar denk ich... und der zeitraum den du genannt hast, spion, der würde bei mir passen...

vorläufige anmeldung: ja, ich will!!

leon: hehe, schon in ordnung
um einen text in farbe zu schreiben, tippst du dir erst mal alles von der seele, danach markierst du alles, gehst oben auf schriftfarbe und klickst an welche es sein soll... fertig!!
um einen text zu bearbeiten, gehst du auf "edit" rechts über deinem post, bearbeitest was du bearbeiten wolltest und gehst wieder auf senden... fertig!!!

LG Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 30.08.2006 19:22    Post subject: Reply with quote

Hi
test test bla bla *grins* blub blub



dank dir jeanny

liebe grüße

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
nbo
User


Joined: 09 Nov 2005
Posts: 44

PostPosted: 30.08.2006 21:43    Post subject: Reply with quote

Hi,

spion wrote:
Danke für das Lob
Und noch ein Lob dazu. *Daumen*hoch*

spion wrote:
Wenn ich das richtig rauslese, bevorzugt ihr ein Teamturnier mit festen Teams?
Jepp

spion wrote:
Wie sieht es denn terminlich aus? Könnten wir das am 1.10. starten lassen und in 2 Wochen komplett durchziehen?
Gern

spion wrote:
Wer würde sich denn anmelden,
*nbo*den*Finger*hebt* und sich mit Sonne zum Team anmeldet
Back to top
View user's profile Send private message
magic35
Fortgeschrittener


Joined: 14 May 2004
Posts: 143

PostPosted: 30.08.2006 22:14    Post subject: Reply with quote

na also dann ich will ich doch auch nochmal sagen, dass ich mich gern anmelden würde.

terminlich ginge auch und ich denke, dass man für die vorrunde (je nach gruppengröße) doch die 2 wochen anpeilen sollte, denn schliesslich muss man dann 4 leute jeweils unter einen hut bekommen.

ergebnisse nachlesen wäre klasse.

feste partner würde ich auch bevorzugen. hoffe jedoch auch sehr, dass jeder einen wunschpartner findet und keiner auf der strecke bleibt bei der partnersuche... wäre dann natürlich nicht so schön...
Back to top
View user's profile Send private message
Ilze
Fortgeschrittener


Joined: 26 Mar 2005
Posts: 124
Location: Bremen

PostPosted: 30.08.2006 23:17    Post subject: Reply with quote

Heul, ich habe kein Partner, wenn keinen finde, dann kann ich wieder nicht teilnehmen, werde es aber überleben.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Ilze
Fortgeschrittener


Joined: 26 Mar 2005
Posts: 124
Location: Bremen

PostPosted: 31.08.2006 17:17    Post subject: Reply with quote

Juhuuuu, ich habe Partner gefunden, werde mit Pustekuchen spielen, freue mich schon darauf.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
duriel
Gravon Administrator


Joined: 14 Nov 2002
Posts: 106

PostPosted: 31.08.2006 22:59    Post subject: Reply with quote

moin mal wieder
ich will! grinsel
ja zu festen partnern (wer keinen findet, hier posten! gibts sicher dann ne lösung für)
ja zu 2 wochen, weiß nur nicht ob es wirklich umsetzbar ist(siehe Magics eintrag).
LG Duriel
Back to top
View user's profile Send private message
morgana
Fortgeschrittener


Joined: 06 Feb 2006
Posts: 77

PostPosted: 01.09.2006 08:17    Post subject: Reply with quote

Hallo,

eine Teamtunier find ich auch toll. Da würde ich gerne teilnehmen, nur leider habe ich keinen festen teampartner. (Jedenfalls nicht mehr)

Die eingräumte Zeit für das Tunier find ich ganz gut.

Lieben Gruß

morgana
_________________
“Denn wer liebt, der ist voller Sehnsucht und findet nie ruhigen Schlaf, sondern zählt und berechnet die ganze Nacht hindurch die Tage, die da kommen und gehen.”
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 01.09.2006 12:54    Post subject: Reply with quote

Hi
ich denke zwei wochen werden nicht reichen,siehe einzel duell.sind nur noch drei spieler dabei,aber bekommen es nicht gebacken,sie zu spielen.
und es gab schon möglichkeiten zu spielen.wollt ihr nicht? oder wartet ihr auf was?
also feste zeiten sollten es sein,und wer es nicht schaft,scheidet aus.spion muß da mal genauer werden und eine feste zeit geben,ich finde es nicht gut wenn es sich 6bis7 wochenhin zieht.
nimmt dann auch die spanung

liebe grüße


Leon
Back to top
View user's profile Send private message
angel
User


Joined: 14 Aug 2006
Posts: 14

PostPosted: 01.09.2006 19:57    Post subject: Reply with quote

Teamturnier...gerne doch...
Back to top
View user's profile Send private message
angel
User


Joined: 14 Aug 2006
Posts: 14

PostPosted: 01.09.2006 19:59    Post subject: Reply with quote

Teampartner vorhanden grins...
Back to top
View user's profile Send private message
SONNE_gravon
User


Joined: 04 Jan 2006
Posts: 30
Location: Ludwigshafen am Rh.

PostPosted: 02.09.2006 01:40    Post subject: Reply with quote

Da bin ich allerdings der gleichen meinung wie Leon !! Man sollte sich nicht melden wenn man es eh nicht auf die reihe bekommt und lässt seine gegenspieler warten bis zum geht nicht mehr , dann lieber sich nicht anmelden und zu sehn
Back to top
View user's profile Send private message
feenstaub
User


Joined: 19 Mar 2006
Posts: 22
Location: Schwabenländle

PostPosted: 02.09.2006 10:25    Post subject: Reply with quote

Huhu,
also, habs schon gesagt, ich möchte auch mitmachen! ich würde gerne mit Heiter spielen, Heiterchen, melde Dich doch auch mal dazu!!

zeitlich begrenzt finde ich gut, nachlesen finde ich auch prima.

Liebe Grüßle,
feele
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next
Page 2 of 4

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group