SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

alles ums Team - Turnier (+weitere Verabredungen)
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 01.10.2006 20:41    Post subject: alles ums Team - Turnier (+weitere Verabredungen) Reply with quote


Turnier-Form:

* Das Turnier startet am 02. Oktober.
* Alle Teams werden entsprechend ihres Rankings in Gruppen eingeteilt, dasjenige mit dem höchsten Rating in Gruppe 1, das zweite in Gruppe 2 und so weiter, so daß in jeder Gruppe starke und schwache Teams vertreten sind. Die Zahl der Gruppenmitglieder hängt von der Gesamtzahl der Teams ab. Nehmen beispielsweise 16 Teams teil, werden sie in 4 Gruppen a 4 Spielern aufgeteilt.
* Das Turnier wird in 2 Phasen gespielt:
1. Gruppenphase:
Im 1. Teil des Turniers spielt jedes Team einer Gruppe gegen jedes andere Team in derselben Gruppe. Diese Spiele müssen innerhalb von 2 Wochen gespielt werden, der letzte Termin ist der 15. Oktober. Die Paarungen werden auf einer Webseite bekanntgegeben.
2. KO-Phase:
o Kommt es zu einem Achtelfinale, haben die Teams 1 Woche Zeit, alle 4 Spiele zu spielen. Ist das Achtelfinale bereits vor Ablauf der Woche entschieden, beginnt sofort die Zeit für das Viertelfinale.
o Für Halbfinale und Finale haben die Teams 1 Woche Zeit
Alle Verabredungen zu Spielen müssen im Forum unter einem speziell dafür eingerichteten Topic erfolgen.
* Die besten zwei Teams jeder Gruppe werden dann in einem K.O.-System um den Sieg spielen.
* Jede Begegnung besteht aus 3 einzelnen Malefiz-Runden. Das Team, der 2 davon gewonnen hat, ist der Sieger der Begegnung und bekommt die 3 Punkte.

Regeln:

* Um am Turnier teilnehmen zu können, müssen beide Teampartner registrierte Spieler auf Gravon sein. Wenn Du nicht weißt, wie man sich registrieren lassen kann, dann lies bitte die FAQ Seite.
* Turnier-Spiele müssen innerhalb der Turnierräume gespielt werden, andere Spiele zählen NICHT!
* JEDES innerhalb eines Turnierraums gespielte Spiel zählt, unabhängig davon, was besprochen oder verabredet wurde.
* Turnierspiele zählen für das Ranking. Bitte die Option einschalten. Wurde das vergessen, werden die Spiele dennoch nachgetragen.
* Hat ein Team 2 oder mehr seiner Spiele bis zum Ende der jeweiligen Phase nicht gespielt und auch keine Terminvorschläge im Forum angeboten und auf solche Angebote anderer Teams nicht reagiert, wird das Team disqualifiziert und alle Siege annuliert.
* In Problemfällen sollte ein Schiedsrichter gerufen werden. Wenn kein Schiedsrichter anwesend ist, dann bitte eine Mail an spion@gravon.de schicken, bitte Raum, genaue Zeit und das Problem mit angeben.
* Wenn ein Team/Spieler nach besten Möglichkeiten versucht hat, eine Verabredung zum Spiel zu treffen, der Gegenspieler diese Versuche aber durchgehend blockiert hat oder sich gar nicht gemeldet hat entscheidet ein Schiedsrichter das Spielergebnis.
* Kam im Forum eine Verabredung zustande und erscheint ein Team nicht zur Verabredung, wird das Spiel als für das fehlende Team verloren gewertet.
* Ein Sieg zählt 3 Punkte, eine Niederlage 1 Punkt.


Last edited by jeanny on 22.10.2006 14:23; edited 3 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 01.10.2006 20:47    Post subject: Reply with quote

Ausserdem:

HIER KLICKEN für die Gruppierungen und die Zwischenstände..

EDIT: Kleiner Nachsatz nochmal: MIT Ranking und OHNE Zufall reduzieren!!!!
Bitte nicht vergessen!!!

LG Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
Ilze
Fortgeschrittener


Joined: 26 Mar 2005
Posts: 124
Location: Bremen

PostPosted: 08.10.2006 15:03    Post subject: Reply with quote

Hallo!


Ich wollte gerne wissen, ob wir immer 3 Spiele machen müssen. Ines und Roemse haben auch gegen mich und Pustekuchen 2mal gewonnen, und dann haben wir aufgehört. Aber Freitag Abend habe ich mitgekriegt, das immer 3 Spiele gespielt werden müssen.


mfg
Ilze
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 08.10.2006 15:40    Post subject: Reply with quote

Hallo Ilze,
nein, wenn ein Team die ersten beiden Spiele der Begegnung gewinnt, dann köntt ihr aufhören..
3 Spiele sind nur notwendig, wenn jedes Team je eins der ersten beiden Spiele gewinnt..
LG Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
Ilze
Fortgeschrittener


Joined: 26 Mar 2005
Posts: 124
Location: Bremen

PostPosted: 08.10.2006 15:48    Post subject: Reply with quote

Danke Jeanny für die Antwort.
Das macht ja auch kein Sinn, wenn ein Teaam 2 Spiele schon gewonnen hat und müssen wir noch ein Spiel machen. Weil Freitag hier war so wie ein Streit, einer sagt so, der andere wieder so.


LG
Ilze
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 08.10.2006 16:31    Post subject: Re: Team - Turnier Regeln, Infos, Fragen, Ankündigungen, etc Reply with quote

Jeanny wrote:
* Jede Begegnung besteht aus 3 einzelnen Malefiz-Runden. Das Team, der 2 davon gewonnen hat, ist der Sieger der Begegnung und bekommt die 3 Punkte.


ok, vielleicht nicht 100% deutlich formuliert, aber eigentlich ist es klar..
das team dass 2 spiele gewinnt bekommt die punkte.
wie du schon sagst es würde keinen sinn machen das dritte dann auch noch zu spielen, da das team sowieso nicht mehr aufholen kann...
LG Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
Ilze
Fortgeschrittener


Joined: 26 Mar 2005
Posts: 124
Location: Bremen

PostPosted: 08.10.2006 16:35    Post subject: Reply with quote

Stimmt Jeanny, eigentlich ist das klar. Wollte nur dann lieber nochmal nachfragen, bevor wir was falsch machen.
Danke nochmals.

Viele Grüße aus Bremen
Ilze
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 09.10.2006 23:54    Post subject: Reply with quote

SEHR GEEHRTER HERR VON UND ZU ADMIN

SPIELER AUS DER GRUPPE 2 BEANTRAGEN HIERMIT DIE VORRUNDE UM EINE WOCHE ZU VERLÄNGERN.. LETZER SPIELTAG DANN AM 22.10.
SCHAFFEN DAS DIESE WOCHE EINFACH NICHT WEGEN ARBEIT ETC...
GRUPPE 3 HAT AUCH IHR SCHWIERIGKEITEN SICH ZU TERMINIEREN...
MIT 4 LEUTEN IS DAS DOCH EIN BISSCHEN KOMPLIZIERT

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!!!
LG JEANNY
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 10.10.2006 13:39    Post subject: Reply with quote

Hi
zwei wochen sollten reichen,um die erste runde zu spielen.wenn mann sich mühe gibt......und sich im forum zeiten ansagen tut,wann mann zeit hat.jeder hat es gewußt das zwei wochen frist IST!
sonst sollte mann sich nicht anmelden zum tunier,wenn mann weiß das mann keine zeit hat!

und bei der zweiten runde hat wieder einer keine zeit!?!

UND DANN IST DAS FINALE WEIHNACHTEN????

(mal so denken tut)

liebe grüße

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 10.10.2006 15:36    Post subject: Reply with quote

jaja, du bist ja soooo klug....
wenn einer die erste woche plötzlic kein internet hat, der andere die 2te woche bis 22:00 uhr arbeitet und wieder ein anderer um 22:00 schläft weil der früh raus muss, hat das nichts damit zu tun was du da geschrieben hast..
Jeder hätte für sich in den 2 Wochen genug Zeit gehabt, aber dass zu dem Zeitpunkt auch noch 3 andere Zeit haben müssen, scheinst du zu vergessen...
Ich kann nicht den ganzen Tag vor der Kiste hocken und warten...
Aber bevor du anfängst zu weinen: dann bin ich hiermit eben raus, weil Leute aus meiner Gruppe wohl oder übel nen Job haben und nicht rund um die Uhr zu Hause sein können...
Mal ganz davon abgesehen, dass es auch z.b. n tean gibt dass erst ein spiel machen konnte, weil probleme u.a. siehe oben...
aber anscheinend fehlt manchen für sowas das verständnis...
LG Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
angel
User


Joined: 14 Aug 2006
Posts: 14

PostPosted: 10.10.2006 15:45    Post subject: Reply with quote

da will ich ja nun auch mal meinen senf zugeben @leon... wo ist bitte dein problem wenn wir das um eine woche verlängern... es gibt nun mal umstände die es nicht zulassen das man es immer schafft. zudem mal ne frage: soll man seinen job deswegen aufgeben???oder andere verpflichtungen wegen einem spiel links liegen lassen???son quatsch echt!!!
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 10.10.2006 15:47    Post subject: Reply with quote

WENN ÜBERHAUPT ne woche... denke ja dass sich anfang der woche dann alles einspielt, aber was solls...
wir ham hier n bockiges kind dazwischen, das anscheinend nur interessiert, dass sein team fertig ist
also denn LG Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 10.10.2006 20:06    Post subject: Reply with quote

Hi
liebe jeanny....angel
war mir schon klar das ich dieses als antwort bekomme.hat nix zutuhen das ich mir so vorteile hohlen möchte,ODER BOCKIG BIN!!!!
angel?....wir wußten vorm team spiel,das 4leute sich in 2 wochen irgend wann treffen müssen zum spiel.
SOOO mein wecker glingelt 1uhr20 und bei einer festen zeit ansage....hätte ich auch durch gemacht für mein team partner.weil ich JA!?! gesagt habe zu dem tunier spiel......

Jeanny?? wir haben das forum zum verabreden da!!!
und ich kann da nicht einteutig sehen das sich alle spieler sich von anfang an sich mühe gemacht haben einen termin sich aus zu machen.
Jeanny ich habe auch einen job,und mir war klar wenn ich ja sage zum tunier spiel.das ich die eine oder andere nacht kein schlaf bekommenwerde!!wegen dem spiel


na ist ja auch egal,in drei tagen kommt jemant der 2 wochen in urlaub ist.und wir noch mal warteh müssen.

wenn ein spieler krank ist ,ist es voll ok;-)

ich denke mann sollte sich an die spiel regeln halten!!!im einzel wurde auch gemacht was wer wollte.und da gab es nur einen gegner!!

und wie lange hat es gedauert das einzelspie?

ist nicht böse gemeint(sorry)

liebe grüße


Leon
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 10.10.2006 20:48    Post subject: Reply with quote

beim einzel gab es überhaupt keine begrenzung...

und? in den regeln stand auch, dass wir am 1.10. anfangen... und? hat ja auch nich geklappt... die welt is trotzdem nich untergegangen...
wir geben uns auch alle mühe uns zu terminieren aber nu is das eben nich möglich...
ich kann so lange wach bleiben wie ich will was bringt mir das wenn mein gegner nich da is...
naja, hat kein sinn dir das zu erklären...
mein post galt spion mit der bitte um verlängerung...
entweder er sagt ja oder nein und fertig...
und was dein durchmachen oder sowas angeht... sollte man nicht vergessen, dass das ein spiel ist und ich definitiv nich bereit bin meinen job zu vernachlässigen...
was sagst du wenn du zur arbeit gehst, nich geschlafen hast, und dein chef dich fragt?? ja sorry chef ich musste pc spielen?? haha, der zeigt mir nen vogel...
man man..
LG Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
encia87
User


Joined: 08 Nov 2005
Posts: 46

PostPosted: 10.10.2006 21:35    Post subject: Reply with quote

Also möchte eigentlich nur noch dazu sagen,dass ich es ganz schön unverschämt finde, zu behaupten wir hätten uns keine mühe gegeben einen Termin zufinden..wir haben nun mal auch nicht alles ins Forum geschrieben,sondern auch viel unter einander geklärt und somit gesehen,dass wir momentan nicht auf einen Nenner kommen und deshalb eben ein paar Tage länger brauchen..Außerdem ist es ziemlich schwachsinnig zu behaupten,dass man nicht an einem Tunier teilnehmen soll,wenn man im nachhinein feststellt,dass man mit ein paar Leuten den Termin nicht vereinbaren kann.das weiß man ja wohl schlecht vorher,wann man genau zeit hat und wann nicht..und zeit ist bei allen genug vorhanden..trotzdem kommen wir nicht auf einen Nenner und es liegt wohl nicht nur an unserer Gruppe,das es mit den 2 wochen scheitert. So und wenn es nicht akzeptiert wird,das wir eben um ein paar Tage verlängern,dann sollen diese spiele eben ausfallen und nicht bewertet werden..dann ist das Tunier auch schnell zuende. Versteh auch garnicht warum schon wieder so ein stress gemacht wird,das es schnell zuende sein soll..so macht es nämlich überhaupt keinen spaß mehr und verfehlt total den sinn..es stand zwar in den Regeln das die erste runde 2 wochen dauern soll..aber es ist das 1. Teamtunier und somit eine Art probelauf und wie man sehen kann..reichen die 2 wochen nicht ganz..und ist doch gut zuwissen,dass man das nächstes mal anders machen sollte..aber wie gesagt wenn es einigen nicht recht ist und sie nur darauf schauen,dass ihre Gruppe fertig ist,dann wünsche ich allen weitergekommenen noch viel spaß und erfolg und die sache ist beendet und es gibt kein Theater mehr.
PS @ Leon. Ist auch sehr aufopferungsvoll das du wegen dem Tunier auf deinen schlaf verzichten würdest und nicht ins Bettchen gehst,aber wir haben auch das bestmögliche getan einen Termin zufinden und manchen ist die Arbeit halt wichtiger und müssen unteranderem auch nicht mitten in der nacht aufstehen..sondern arbeiten am Tag ..von daher ist das immer um eingies schwerer einen Termin zufinden.
LG encia
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next
Page 1 of 8

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group