SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

alles ums Team - Turnier (+weitere Verabredungen)
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
pferdi
User


Joined: 25 Feb 2003
Posts: 41

PostPosted: 07.11.2006 01:43    Post subject: Reply with quote

Also, wens interessiert:

Finalspiel 2:

larry/nutella - pferdi/Baeckchen Mittwoch, 22 Uhr
Back to top
View user's profile Send private message
magic35
Fortgeschrittener


Joined: 14 May 2004
Posts: 143

PostPosted: 08.11.2006 01:22    Post subject: Reply with quote

so so und wir bleiben dann einfach mal unerwähnt...

tz tz tz...

Donnerstag 22 Uhr Duriel/Magic - Bäckchen/Pferdi

oder doch nicht?
Back to top
View user's profile Send private message
pferdi
User


Joined: 25 Feb 2003
Posts: 41

PostPosted: 08.11.2006 19:16    Post subject: Reply with quote

@ Magic35

Wenn ich ins Forum sehe, steht der Termin schon 2 postings vorher drin...

Natürlich klappt das, haben wir schliesslich so vereinbart.
Back to top
View user's profile Send private message
pferdi
User


Joined: 25 Feb 2003
Posts: 41

PostPosted: 08.11.2006 19:22    Post subject: Reply with quote

Also, wens interessiert und wer am Montag nicht dabei war.
Da gabs folgendes Ergebnis:

larry/nutella - Duriel/Magic35 3-1 (nach Sätzen 2-1)
Back to top
View user's profile Send private message
nutella
Fortgeschrittener


Joined: 27 Oct 2003
Posts: 50

PostPosted: 09.11.2006 03:10    Post subject: Reply with quote

Larry und ich freuen uns, dass uns wohl der Turniersieg vergönnt ist.

Wir wollen an dieser Stelle jedoch n icht versäumen festzustellen, dass wir glauben dass die drei erstplazierten alle den Sieg verdient gehabt hätten. Und wir nehmen hierbei ausdrücklich auch andere starke Teams nicht aus, die teilweise durch Pech nicht in die Endrunde gekommen sind. Natürlcih freuen wir uns dennoch über den Sieg und wünschen noch viel Glück im letzten Plazierungsspiel.

LG nutella und larry
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 09.11.2006 23:54    Post subject: Reply with quote

Hi
herzlichen glückwunsch nutella larry zu euren tunier sieg.es freut mich sehr das ihr es seit.und freue mich schon auf die nächsten spiele mit den tunier siegern zu spielen

liebe grüße

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
emmi_gravon
User


Joined: 19 Jun 2003
Posts: 12

PostPosted: 11.11.2006 15:34    Post subject: herzlichen Glückwunsch Reply with quote

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und den 2,3 Platzierten spielern
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 11.11.2006 22:18    Post subject: Reply with quote

von mir auch: Herzlichen Glückwunsch...
und vorschläge für ein nächstes turnier? einzel, doppel, form, ablauf?? immer her damit...
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 12.11.2006 05:28    Post subject: Reply with quote

Hi
Jeannys worte...
und vorschläge für ein nächstes turnier? einzel, doppel, form, ablauf?? immer her damit

ich glaube ich habe mal vorschläge gemacht!kann mann wenn mann sich die zeit nimmt nach lesen.
ich habe darauf keine antwort bekommen,oder das sich einer zu geäusert hat.ich denke es ist reine zeit verschwendung hier ins vorum zu schreiben.kommt nix von den gravon machern rüber.
auch andere sachen die ich mal auf gegriffen habe.
aber wichtig ist das die ADMINS schwartz sind.und wenn neue kommen mir sagen das keiner da ist,sie zu registrieren.und ich NUR zero empfelen kann,der immer für uns da ist.
ist noch nicht lange,haben wir geschrieben,wie wir mehr leute ins forum bekommen,jetzt weiß ich eß! schreiben schreiben schreiben....und keine antwort!!!ist klar das mann keine lust mehr hat!!!

liebe grüße

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
Ilze
Fortgeschrittener


Joined: 26 Mar 2005
Posts: 124
Location: Bremen

PostPosted: 12.11.2006 17:02    Post subject: Reply with quote

Herzlichen Glückwunsch an alle auf den 1., 2. und 3. Platz!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 12.11.2006 17:49    Post subject: Reply with quote

hätt ja sein können dass du noch andere vorschläge/ideen hast.. denn eben nich
Back to top
View user's profile Send private message
duriel
Gravon Administrator


Joined: 14 Nov 2002
Posts: 106

PostPosted: 13.11.2006 05:50    Post subject: Reply with quote

moin
gratuliere hiermit auch nochmals den gewinnern nutella und larry zum 1.Platz!
desweiteren beglückwünsche ich Baeckchen und pferdi zum 2.Platz.
beide teams haben verdient gewonnen
was nicht heißt das Magic und meiner einer nicht nochmal diese platzierungen angreifen möchten! (wow, doppelte verneinung)
LG
Duriel
@Leon: nicht jeder wird sofort registriert nur weil er/sie es grad wünscht!
womit ich aber auch bestätigen möchte das zero sehr jute arbeit vollbringt!
Back to top
View user's profile Send private message
stratego
Chief-Admin


Joined: 20 May 2003
Posts: 1123
Location: Germany

PostPosted: 13.11.2006 06:37    Post subject: Reply with quote

ich denke es ist reine zeit verschwendung hier ins vorum zu schreiben.kommt nix von den gravon machern rüber.
auch andere sachen die ich mal auf gegriffen habe.
aber wichtig ist das die ADMINS schwartz sind.und wenn neue kommen mir sagen das keiner da ist,sie zu registrieren.und ich NUR zero empfelen kann,der immer für uns da ist.


hi leon,

also ansich bin ich ja mehr im stratego forum unterwegs, aber ich wollte dir zu deinem posting doch schon was sagen.

wir lesen sowas schon, aber sind auch leider sehr beschäftigt. daher gibt es nicht immer eine antwort.
die macher von gravon ist eher der macher und der arme spion hat nun mal auch nur endlich zeit. (und die strapaziere ich schon gewaltig)
trotzdem kann man da aus meiner sicht nur den hut ziehen und sollte nicht vergessen, dass er alles (bis auf admin und mod arbeiten) alleine stemmt - auch finanziell. insoweit teile ich deine kritik überhaupt nicht.

auch die admins sind nun wirklich sehr bemüht es allen recht zu machen.
aber man kann nun mal nicht 24/7 online sein und wie schon duriel sehr richtig
bemerkte, es können/sollen auch nicht alle sofort registriert werden.
trotzdem versuchen wir es und wenn mich einer anpricht klappt das ja auch meistens.
das die namen der admins nun sofort erkennbar sind ist eine große hilfe und sicherlich ein weiterer schritt in diese richtung.

auch wurde die anzahl der admins deutlich erhöht und wenn ich mal so
die unterschiedlichsten zeiten betrachte (viele strategen sind eben nachts da) sind immer admins online. ist eben auch alles zeitintensiv und
bedingt ne menge freizeit. ganz nebenbei wird ja auch gravon ständig erweitert (neue spiele),
verbessert, repariert (z.b. beim server ausfall) - von turniere mal ganz abgesehen - sollte man auch mal drüber nachdenken.

stratego
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
encia87
User


Joined: 08 Nov 2005
Posts: 46

PostPosted: 17.11.2006 01:48    Post subject: Reply with quote

huhu zusammen...jetzt muss ich da auch mal meinen senf zugeben..
Also das es alles sehr zeitintensiv ist und man nicht am laufenden band erreichbar sein kann, um zu helfen oder leute zu reg. ist auch klar und das kann man auch keinem verübeln.
Aber was ich merkwürdig finde ist, dass es im Forum viele Anregungen gab z.b für spielewünsche oder vorschläge zur Tunier verbesserung..aber auf keines dieser Punkte gab es eine Anmerkung, z.b ob man spielideen umsetzten könnte und vielleicht ob das auch jemand übernehmen kann und was entwickeln könnte. Und über die Beteiligung im Forum wurde ja auch schon heftig diskutiert..nur wenn man selten eine Antwort bekommt,macht es auch keinen sinn mehr,seine vorschläge kund zutun.
Finde es zwar gut, dass Tuniere gespielt werden und sich dafür zeit genommen wird, aber wie bei dem 1. Tunier konnte man das 2. auch irgendwann nicht mehr verfolgen und somit ging irgendwie das interesse verloren..und dafür ist die mühe ja eigentlich zu schade.denke bevor so eine aufwendige sache arrangiert wird, sollte man vielleicht das grundlegende verbessern..z.b das es in ballon immer noch fehler am ende gibt,oder das man beim mädn nach jedem spiel neu einsteigen muss und das man beim schwimmen nach jeder runde wieder auf start klicken muss.
Finde es auch eigentlich schade, dass die spieler über wichtige sachen nicht informiert werden und somit ziemlich abgegrenzt werden..was diese farbwahl auch meiner meinung etwas unterstützt. Hat zwar auch alles sein Vorteile...aber ich glaube nicht das sich dadurch viel verändert hat, denn es steht nirgends wo was die farbe "schwarz" bedeutet und ich wurde schon oft gefragt, was diese leute darstellen sollen und eigentlich kriegen alle mit wer die ansprechspartner sind...aber heißt ja nicht das die idee nicht gut sei..
Hab halt nur von einigen schon Kritik gehört und nicht nur zu den Farben,sondern zu Alltäglichen Sachen auch.

lg encia
Back to top
View user's profile Send private message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 17.11.2006 01:54    Post subject: Reply with quote

Hallo encia,

wie hätte man denn das Turnier verfolgbarer machen können? Es gab die Ergebnisseite, wo jedes Spielergebnis einzeln aufgelistet ist. Ich hab da fast täglich die neusten Ergebnisse eingetragen.

Die Termine besonders für die letzten Spiele waren alle im Forum zu finden und ich hab dich bei sehr vielen auch als Zuschauer gesehen.

Ich wüsste nicht, was ich da noch tun sollte...

Die anderen Punkte hab ich gesehen bzgl. Ballon, Mädn und Schwimmen und werde mich drum kümmern sobald ich Zeit habe.
Bei Balloncup bin ich mir noch nicht sicher, was da schiefgeht. Kann das jemand mal kurz umreißen?

Viele Grüße,
spion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next
Page 7 of 8

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group