SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Das 2. Gravon Malefiz Einzel - Diskussionen
Goto page Previous  1, 2, 3
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
DiDan
Fortgeschrittener


Joined: 26 Mar 2006
Posts: 57

PostPosted: 18.01.2007 04:00    Post subject: Reply with quote

wann wird das turnier denn beginnen?
wills nicht verpassen, muss ja meinen titel verlängern HIHI!!!

liebe grüße

didan
_________________
MALEFIZMEISTER 2006!
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 18.01.2007 12:16    Post subject: Tunier Reply with quote

Ich brauche keinen Tittel.
Dabeisein ist alles und ebend Spass haben.
Ich bin auch dabei.
Der Januar ist nun fast vorbei ,,oder meinteste 2008 Spion

Gruß Jupi
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 18.01.2007 21:04    Post subject: Reply with quote

gemach, gemach..
der Januar is noch knapp 2 Wochen lang..

LG Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 26.01.2007 12:39    Post subject: Reply with quote

Hi
jetzt haben wir alle im forum abgestimmt,und es ist ein unendschieden geworden.
nun frage ich mich warum es nicht noch mal bekannt gemacht wird abzustimmen,ist ja noch wenig zeit.
ob die strenge regel oder die lockere regel
ich persönlich finde es voll daneben,das jeanny.die spieler persönlich nach meinung fragen tut.(hast du meine meinung auch gezählt?)
ich hätte auch gerne leute gefragt,und dan würde das ergebniß sicher anders aus sehen.
spion? es ist noch zeit,zum abstimmen,im forum.

was sollen diese ganzen abstimmungen wenn es doch anders kommt.
im grunde brauchen wir forum nicht mehr,komt ja doch immer ganz anders.

es ist auch sehr schade,wenn mal jemand schreiben tut was einen wichtig ist! und noch zu der antwort einen blöden kommentar zu höhren bekommt.
und sich dann wundern das keiner mehr rein schreiben tut.
im normal fall würde ich es auch meiden,hier noch rein zu schreiben.
aber dann würde es hier ja langweilig werden
jeanny? bin schon auf dein kommentar neugirig
ach ja weil ich nun schon bei bin:als moderator!würde ich mir von dir wünschen,ein wenig neutral zu schreiben.und auf jeden beitrag ein zu gehen.
jeder der hier schreibt hat ein anliegen.und diese meinung sollte mann respecktieren.
hehe verdammt viel platz zum schreiben,vieleicht schaffe ich es noch mal bis zum ende

liebe grüße

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 26.01.2007 19:58    Post subject: Reply with quote

Hallo Leon,

die Abstimmung im Forum lief bis zum 18. Januar, siehe http://www.gravon.de/phpBB/viewtopic.php?t=1338&start=15, meinen Beitrag dort.

Das Ergebnis der Abstimmung war ein Unentschieden. (7:7, eine Enthaltung).

Jeanny hat sich freundlicherweise bereit erklärt, nochmal einige Spieler zu fragen, wie sie sich entscheiden würden, da war die Tendenz zur lockeren Variante.

JEDER, auch die Leute, die du jetzt noch hättest fragen wollen, hatte die Chance, im Forum abzustimmen. Wer das nicht getan hat, hat die Chance eben verpasst.

Nach dem Unentschieden hätte ich auch einfach entscheiden können, was wir nehmen (eine Version muss ja schliesslich genommen werden), aber Jeanny hat eben netterweise nochmal alle gefragt, die sich in 2-3 Tagen erwischen liessen, um mir die Entscheidung zu erleichtern.

Wie gesagt - nach dem Unentschieden in der offiziellen Abstimmung, die offiziell am 18.01. endete, hat im Prinzip keiner mehr das Recht, an der Entscheidung zu rütteln.

Aber wie ich auch schon im Anmelde-Thread kurz angemerkt habe, werde ich berücksichtigen, daß viele die strenge Variante wollten und die Ausnahmen so gering wie möglich halten. D.h. wir gehen nicht allzuweit von der strengen Version weg.

Mehr als Abstimmungen im Forum machen und bei einem Unentschieden danach nochmal Leute fragen kann ich doch wirklich nicht. Irgendwann muss das Turnier doch mal anfangen und zum Anmeldestart müssen die Regeln nunmal feststehen.

Ich kann und will nicht 4 Wochen warten, bis jeder sich bequemt hat, im Forum für irgendwas zu stimmen.

Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.

Viele Grüße,
spion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 26.01.2007 23:14    Post subject: Reply with quote

ja leon, ich hab deine stimme mitgezählt, weil du einer der wenigen warst aus dessen beiträgen hier es deutlich hervorging, welche variante du bevorzugst..
das war aber nicht bei vielen der fall..
hier war es 7:7:1
ich hab auch 15 stimmen auf meinem zettel hier und da steht es 8:5:2 für die lockere..
definitiv sind spieler dabei die vorher für die eine und hinterher für die andere variante gestimmt haben aufgrund des missverständnisses mit der unterschiedlichen reihenfolge, die spion bereits erklärt hat..

zu dem anderen punkt:
ich glaube dass ich als mod genauso meine meinung schreiben darf wie alle anderen hier auch.. was solche sticheleien angeht wie "nebenan" (*mir ist sie wichtig, ups, ist mir rausgerutscht*): stimmt, sowas sollte ich nicht schreiben.. aber das kam ja auch nicht von mir..
eine anschuldigung der manipulation der 2ten abfrage weise ich auch ganz klar von mir und erspare mir meine äußerung zu der dreistigkeit sowas zu behaupten.

wenn von mir erwartet wird sachlich zu bleiben, erwarte ich das von anderen auch.. und sowas wie eben beschrieben, aus dem beitrag nebenan würde ich auch nicht als sachlich, geschweige denn als fair bezeichnen..

dein wunsch, dass ich auf jeden beitrag eingehe: dazu möchte ich erstens sagen, dass ich nicht die möglichkeit habe mir täglich die zeit zu nehmen um hier zu schreiben.. bin schon froh wenn ich schnell reinschauen kann..
und zweitens bin ich der ansicht geh ich auf den größten teil der beiträge ein und zwar recht zeitnah..
wo das nicht der fall sein sollte, da könnte man sich vielleicht wieder auf das thema der unsachlichkeit berufen. denn manche dinge erfordern beim besten willen keine antwort mehr


Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 01.02.2007 21:15    Post subject: Reply with quote

Hi
hallo malefiz spieler.ich wünsche uns ein schönes tunier spiel.

ich finde es gut das jeder seine meinung im forum sagen darf,was gut oder schlecht ist.und mann sollte,das im forum trennen was wir hier schreiben!
und spiel spaß,nicht vergessen

lg

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
SONNE_gravon
User


Joined: 04 Jan 2006
Posts: 30
Location: Ludwigshafen am Rh.

PostPosted: 02.02.2007 11:36    Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen ,
Ja ich bin auch mal wieder da und freu mich auf das Tunier.
Ich hoffe es geht bald los .Wie ist es mit den Verabredungen wo und wann sehen wir wer überhaupt dabei ist ?
So dann wünsch ich mal ein schönes Tunier für alle vor allem ein faires Spiel das ich nicht wieder rausfliege nur weil einer sich angemeldet hat und dann doch nicht mit macht bye Grüße SONNE
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 05.02.2007 02:08    Post subject: Reply with quote

so, alles da.
turnier läuft.. also weg damit..
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group