SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Malefiz- Turnierpreis

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
duriel
Gravon Administrator


Joined: 14 Nov 2002
Posts: 106

PostPosted: 30.01.2007 02:20    Post subject: Malefiz- Turnierpreis Reply with quote

Moin allen Malefizzer!

Unter uns befindet sich ein Mitspieler, der freundlicherweise eines seiner Werke dem Turnier als Gewinnprämie zur Verfügung stellt.

Ich empfinde dies als Anreiz nun erst recht zu gewinnen!

Um sich einen Vorgeschmack bilden zu könen hier ein link:
http://i64.photobucket.com/albums/h168/Marengo_01/Malefiz_Barricade.jpg

und hier ein paar Worte zum Bild:
Der Preis, den ich zum nächsten Malefiz-Turnier als Gewinn zur Verfügung stelle, trägt den Titel "Malefiz-Barricade". Es handelt sich hierbei um eine Ätzradierung gedruckt auf Büttenpapier. Es ist eine kleine Hommage an Malefiz, da mir dieses Brettspiel sehr gut gefällt. Das über dem Tisch versunkene Paar kämpft um den Sieg. Während das Mädchen gelassen und eher zum Zeitvertreib spielt, ist das Äffchen schon etwas angestrengter und möchte gewinnen (er wird es auch, glaube ich). Beide verstehen sich jedoch recht gut.

Sandro Maxim


Ich möchte hiermit nochmals Marengo recht herzlichst danken und freue mich schon aufs Turnier(hab schon nen Platz dafür) ^^!!

LG
Duriel
Back to top
View user's profile Send private message
magic35
Fortgeschrittener


Joined: 14 May 2004
Posts: 143

PostPosted: 31.01.2007 00:35    Post subject: Reply with quote

na da kann man ja einfach nur mal sagen: Super Idee und vielen Dank!!!

völlig unabhängig davon, ob es hier vielleicht den ein oder anderen geben wird, dem das bild nicht ganz so zusagen wird (über kunst kann man ja bekanntlich vortrefflich streiten...) finde ich die idee und die aktion klasse!!! da hat sich wirklich jemand gedanken gemacht und es dann auch noch in die tat umgesetzt.

aber keine angst, ich werde jetzt kein kunstwerk anfertigen, denn das will garantiert keiner sehen und erst recht keiner haben (höchstens als abschreckung für den allerletzten platz )

und ich hoffe einfach mal, dass sich noch flott ein paar zum turnier anmelden werden, damit es auch ein erfolg wird und der ganze aufwand der ausführenden sich wenigstens gelohnt hat.

und zum schluss noch: hut ab vor dem künstler und stifter und besten dank bei spion für die umsetzung des turniers...
Back to top
View user's profile Send private message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 31.01.2007 01:31    Post subject: Reply with quote

Hallo,

die Idee finde ich auch hervoragend! Vielen Dank an den Künstler für die wunderbare Arbeit und großzügige Gabe!

Vielleicht nimmt ja doch noch der ein oder andere unentschlossene am Turnier teil, bei den Aussichten auf dieses Kunstwerk!

Hut ab und vielen Dank, Marengo!

p.s.: wir haben bisher 13 Anmeldungen... bitte noch fleißig Anmelden und Werbung machen!

Viele Grüße,
spion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Ilze
Fortgeschrittener


Joined: 26 Mar 2005
Posts: 124
Location: Bremen

PostPosted: 31.01.2007 15:59    Post subject: Reply with quote

Hallo!

Ich habe mir doch anders überlegt, ich will auch teilnehmen.
Der Kunststück ist sehr schön, danke Marengo!
Auch wenn ich auf den letzten Platz sein wede, ist mir dann auch egal.
Vielleicht melen sich ja noch Paar Leute an.

Liebe Grüße!
Ilze
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
marengo
User


Joined: 26 May 2005
Posts: 24

PostPosted: 07.03.2007 21:57    Post subject: Turniergewinner Reply with quote

Bitte den Gewinner/ die Gewinnerin, wenn ich online bin, mir die Adresse mitzuteilen an die der Turnierpreis geschickt werden soll.
Allen noch viel Erfolg und Freude beim Contest und beim Spiel.

Marengo
Back to top
View user's profile Send private message
sat
Alter Hase


Joined: 20 Oct 2006
Posts: 385

PostPosted: 09.04.2007 11:08    Post subject: Reply with quote

Hi Marengo,
ich möchte mich ganz ganz herzlich für das Bild bedanken. Es ist wirklich wunderschön und ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut. Für mich als Male-Süchtling hat es natürlich eine ganz persönliche Bedeutung.
War wirklich ein super 1. Preis.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group