SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Malefiz -Turnier Viertelfinale -> Verabredungen

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
duriel
Gravon Administrator


Joined: 14 Nov 2002
Posts: 106

PostPosted: 27.02.2007 23:53    Post subject: Malefiz -Turnier Viertelfinale -> Verabredungen Reply with quote

moin,
saturnia und ch spielen jetzte
LG
Duriel
Back to top
View user's profile Send private message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 28.02.2007 01:06    Post subject: Reply with quote

Hallo Malefizer,

die Gruppen-Phase des 2. Malefiz Einzels auf Gravon ist zuende. Allen Teilnehmern, die nicht weitergekommen sind, danke ich für ihre Teilnahme. Den anderen wünsche ich viel Spass und Erfolg auf dem Weg zum Turniersieg.

Ab sofort werden die Finalrunden ausgetragen.

Begonnen wird mit dem Viertelfinale. Die Paarungen sind wie immer auf der Webseite aufgeführt. Es spielen:

chili_pepper - Leon
Dan - Ines
Duriel - saturnia
ehrlichertex - eindhoven

Für die Spiele stehen 5 Tage zur Verfügung.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg im Viertelfinale.

Es stehen alle Turnierräume für die Spiele zur Verfügung, es muss kein bestimmter Turnierraum verwendet werden.

Verabredungen bitte in diesem Beitrag.

Viele Grüße,
spion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 28.02.2007 12:56    Post subject: Reply with quote

Hi
schade Didan....war bei dir noch was möglich gewesen.

chili-pepper:mi.do.fr.ab 16uhr kann ich immer,aber wenn es geht nicht später als 20uhr,anfangen.
sage mal was an...

lg

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
chili_pepper
User


Joined: 27 Jan 2006
Posts: 38

PostPosted: 28.02.2007 15:07    Post subject: Reply with quote

Hi Leon,

bin heute bis mind. 22.30 Uhr unterwegs...deswegen würde mir Donnerstag
besser passen. Ist morgen 20 Uhr für dich okay?

Gruß
chili
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 28.02.2007 17:35    Post subject: Reply with quote

Hi


ist ok morgen 20uhr.


lg


Leon
Back to top
View user's profile Send private message
ines
User


Joined: 24 Oct 2005
Posts: 40

PostPosted: 28.02.2007 19:00    Post subject: Reply with quote

hallo dan,
wann hast du zeit?
mir wäre samstag 15.00 Uhr ganz recht...
lg ines
Back to top
View user's profile Send private message
eindhoven
Alter Hase


Joined: 22 Jan 2005
Posts: 269
Location: eindhoven, Lampegat en Philipsstad

PostPosted: 28.02.2007 21:41    Post subject: Reply with quote

hi ehrlichertex, sag mal wan du fur ein spiel bereit bist, ich werde es bestatigen ( gib mir min. 6 stunde ) und wir sehen uns dan......

eindhoven
Back to top
View user's profile Send private message
dan
User


Joined: 01 Dec 2004
Posts: 25

PostPosted: 01.03.2007 02:49    Post subject: Fight: Ines<->Dan Reply with quote

Hi Ines,

Samstag: Hab Zeit, weiß nur nicht wann...15 Uhr liegt leider mitten im Tag ...lieber später oder früher

Sonntag: Würd mir eigtl. besser passen, da hab ich am meisten Zeit.


oder generell unter der Woche abends ab 20 Uhr.


Sollten wir es nicht am Wochenende schaffen, würde ich Montag abend +- 20 Uhr als letzten Termin vorschlagen (Das dürfte ja noch innerhalb der 5 Tage liegen).


Also wir sehen uns...bis dann Greatz
Back to top
View user's profile Send private message
ines
User


Joined: 24 Oct 2005
Posts: 40

PostPosted: 01.03.2007 16:13    Post subject: Reply with quote

ok, ich komm dann samstag mal online und dann seh ich ja ob du da bist oder nicht...ansonsten wäre sonntag so ab 20.45 uhr bei mir ok...
lg ines
Back to top
View user's profile Send private message
dan
User


Joined: 01 Dec 2004
Posts: 25

PostPosted: 02.03.2007 01:39    Post subject: Reply with quote

hi Ines,
okay...dann bis samstag oder sonntag...
Back to top
View user's profile Send private message
ehrlichertex
User


Joined: 07 Dec 2005
Posts: 25

PostPosted: 03.03.2007 04:39    Post subject: Reply with quote

Notiz für eindhoven: Bin am Samstag (03.03.) von 17:00 Uhr bis 21:00 spielbereit oder Sonntag zwischen 15:00 und 19.00 Uhr
Back to top
View user's profile Send private message
eindhoven
Alter Hase


Joined: 22 Jan 2005
Posts: 269
Location: eindhoven, Lampegat en Philipsstad

PostPosted: 03.03.2007 11:29    Post subject: Reply with quote

ok, ich werde heute abend rund 18:00 auf Gravon present sein.

Eindhoven
Back to top
View user's profile Send private message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 03.03.2007 16:31    Post subject: Reply with quote

Hallo,

Montag ist offiziell schon ausserhalb der Zeit. Gestartet ist das Viertelfinale am Dienstag Abend. Damit sind offizielle Spieltage Mi, Do, Fr, Sa, So.

Daher wäre es schon schön, wenn das bis So. Abend klappt

Viele Grüße,
spion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
ehrlichertex
User


Joined: 07 Dec 2005
Posts: 25

PostPosted: 03.03.2007 20:23    Post subject: Reply with quote

Malefiz-Turnier: Eindhoven 1:2 ehrlichertex am 03,.03.07 gespielt.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group