SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

gegen ranging schwache gewinnen
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 27.06.2007 00:10    Post subject: gegen ranging schwache gewinnen Reply with quote

Hi
ich habe heute gesehen das ein guter spieler.in liste sich gesund gespielt hat gegen einen schwachen gegner.40siege 5niederlagen.in nur 2spiel tage ich würde mich schämmen bei so was.
so was hat auch nix mehr mit rangink zu tuhen.sondern ist in meinen augen sehr billig
kann mann den spieler nicht das ohne rangink anbieten

Lg



Leon
Back to top
View user's profile Send private message
minna
Alter Hase


Joined: 20 Jun 2007
Posts: 247
Location: Krypton

PostPosted: 28.06.2007 16:09    Post subject: Re: gegen rangink schwache gewienen Reply with quote

Leon wrote:
Hi
ich habe heute gesehen das ein guter spieler.in liste sich gesund gespielt hat gegen einen schwachen gegner.40siege 5niederlagen.in nur 2spiel tage ich würde mich schämmen bei so was.
so was hat auch nix mehr mit rangink zu tuhen.sondern ist in meinen augen sehr billig
kann mann den spieler nicht das ohne rangink anbieten

Lg



Leon


Hi Leon,

vielleicht meinst du meine 40 niederlagen,( nur eine vermutung!?) dazu muss ich sagen dass ich nicht den eindruck habe, daß sich jemand bei mir gesund gespielt hat.(die dazugehörige unterhaltung war sehr nett)
als newcomer war ich froh, daß überhaupt jemand mit mir spielt und ich spiele lieber gegen einen starken gegner, da lernt man was, wobei es mir peinlich war, ich brauchte etwas zeit mich der geschwindigkeit anzupassen.
so oder so, mir gefällts gut hier und ich habe vor besser zu werden
und es ist auch nett, daß sich einer darüber gedanken macht......
ich würde mich freuen, wenn auch wir zwei mal miteinander spielen würden.

LG MINNA
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 28.06.2007 18:36    Post subject: Reply with quote

Hi minna
freut mich das du das forum schon gefunden hast.klar ist schön wenn es spaß gemacht hat.glaube ich dir gerne
es ist nun mal so.schreibst selber willst besser werden.und vieleicht in der liste wenig nach oben kommen.
und ich weiß das viele neue spieler erst einmal tief fallen.und es dann sehr schwer ist nach oben zu kommen.
können gerne mal ne runde spielen.und bitte dir gleich mal ohne punkte spielen an.da kannst du auch gut lernen.

Lg



Leon
Back to top
View user's profile Send private message
minna
Alter Hase


Joined: 20 Jun 2007
Posts: 247
Location: Krypton

PostPosted: 28.06.2007 18:42    Post subject: Reply with quote

hallo leon,

vielen dank, gerne.
z.zt. hab ich leider leider nicht so viel zeit zum spielen, aber behalte unsere verabredung mal im auge, irgendwann ist der passende spannende zeitpunkt da, freu mich schon.
(heute war ich gar nicht so schlecht.... )

Bis dann!
LG minna
Back to top
View user's profile Send private message
matt
Fortgeschrittener


Joined: 16 Sep 2006
Posts: 56
Location: Schwabenland

PostPosted: 28.06.2007 18:43    Post subject: Reply with quote

hi an alle ich bin nicht neu hier und verliere im einzel auch ohne ende
es läuft gerade nichts garnichts nur im doppel !!!!!
_________________
Und möge der Würfel mit euch sein!!!!!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
sine
Fortgeschrittener


Joined: 15 Dec 2005
Posts: 53

PostPosted: 30.06.2007 00:05    Post subject: Reply with quote

Leon, wenn du böses Blut verbreiten willst, dann gehe an einen anderen Platz!

Ich bin Spion sehr dankbar, dass er die Rating Liste der Besiegten und der Unterlegenen hier hereinstellt, um aufzuführen, was du hier für eine schlechte Stimmung `heranziehst`.


Wenn man deine aktuelle drei-Monats-Rating Liste der Besiegten und der Unterlegenen ansieht, dann stellt jeder fest, dass deine aktuellen Mtspieler im Rating weder besser noch schlechter sind als meine. Wenn man nach deiner Meinung geht (Spieler die lange dabei sind, würden besser spielen), dann ist die erste Liste nicht repräsentativ, da du schon länger hier bist als ich und du am Anfang viele Mitspieler hattest, die inzwischen oben auf der Liste sind, da sie viel Spielerfahrung haben.

Übrigens: Meiner Meinung nach hat Sieg und Verlust nicht nur mit Können (wie du es sagst) zu tun. Es handelt sich um ein Würfelspiel.

Wenn jemand spielen will, dann soll er spielen. Dafür ist die Platform. Etwas Spaß zu haben!

Und nun siehe mal hier:

Leon Rating Unterlegene: 752 Mein Rating Unterlegene: 760
Leon Rating Besiegte: 654 Mein Rating Besiegte: 600

Nun kann ich aus dem Rating deiner Mitspieler folgern, dass du dir extra schlechte Spieler aussuchst!!!!
Denn, mein Rating der Mitspieler (und das anderer Spieler über die du schon verbal hintenrum in Chats hergezogen bist) unterscheidet sich in keiner Weise von deinem!

Des weiteren stellt sich die Frage: Ich sitze öfter im Feld und warte auf Mitspieler. Warum wolltest du (als ich hier neu war) öfter mit mir spielen und nun kommst du nicht einmal?
Und noch etwas: Dein Angebot ohne Ranking zu spielen (welches du hier vor Publikum anbietest) hattest du mir nie vorgetragen, obwohl du wusstest, dass ich vorher noch nie Malefiz gespielt hatte.

Ich setze mich ins Feld und warte auf Spieler. Wenn einer kommt und spielen will, dann spiele ich gerne.

Minna ist sehr nett. Und es hat mir Spaß gemacht mit ihr zu spielen und zu plaudern. Genauso wie ich gerne mit Chile spiele, gegen den ich gerne auch weitere Spiele verloren hätte, wenn er nicht schlafen gegangen wäre.

Es ist schon heftig, dass ich mich hier rechtfertigen muss! Noch heftiger ist, dass ich nur auf diesen Thread aufmerksam wurde, als againhere fragte, ob ich mit ihm spielen würde, weil er auf dem ersten Platz sei. Auch mit ihm spiele ich gerne und hätte gerne länger gespielt, wenn er noch Lust gehabt hätte.
Allein an der Frage von againhere sieht man wieder was deine Lästereien und dein Mobbing für Vorurteile schürt!

Deine Lästereien hintenrum (die ich schon seit einiger Zeit mitbekomme und die nicht nur auf mich abzielen) und dein Mobbing was du hier betreibst geht mir zu weit! Kein Wunder, wenn hier einige nicht mehr spielen!
Durch dein Mobbing werden Vorurteile aufgebaut, neu aufkommende Sympathien im Keim erstickt und Hass gefördert.


Sehe dir die Ranking Rate der (Un) Besiegten bei dir und bei mir (und von allen anderen über die du herziehst) auf der 3 Monats Liste an! Es ist KEIN Unterschied.

Lass andere hier in Ruhe spielen! Wenn du Probleme mit dir hast mache die mit dir selber aus und gehe nicht ins Internet um dort auch noch Probleme zu verursachen wo keine sind!


Last edited by sine on 30.06.2007 01:00; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
sine
Fortgeschrittener


Joined: 15 Dec 2005
Posts: 53

PostPosted: 30.06.2007 00:54    Post subject: Reply with quote

xxx
Back to top
View user's profile Send private message
ignatz
User


Joined: 01 Mar 2005
Posts: 39

PostPosted: 30.06.2007 10:55    Post subject: Reply with quote

Hallo sine, schön hast du das geschrieben, ist mir aus dem herzen gesprochen. Das spielen hier sollte in erster linie spass bereiten, alles andere ist nachrangig, deswegen bin ich schon lange nicht mehr so aktiv wie früher, der spass wurde mir einfach von einigen leuten genommen, die nur auf ihre position starren und allles, aber auch alles dafür tun, um oben zu bleiben oder wieder nach oben zu kommen, sie unterstellen auch anderen, sich an schwachen zu bereichern, aber wie du richtig schreibst, in erster linie ist es würfelglück und sie vergessen das es ein spiel ist. SCHADE
Sei lieb gegrüsst
ignatz
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 30.06.2007 17:59    Post subject: Reply with quote

Hi
Hallo Sine
ich denke nicht dran böses blut zu verbreiten!
erst einmal schön,das im forum doch was los ist.
sorry wenn du das nicht höhren willst,was ich schreibe.jemanden so ab zu ziehen ohne schlechtes gewissen.ich habe oft mein gegner der schwach spielt das ohne punkte spielen angesprochen.hättest du doch auch machen können.
bei dir tat es nicht not,da du stark spielen tust...wenn ich richtig geschaut habe 12 siege für dich 10 für mich.
ich habe das ohne spielen auch mal im forum angeboten,habe mal geschaut....unter Zufall reduzieren vom 23.5.06 und lese auch gleich was ilze schreibt.ich denke das viele spieler es auch wissen das ich ohne spiele.
schau auch mal unter tränings räume(übungsräume)was ich mir hier gerne wünschen würde.und den neuen spielern.so die change gebe besser zu werden.das sie im rangink mit halten können!und wir die schon lange hier sind,können da sicher viel helfen.

zu rangink liste:
na klar will ich oben bleiben,oder noch weiter kommen.dafür ist liste da! wie du es auch willst.ich würde lügen wenn es nicht so sein sollte.aber nicht um jeden preis.aber nicht wie du das machst!
wenn du schon zahlen in den raum schmeißt...mich ab runden und deine auf runden tust.machen wir doch nächstes mal besser;-) als viel spieler sind die zahlen in dauer liste doch intresanter.
ich bin auch sehr oft im raum und warte auf einen mit spieler,und sehe auch viele top spieler im raum 0 sehe auch top spieler wo ich im raum bin das sie einen neuen raum aufmachen.laufe da doch nicht nach.ich stelle mich jeden der mich raus vordern tut!
wenn du dich gemoppt fühlst.spiele doch einfach nicht mehr 40mal zu 5gegen einen schwachen gegner(bitte das ohne punkte an)und helfe so den neuen auch eine change zu bekommen auf liste.

wenn ich dich gemoppt habe,wiso kommst du jetzt erst mit raus,wo ich es mal ansbreche ob es not tut jemanden so ab zu ziehen!
ich glaube kaum das jemand nicht mehr spielt wegen mir,weil ich sage was ich denke.



da wir nun mal eine ranking liste haben,tut es not auch mal hier was zu sagen..und habe es gemacht.und werde es auch weiter so machen.
in diesen sinne allen gemoppten und nicht gemoppten weiter hin viel spaß beim male

Lg

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
sine
Fortgeschrittener


Joined: 15 Dec 2005
Posts: 53

PostPosted: 01.07.2007 20:32    Post subject: Reply with quote

Leon wrote:
ich denke nicht dran böses blut zu verbreiten!



Du redest hinter dem Rücken anderer schlecht.
Schreibst einen unhaltbaren Beitrag, ohne dass ich jeweils von dir direkt darauf angesprochen wurde. Normal sehe ich nicht regelmäßig in das Forum, du musstest davon ausgehen, dass dein Mobbing gegen mich kommentarlos bleibt. Oder hast du schon einen Beitrag von mir gelesen?
Das IST böses Blut verbreiten!



Leon wrote:
erst einmal schön,das im forum doch was los ist.



Für DICH ist so etwas hier schön!!!
Andere sind zum Spaß haben auf Gravon und entfernen sich genau wegen diesem Mobbing und dem Streit und Hass der sich verbreitet.


Leon wrote:
sorry wenn du das nicht höhren willst,was ich schreibe.jemanden so ab zu ziehen ohne schlechtes gewissen.



Nach dir müssen nun alle ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie auf Gravon einen lustigen und netten Abend verbracht und zufällig auch noch mehr gewonnen als verloren haben.

Schon wieder muss man sich hier rechtfertigen...
und das obwohl ich lediglich, wie auch andere, einen Spieleabend eingelegt habe!
Ich war an dem Abend mit Belsazar verabredet, um zu spielen und plaudern. Er kam nicht.
Minna war zufällig da, dann habe ich mit ihr den Abend verbracht.


Leon wrote:
ich habe oft mein gegner der schwach spielt das ohne punkte spielen angesprochen.


Wenn ich mir das letzte Dreimonatsranking deiner Mitspieler ansehe, dann ist es nicht anders als meines:
Du spielst mindestens genauso oft gegen Mitspieler, die im Ranking weiter unten stehen, MIT Ranking. Siehe mein oberes Post.


Leon wrote:
bei dir tat es nicht not,da du stark spielen tust...wenn ich richtig geschaut habe 12 siege für dich 10 für mich.


Den Satz verstehe ich nicht.
Die ganzen Rankinglisten nach Siegen und Niederlagen zu analysieren habe ich keine Lust und werde ich nicht machen: Reicht mir schon, wenn ich mich gegen dein Mobbing (was diesmal mich betrifft) zur Wehr setze.


Leon wrote:
ich habe das ohne spielen auch mal im forum angeboten,habe mal geschaut....unter Zufall reduzieren vom 23.5.06 und lese auch gleich was ilze schreibt.ich denke das viele spieler es auch wissen das ich ohne spiele.
schau auch mal unter tränings räume(übungsräume)was ich mir hier gerne wünschen würde.und den neuen spielern.so die change gebe besser zu werden.das sie im rangink mit halten können!und wir die schon lange hier sind, können da sicher viel helfen.



Du spielst trotzdem auch MIT Ranking. Warum denn? Und das mit Spielern, die nicht im Ranking über dir sind.

Öffentlich schreibst du viel:
Öffentlich angeboten hast du es auch Minna und trotzdem mit ihr gleich MIT Ranking gespielt.

Deine Aussagen sind nicht glaubwürdig!


Leon wrote:
zu rangink liste: na klar will ich oben bleiben,oder noch weiter kommen.dafür ist liste da!



Für dich!

Allgemein ist die Liste nicht dafür da: Die meisten hier sehen die Liste als eine Art Übersicht. Der Sinn der Liste ist nicht einzig und allein nach oben zu kommen oder oben zu bleiben!

Fast allen ist auch die Zeit zu schade, dass sie dauernd im Forum schreiben, wie schlimm es ist, wenn jemand abhaut; dass das Ranking falsch berechnet ist oder dass sie in Chats Vorurteile über Mitspieler schüren etc., so wie du es machst.
Es gibt auf Gravon anderes, als dass sich alles um die Liste drehen würde!

Malefiz ist ein Spiel! Und der Nebeneffekt vom Malefizspiel auf Gravon, sollte sein, dass man zudem hier und da nette Unterhaltungen führen kann.

Die Liste Gravons ist nicht das Leben, wie du es siehst! Vor einigen Jahrzehnten gab es auch Listen, bei denen war der Gedanke Wert, ob man darauf steht oder nicht.

Und die Liste (wie du sie nennst) ist bestimmt nicht dafür da, Anlass zu sein, über andere Mitspieler herzuziehen und Erwachsenen vorzuschreiben wie, mit wem und wie lange sie spielen.
Ebenso nicht, zwei Spieler, die sich gut verstehen, durch NEID und MISSGUNST auseinander zu bringen!


Leon wrote:
wie du es auch willst.ich würde lügen wenn es nicht so sein sollte.aber nicht um jeden preis.aber nicht wie du das machst! wenn du schon zahlen in den raum schmeißt...mich ab runden und deine auf runden tust.



Ein Backup der Dreimonatsrankingliste ist vorhanden. Schiebe nicht immer auf andere, was du machst.

Wenn hier einer falsche Zahlen reinbringt, bist es du, in deinem Eingangspost!


Leon wrote:
machen wir doch nächstes mal besser;-) als viel spieler sind die zahlen in dauer liste doch intresanter



Dies ist ein subjektiver, inhaltsloser Satz. Ich verweise auf mein obere Post. Lese es!
Dann weißt du, warum die `Dauerliste` nicht repräsentativ ist.


Leon wrote:
ich bin auch sehr oft im raum und warte auf einen mit spieler,und sehe auch viele top spieler im raum 0 sehe auch top spieler wo ich im raum bin das sie einen neuen raum aufmachen.laufe da doch nicht nach.ich stelle mich jeden der mich raus vordern tut!



Ist mir schon klar, dass du dir deine Mitspieler genau aussuchst.

Andere warten ab, lassen sich überraschen wer kommt und spielen dann, egal mit wem (solange Spaß dabei ist).

Das kann jeder machen wie er mag.


Leon wrote:
wenn du dich gemoppt fühlst.spiele doch einfach nicht mehr 40mal zu 5gegen einen schwachen gegner(bitte das ohne punkte an)und helfe so den neuen auch eine change zu bekommen auf liste.



1.) Malefiz ist ein Würfelspiel. Es ist nicht nur Können gefragt. Viele spielen schon lange hier und verlieren öfter, andere sind neu auf Gravon und gewinnen öfter!

2.) Nie habe ich 40:5 in zwei Tagen gespielt. Nachdem du hier schon Gerüchte in die Welt streust, andere würden falsche Fakten verbreiten, die nachweisbar in Ordnung sind, solltest gerade du dich an die genauen Daten halten!

3.) Wieso hast du mich nie gefragt, ob ich ohne Ranking spiele, als ich hier neu war?

4.) Hättest du stets ohne Ranking mit neuen Spielern gespielt, dann würden deine wirren Anschuldigungen wenigstens etwas glaubwürdig erscheinen!

5.) Wenn hier zwei erwachsene Menschen einen Abend lang spielen, dann lass sie! Misch dich nicht ein. Es schreibt dir keiner vor, wie, mit wem und wie lange du spielst.

Es steht JEDEM das Recht zu, zu spielen mit wem er mag, wann er mag, wie er mag und wie lange. Es wurde hier noch kein Spieler gezwungen zu spielen.

Misch dich nicht ein!
Lass andere IN RUHE spielen! Ohne hintenrum herzuziehen, Mobbing zu betreiben und Spaß zu unterdrücken.
Schreibe anderen nicht vor, was sie zu tun und zu lassen haben!

Und vor allem: Drohe anderen nicht (wie gerade geschehen!), sie zu (weiter) mobben und (weiter) über sie herzuziehen, wenn sie nicht spielen, wie du es vorschreibst!


6.) Die Liste ist nicht der Grund zu spielen, sondern der Spaß an der Freude! Unterstelle nicht anderen, dass die wegen der Liste spielen. Du bist derjenige, der hier alles versucht, anderen die Freude am Spielen zu verderben und ständig von der Liste redet!



Leon wrote:
wenn ich dich gemoppt habe,wiso kommst du jetzt erst mit raus



Wie auch schon andere, hätte mich wegen deiner Lästereien irgendwann stillschweigend von Gravon zurückgezogen.

Dass du hier einen Thread eröffnet hast, habe ich wie gesagt, erst durch das Vorurteil von againhere und dann einen Hinweis eines anderen Mitspielers entdeckt.

Daraufhin habe ich sofort geantwortet. Darum komme ich jetzt raus damit!

Als ich hier neu war, hieß es auch: Spiele nicht mit dem und jenen, genau das was du mir jetzt anhängst. Im nachhinein habe ich festgestellt, dass die, über die schlecht geredet wurde, nicht Abzocker sind, sondern ganz nett und auch einfach nur Spielen wollen und Spaß haben.


Leon wrote:
da wir nun mal eine ranking liste haben,tut es not auch mal hier was zu sagen..und habe es gemacht.und werde es auch weiter so machen.



Die Rankingliste tut Not, Vorurteile zu entfachen, Neid zu schüren, Hass zu verbreiten und anderen ihren Spaß zu verderben?
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 01.07.2007 21:14    Post subject: Reply with quote

Leon, sobald du Stress provozierst wo es keinen Grund gibt hatte ich mich eigentlich dazu entschlossen da nichts mehr zu zu sagen, aber in diesem Punkt hier würde ich Sine gerne Recht geben!

Ich hab oft mit Sine gespielt (um nicht "gegen" zu sagen) und egal ob gewonnen oder verloren das hat immer Spaß gemacht!

Hätte ich wieder mehr Zeit wär ich auch gern wieder öfter hier und würde auch gern wieder mit Sine spielen

Leon warum provozierst du WIEDER so eine Diskussion hier?
Und jedes mal gehts irgendwo ums Ranking..
Wenn das die einzige Möglichkeit ist hier wieder Leben ins forum zu bringen dann verzichte ich gern drauf!

Naja ich stimme Sine in jedem Punkt zu und hoffe dass ich das hier bald schließen kann!!

Seid lieb, vertragt euch und spielt weils Spaß macht!

Liebe Grüße

Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 01.07.2007 22:45    Post subject: Reply with quote

Es ist schade,daß seit der einführung des rankings bei einigen spielern hier der spaß verloren gegangen ist, sondern nur noch die reine platzierung zählt. zugegeben, stehe ich auch gerne vorne als hinten im ranking, jedoch doch nicht über den beschwerdeweg, wie es leon versucht. ich spiele wie man bei mir sehen kann auch gegen jeden der kommt, egal ob besser oder schlechter und wenn ich verliere, dann eben fair und nicht nachtreten. vor allem kann ich euch noch eine erfahrung mitgeben, als ich gesperrt war und demnach unregistriert war hat auf anfrage an leon, ob er spielen möchte, dies verneint. da war leon übrigens kein einzelfall, den meisten ging es ums ranking. ihr müsst ja nicht mehr miteinander spielen, aber ganz ehrlich leon, sprich nächstesmal erstmal mit dem den du verbraten willst, klärt vielleicht manches.
Back to top
View user's profile Send private message
nbo
User


Joined: 09 Nov 2005
Posts: 44

PostPosted: 02.07.2007 00:51    Post subject: Reply with quote

ignatz wrote:
Das spielen hier sollte in erster linie spass bereiten,
Der einzige Grund, weshalb ich hier bin

Leon wrote:
zu rangink liste:
na klar will ich oben bleiben,oder noch weiter kommen.dafür ist liste da!
Nun, für mich ist die Liste ein nettes Beiwerk.
[quote="Sine"]gs abwertend gemeint!)

Sine wrote:
Nach dir müssen nun alle ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie auf Gravon einen lustigen und netten Abend verbracht und zufällig auch noch mehr gewonnen als verloren haben.
Ganz so verbissen sehe ich das nicht. Gerade, wenn die Anzahl der Spiele eine ungerade Zahl ist, wird sich das nicht vermeiden lassen

Ich mag hier weder für den einen, noch für den anderen Partei ergreifen. Ich möchte hier einfach nur Spaß haben

Und nun könnt ihr Steine auf mich werfeen, weil ich das AGG mißachtet habe


lg
nbo


btw: Die Uhr vom Server geht falsch
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 02.07.2007 17:44    Post subject: Reply with quote

Hallo Sine
ich habe mir alles was du geschrieben hast durch den kopf gehen lassen.und gebe dir recht.
ich werde an mir arbeiten,und meine fehler einstellen.
es war ein fehler von mir! und möchte mich bei dir entschuldigen und bei allen gravon spielern.

auch die nachfolger schreiber,gebe ich recht.das spielen sollte spaß machen.wo ich hier schlechte laune verbreite.
und sage mal danke für das wachrütteln,

Lg

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
duriel
Gravon Administrator


Joined: 14 Nov 2002
Posts: 106

PostPosted: 02.07.2007 21:06    Post subject: Reply with quote

Moin,
ich danke für die inzwischen einstimmige Meinung, das es hier um Spass am Spielen geht!
Danke für die Bemühungen!
LG und viel Spass am Spiel
Duriel
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group