SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

ABSTIMMUNG TERMIN TEAMTUNIER
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
morgana
Fortgeschrittener


Joined: 06 Feb 2006
Posts: 77

PostPosted: 03.07.2007 12:14    Post subject: ABSTIMMUNG TERMIN TEAMTUNIER Reply with quote

Hallo nochmal.

hier also bitte abstimmen, welchen Termin ihr bevorzugt. Ab Augst ist klar.. nur wann ab August, darüber müsst ihr entscheiden. (es kann auch september werden) Vorher ist eine Umsetzung nicht möglich.

Viel Spaß dabei

morgana

_________________
“Denn wer liebt, der ist voller Sehnsucht und findet nie ruhigen Schlaf, sondern zählt und berechnet die ganze Nacht hindurch die Tage, die da kommen und gehen.”


Last edited by morgana on 09.07.2007 22:38; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
sat
Alter Hase


Joined: 20 Oct 2006
Posts: 385

PostPosted: 03.07.2007 12:45    Post subject: Reply with quote

super, dass das klappt mit dem team-turnier,
ich bin leider vom 6.8. bis 19.8. in urlaub.
wenns erst nach dem 19.8. losginge würde mich das sehr freuen.
sat
Back to top
View user's profile Send private message
sine
Fortgeschrittener


Joined: 15 Dec 2005
Posts: 53

PostPosted: 03.07.2007 13:56    Post subject: Reply with quote

Im August bin ich nicht da.

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Glück beim spielen!
Back to top
View user's profile Send private message
againhere
Alter Hase


Joined: 19 Jun 2007
Posts: 251

PostPosted: 03.07.2007 16:25    Post subject: Reply with quote

Mir ist jerder Termin im August recht, und würde gerne mitmachen,habe aber noch keinem Partner.Wenn jemand gerne mit mir spielen möchte fragt mich einfach wenn ich da bin.
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 03.07.2007 16:31    Post subject: Reply with quote

Wäre schön, wenn das turnier anfang august beginnt, bin ab 22.08.07 im urlaub, und wie gesagt helfe gerne, was soll ich tun?
Back to top
View user's profile Send private message
matt
Fortgeschrittener


Joined: 16 Sep 2006
Posts: 56
Location: Schwabenland

PostPosted: 03.07.2007 17:04    Post subject: Reply with quote

ja so ab mitte August ist ganz o.k.
_________________
Und möge der Würfel mit euch sein!!!!!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
heiter
Fortgeschrittener


Joined: 30 May 2006
Posts: 198

PostPosted: 04.07.2007 09:59    Post subject: Reply with quote

hallo

bin auch vom 13-25. august in urlaub.
wenn ich irgendwo helfen kann gerne.

Gruß
Heiter
Back to top
View user's profile Send private message
nbo
User


Joined: 09 Nov 2005
Posts: 44

PostPosted: 04.07.2007 22:17    Post subject: Reply with quote

Hi all,

die Rennsaison nähert sich dem Ende
25.-26.08.2007 Flugplatzrennen
07.-09.09.2007 Hockenheim
19.-21.10.2007 Oschersleben

Wenn das Timing für die Spiele nicht zu knapp angesetzt wird ...

@Duri
und?
Back to top
View user's profile Send private message
duriel
Gravon Administrator


Joined: 14 Nov 2002
Posts: 106

PostPosted: 05.07.2007 19:44    Post subject: Reply with quote

Moin,
also wenn die Termine wie von nbo beschrieben wurde, nicht zu eng liegen, würde ich gerne antreten...
es wäre mir eine ehre mit dir zu spielen!

LG
Duriel
Back to top
View user's profile Send private message
againhere
Alter Hase


Joined: 19 Jun 2007
Posts: 251

PostPosted: 10.08.2007 18:49    Post subject: Reply with quote

hi,
ich wäre dafür das es am 16. September 2007 startet.
paul und ich werden dann allen zeigen wo der hammer hängt
Back to top
View user's profile Send private message
nutella
Fortgeschrittener


Joined: 27 Oct 2003
Posts: 50

PostPosted: 10.08.2007 18:57    Post subject: Reply with quote

hi,

ich bin für Anfang September. Wenn so spät in den September rein geht kommten bald wieder die Herbstferien. Und je mehr Zeit zum Turnier ist, desto höher die Gefahr, dass irgendwem noch was ganz Wichtiges für die Regeln einfällt.......


LG nutella
Back to top
View user's profile Send private message
againhere
Alter Hase


Joined: 19 Jun 2007
Posts: 251

PostPosted: 10.08.2007 19:37    Post subject: Reply with quote

nutella wrote:
Und je mehr Zeit zum Turnier ist, desto höher die Gefahr, dass irgendwem noch was ganz Wichtiges für die Regeln einfällt.......


mir fällt schon wieder was ein müssen die 3 spiele am stück gespielt werden oder nich?
können zwischen den spielen pausen gemacht werdenwenn ja wie lange?
darf man während einen spielkurz weg z.b aufs klo?
oder muss mann warten?
wennmann darf wie lange?
mehr weniger als 10 min?
darf mann sich zwischen den zügen absprechen?
wenn ja wie lange?
mehr oder weniger als 30 sekunden pro zug?
vielleicht sollte spion noch so eine uhr einbauenwie bei stratego?
noch eine frage!!!!
sollte mman verbieten nachts zu spielen?
wenn ja was machen die die nur nachts können?
oder sollte mann sagen mann darf nur von 18-23 uhr spielen, dass mann bei allen spielen zuschauen kann?
noch was
spieler a immer zeit spieler b immer von 22- 24uhr
was ist wenn spieler a sagt er hat immer zeit hat außer von 22-24 uhr nur das kein spiel zu stande kommt. wer hat dann gewonnen?
spieler a weil er mehr zeiten anbieten konnte oder spieler b weil er ncht anders konnte.
eine ganz wichtige frage noch!!!!!!
darf mann sich während des spiels über private dinge unterhalten?
wenn ja was ist wenn es die gegnerische manschaft aufregt?
darf man während des spiels wenn mann den gegner schmeißt "yea" sagen? oder während des spiels wenn mann dringend eine zahl braucht beten?
wenn ja was ist wenn es den gegner aufregt?
hoffentlich klären wir das is zum turnier.
Back to top
View user's profile Send private message
matt
Fortgeschrittener


Joined: 16 Sep 2006
Posts: 56
Location: Schwabenland

PostPosted: 10.08.2007 22:58    Post subject: Reply with quote

hi again ich hab da kein problem damit !
ich hab ignore bei dir drin und seh(höre) dein gelaber dann leider nicht!
_________________
Und möge der Würfel mit euch sein!!!!!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 11.08.2007 00:51    Post subject: Reply with quote

gibt es bei male auch ein doping oder suchtproblem? alkohol, starke medikamente, etc.? momentan erweckt hier zumindest einer diesen eindruck.
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 11.08.2007 01:03    Post subject: Reply with quote

Das sollten wir dringend in die Regeln aufnehmen. Wie siehts aus mit Alkohol beim Spielen?

Also nochmal: Ich find wir müssen nicht alles bis ins kleinste Detail festlegen.. Irgendwann ist der Spaß echt vorbei Ich denke wir sind alle in der Lage ein Turnier zu spielen ohne für jeden Zug eine Regel zu haben...
Sonst können wir auch festlegen wer wann auf welcher Ebene stehen darf ode auf welchen Felder es erlaubt ist welche Farbe rauszuschmeissen..

Ich bin mir sicher morgana wird das alles richtig machen und sich an den bisherigen Turnieren orientieren. Das ist doch immer gut gelaufen und das reicht vollkommen aus wie sie es bisher beschrieben hat!

LG Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group