SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Rankingpause
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  

Sollen wir eine 4-wöchige Rankingpause einlegen?
Ja
50%
 50%  [ 8 ]
Nein
25%
 25%  [ 4 ]
Egal
25%
 25%  [ 4 ]
Total Votes : 16

Author Message
winniepuh
User


Joined: 10 Mar 2007
Posts: 22
Location: Middle of Europe

PostPosted: 13.07.2007 09:48    Post subject: Reply with quote

damit könnte ich auch leben. und die nerven werden beim verlieren dann auch nicht so strapaziert

aber grundsätzlich möchte ich gerade noch dazu sagen, dass diese seite grossartig ist. und auch die meisten mitstreiter

hossa!!!!
Back to top
View user's profile Send private message
againhere
Alter Hase


Joined: 19 Jun 2007
Posts: 251

PostPosted: 14.07.2007 05:26    Post subject: Reply with quote

habe jetz erst gelesen was du über mich geschrieben hast chagall.

das stimmt nicht was du da schreibst .

chagall wrote: Das stimmt nicht. Ich spiele auch ohne Ranking gegen Dich

als ich dich gefragt habe hast du nein gesagt und nicht nur einmal, und als ich dann gesagt habe bitte versteh dass ich nicht möchte hast du gesagt das du mich dann ignorieren wirst wenn ich nicht mit dir spiele was du auch gemacht hast

und schau mal dein eröffnetes topic an mit dem zusatzspiel das ist rankinggeil.

chagall wrote: wenn ein unregistrierter Spieler Dich um ein Spiel bittet, schaust Du erst nach, ob er im Ranking ist (was ja ganz sicher nicht der Fall ist ), und lehnst es kategorisch ab, gegen ihn zu spielen (es sei denn, er macht Dir glaubhaft, dass er eigentlich registriert ist).

ich habe schon oft gegen unregestrierte spieler gespielt und stell dir vor auch schon gegen reg.spieler ohne ranking. und habe bei "weißen" spielern nicht nachgeschaut ob sie im ranking sind(schwachsinn) . Das ist alles aus der luft gegriffen. außer du meinst vieleicht als du als baldwin da warst und gesagt hast das ich schlecht bin und gegen dich spielen soll und ich aber wusste das du es bist. aber ganz gut gemacht mit dem zweiten gravon fenster geöffnet und sich als chagall anmelden. und außerdem reicht es mir schon von DIR das ich mich rechtfertigen muss das nicht alle denken die das lesen das das stimmt. nur weil du eine rache aktion startest.
aber mit etwas kommen das einfach nicht stimmt ist sehr sehr schwach.


chagall wrote: .dass ich nicht lache..., aber ich glaub's Dir gerne. Ich bin sowieso dafür!

was soll denn das. eine frechheit.

ich freue mich schon darauf das du alles absteitest.
Kannst mir ja auch sagen einfach sagen wenn dir was an mir nicht passt aber hier was rein schreiben was nicht stimmt ist nicht gut.
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 14.07.2007 11:20    Post subject: Reply with quote

Hi
Spion mach doch einfach übungs räume auf.wo nur ohne punkte gespielt wierd.ist schnell zu sehen ob es angenommen wird.

team spiel räume kann es auch gerne geben

lg



Leon
Back to top
View user's profile Send private message
lehmputz
Fortgeschrittener


Joined: 01 Feb 2007
Posts: 82

PostPosted: 26.07.2007 13:19    Post subject: Reply with quote

mann mann, habt ihr probleme .
also ich bin dagegen und zwar nicht weil ich um jeden preis mit ranking spielen will , sondern , und da schliesse ich mich der meinung von heiter an , wer ohne spielen will hat ja die Möglichkeit dazu. und wenn ihr das nicht hinkriegt auch mal freiwillig ohne ranking zu spielen dann tut ihr mir leid .
armes deutschland - ein volk von gewinnsüchtigen egoisten ?
Back to top
View user's profile Send private message
ignatz
User


Joined: 01 Mar 2005
Posts: 39

PostPosted: 27.07.2007 18:03    Post subject: Reply with quote

Hi lehmputz, wie recht du doch hast, es wird ja immer schlimmer mit den Forderungen an den "armen" spion.
Übungsräume, ist doch Quatsch, spielt doch wo ihr wollt, Rankingpause, ebensolcher Blödsinn, wie du schon richtig schreibst, kann jeder für sich entscheiden.
Und wenn das alles nicht reicht, dann möcht ich auch noch einen Raum für Nachtspieler, für Frühspieler, hier aber bitte mit und auch ohne Ranking, einen Raum nur für Teamspieler mit Voranmeldung usw.
Lasst uns doch einfach nur ein schönes Spiel machen.
Liebe Grüße
ignatz
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 28.07.2007 22:43    Post subject: Reply with quote

Hi all, schön, dass sich auch mal die normalen spieler hier zu wort melden, die nicht alles bis ins detail geregelt haben müßen und hier den spaß suchen, ich unterstütze euch zu 100% habt mut weiterhin und wehrt euch gegen diese "bürokraten".
wünsche euch allen schöne spiele
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group