SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

malefiz extreme rankinglisten ja oder nein

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  

Soll für Malefiz Extreme ein Ranking eingerichtet werden?
Ja
52%
 52%  [ 10 ]
Nein
47%
 47%  [ 9 ]
Total Votes : 19

Author Message
againhere
Alter Hase


Joined: 19 Jun 2007
Posts: 251

PostPosted: 15.07.2007 21:56    Post subject: malefiz extreme rankinglisten ja oder nein Reply with quote

Hallo zusammen,

manche von euch kennen bestimmt das spiel malefiz-extreme in den Räumen 88,89 und 90. Es ist ein tolles spiel in dem mann ranking spielen kann, aber es leider noch keine Rankinglisten gibt, die spion aber gerne für uns macht wenn interresse besteht.
Im nachfolgenden Beitrag wird spion eine abstimmung hinzufügen in der ihr bitte abstimmen sollt.
Würde mich sehr über zahlreiche abstimmungen freuen.(auf ja stimmen )
Back to top
View user's profile Send private message
minna
Alter Hase


Joined: 20 Jun 2007
Posts: 247
Location: Krypton

PostPosted: 15.07.2007 22:17    Post subject: Re: malefiz extreme rankinglisten ja oder nein Reply with quote

againhere wrote:
Hallo zusammen,

manche von euch kennen bestimmt das spiel malefiz-extreme in den Räumen 88,89 und 90. Es ist ein tolles spiel in dem mann ranking spielen kann, aber es leider noch keine Rankinglisten gibt, die spion aber gerne für uns macht wenn interresse besteht.
Im nachfolgenden Beitrag wird spion eine abstimmung hinzufügen in der ihr bitte abstimmen sollt.
Würde mich sehr über zahlreiche abstimmungen freuen.(auf ja stimmen )
Quote:
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 17.07.2007 00:34    Post subject: Reply with quote

Hi, mir ist das male extrem eigentlich egal, weil ich es für langweilig halte, denn bei gleichen spielern gewinnt der, der anfängt, soll aber nicht grund dieser post sein. habe mich gerade von again breitschlagen lassen extreme zu spielen, vorher hat er mich noch innig gebeten doch für ein ranking abzustimmen, fühlte mich an telefonverkäufer, bzw. vorwerkvertreter erinnert. wollte ja eigentlich nur spielen. dann lief das spiel, lag deutlich in führung und hatte dann pc probleme, againhere war so nett zu warten, ich flog ein zweites mal, tut mir leid. danach der dritte versuch, plötzlich war ein weiterer spieler namens fischer im spiel, den again reingelassen hat, was ich für blödsinn halte, gerade bei diesem spiel, wenn es sich in der mitte befindet. dieser fischer(er war weiß) hat mich dann rausgeschmissen und dann den raum verlassen. againhere hat sich die hände gerieben und gesagt, warum ich denn nicht weiterspiele. macht was ihr wollt hier im extrem male, habe nur folgende anregung, wenn ein duell stattfindet zwischen 2 spielern, sollten auch beide spieler gefragt werden, ob ein dritter mitten im spiel teilnehmen darf.
Back to top
View user's profile Send private message
againhere
Alter Hase


Joined: 19 Jun 2007
Posts: 251

PostPosted: 17.07.2007 00:58    Post subject: Reply with quote

ja gut tut mir leid august aber ein bisschen übertrieben hast schon.
Back to top
View user's profile Send private message
bina
Newbie


Joined: 23 Jun 2007
Posts: 1

PostPosted: 24.07.2007 15:05    Post subject: Re: malefiz extreme rankinglisten ja oder nein Reply with quote

againhere wrote:
Hallo zusammen,

manche von euch kennen bestimmt das spiel malefiz-extreme in den Räumen 88,89 und 90. Es ist ein tolles spiel in dem mann ranking spielen kann, aber es leider noch keine Rankinglisten gibt, die spion aber gerne für uns macht wenn interresse besteht.
Im nachfolgenden Beitrag wird spion eine abstimmung hinzufügen in der ihr bitte abstimmen sollt. :D
Würde mich sehr über zahlreiche abstimmungen freuen.(auf ja stimmen :wink: )
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 24.07.2007 19:20    Post subject: Reply with quote

Hat es einen bestimmten Grund, dass ihr again zitiert ohne ein eigenes Kommentar dazu zu schreiben?

Wenn ja, dann wüsste ich den gern.
Wenn nicht, dann wüsste ich das auch gern, dann würd ich die wegen Verwirrung rausnehmen.
Und wenn ihr Probs beim Beiträge verfassen habt, sagt Bescheid, dann wird euch geholfen

LG Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
belsazar
Fortgeschrittener


Joined: 28 Jan 2007
Posts: 154

PostPosted: 18.08.2007 15:02    Post subject: Male extrem Reply with quote

Male extrem, ist leider noch nicht spielbar, da ich mit Saturnia feststellen mußte das daß Spiel dennoch weiterging als einer von uns eingesperrt war und somit nicht mehr ziehen konnte. Und ob wirklich der beginnende Spieler siegt möchte ich bezweifeln
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 19.08.2007 16:37    Post subject: Reply with quote

ich sprach ja von gleich guten spielern, der anfänger hat einen erheblichen vorteil.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group