SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

VERABREDUNGEN VIERTELFINALE GRUPPE 4

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
morgana
Fortgeschrittener


Joined: 06 Feb 2006
Posts: 77

PostPosted: 01.10.2007 01:10    Post subject: VERABREDUNGEN VIERTELFINALE GRUPPE 4 Reply with quote

Hallo Gruppe 4

Verabredet euch bitte hier für euer Spiel!

Ihr spielt im Raum 304

Ihr habt 1 Wochen Zeit!

Die Paarungen und Ergebnisse könnt ihr hier

http://morgana.gravon.de/

sehen. Die Termine sollen bitte von beiden Teams bestätigt werden.

Viel Glück und viel Spaß!!

morgana
_________________
“Denn wer liebt, der ist voller Sehnsucht und findet nie ruhigen Schlaf, sondern zählt und berechnet die ganze Nacht hindurch die Tage, die da kommen und gehen.”
Back to top
View user's profile Send private message
anne
Newbie


Joined: 23 Sep 2006
Posts: 9

PostPosted: 01.10.2007 14:23    Post subject: Reply with quote

Hallo!

Terminvorschläge von mir:
Mittwoch, 03.10.2007 ab 20.00 Uhr
Donnerstag, 04.10.2007 ab 20.00 Uhr
Freitag, 05.10.2007 ab 20.00 Uhr

Heute und Dienstag kann ich leider nicht.

Liebe Grüße
anne
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 01.10.2007 19:14    Post subject: Reply with quote

Achtung: Terminvorschläge von Cairo (Aus falschem Thread hierher verschoben)

Cairo
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 01.10.2007 18:25 Titel: Cairo lässt grüssen....
Hallo Zusammen

Ich kann nur Heute ab 22.15 h, Montag

Dienstag könnte ich, aber Dan nicht, so viel ich weiss

Mittwoch ist der letzt mögliche Tag in dieser Woche, ausser wenn Ihr
am Sonntag Abend noch um 22.00 h Zeit habe. Habe noch Urlaub dazwischen und dort ist kein PC vorhanden.
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 01.10.2007 19:16    Post subject: Reply with quote

Achtung: Terminvorschläge von Cairo (Teil 2). Aus falschem Thread hierher verschoben!

Cairo
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 01.10.2007 18:35 Titel: Das wird eng...
Ich könnte heute ab 22.15 h (Montag)

Ich könnte Dienstag ab 20.00 h

Am Mittwoch leider erst ab 23.00 h,
muss arbeiten.

und am Donnerstag haben wir Kurzurlaub bis Sonntag.

Aber am Sonntag könnte ich ab 22.15 h wieder einloggen.

Also ich hoffe doch, dass es am Mittwoch um 23.00 h klappt.

Gruss Cairo
Back to top
View user's profile Send private message
chili_pepper
User


Joined: 27 Jan 2006
Posts: 38

PostPosted: 01.10.2007 21:13    Post subject: Reply with quote

Hallo Gruppe 4,

den letzten Posts zur Folge bleibt nur der Sonntag als Spieltag.

Der Tag ist super, nur geht 23 Uhr für uns Frühaufsteher leider gar nicht...

In Absprache mit Anne können wir euch max. 21 Uhr anbieten

Gruß
chili
Back to top
View user's profile Send private message
dan
User


Joined: 01 Dec 2004
Posts: 25

PostPosted: 01.10.2007 23:34    Post subject: Viertelfinale Gruppe4 Dan/cairo - Ane/Chilipepper Reply with quote

Hallo,

Montag (heute) kann ich
Dienstag kann ich nicht
Mittwoch könnt ich sehr wahrscheinlich abends -> doch nicht
Donnerstag kann ich den ganzen Tag, muss es nur wissen -> cairo weg
Freitag - Sonntag kann ich auch, muss es nur wissen -> cairo weg

Sonntag abend hätt ICH auf jeden Fall Zeit -> cairo ist definitv erst ab frühestens 22 Uhr zuhause, kann aber auch etwas später werden.

Was machen wir???
Spielen wir am Sonntag abend -> Beginn zwischen 22 und 23 uhr, sobald cairo da ist oder wie läufts????



Gruß Dan
Back to top
View user's profile Send private message
dan
User


Joined: 01 Dec 2004
Posts: 25

PostPosted: 07.10.2007 12:45    Post subject: ??? Reply with quote

Guten Morgen,

wie siehts denn jetzt aus? Heute Abend Spiel oder nicht? Anne und Chilipeper, ihr sagt Euch ist es definitiv zu spät?
Wenn es euch heute abend zu spät ist, werde ich heute abend was anderes unternehmen, möchte auch nicht den ganzen abend zuhause sitzen und warten und dann doch nicht spielen...
Was sagt denn die Tunierleitung, gibts denn sonst irgendeine Regelung oder kann man das Spiel notfalls auch auf Morgen vertagen?

Kann ja mal jemand hier antworten.... ??

Thx

...also entweder bis heute abend oder bis ....bis dann
Back to top
View user's profile Send private message
anne
Newbie


Joined: 23 Sep 2006
Posts: 9

PostPosted: 07.10.2007 13:01    Post subject: Reply with quote

Moin Dan,

chili und ich werden heute abend ab, ich denke 19 Uhr da sein, und auf cairo warten. Ich habe am Mittwoch abend mit Cairo gesprochen und er sagte er kommt irgendwann am Sonntag abend. Er ist zu einem Kurzurlaub und weiss nicht, wann er ca. zurückkommt. Uns ist es aber definitv zu spät um 23 Uhr zu beginnen. Wir müssen beide Montag morgen früh raus und zur Arbeit. Wir haben morgana unser Problem geschildert und sie sagte, dass wir abwarten müssen. Komm doch erst mal um 19 Uhr und wir sprechen nochmal kurz miteinander.

morgana, falls du eine andere Lösung hast oder einverstanden bist, dass wir am Montag oder Dienstag Abend spielen können wäre es ok. Soweit ich weiss, hat Cairo in der nächsten Woche ganz viel Zeit.

Danke und bis heute Abend.

Liebe Grüße
anne
Back to top
View user's profile Send private message
dan
User


Joined: 01 Dec 2004
Posts: 25

PostPosted: 07.10.2007 16:42    Post subject: re Reply with quote

hi anne,

also ich bin jetzt auch erst nochmal unterwegs und bis 19 uhr sehr wahrscheinlich noch nicht zurück, aber ich denke, das ich auch gegen 21 / 21:30 uhr mich auf den Heimweg mache, hab jetzt nach cairo geplant und er meinte er wäre frühestens 22 Uhr zuhause.
Kann schon verstehen, das es eich zu spät ist...
Wenns heute abend wirklich nicht klappen sollte, ich hätte auf jeden Fall auch Montag abend oder am Dienstag abend Zeit!

Also dann bis später...
Back to top
View user's profile Send private message
anne
Newbie


Joined: 23 Sep 2006
Posts: 9

PostPosted: 07.10.2007 22:34    Post subject: Reply with quote

Hallo Dan, hallo Cairo,

also, wir haben mit morgana gesprochen und können unser Viertelfinalspiel auf morgen verlegen, bis spätestens um 21.00 Uhr möchten wir beginnen, alles anderes ist uns zu spät, sorry aber ihr müsst es verstehen.

Wir hoffen, dass es klappt und freuen uns auf drei spannende Spiele.

Bis dahin
LG anne und chili
Back to top
View user's profile Send private message
dan
User


Joined: 01 Dec 2004
Posts: 25

PostPosted: 08.10.2007 01:55    Post subject: re Reply with quote

hi, also vonmeiner seite geht das in ordnung!!!!!!!!

cairo ..keine ahnung, aber er miente ja auch er hätte diese woche zeit, also dann hoffentlich morgen..ich bin abends auf jeden fall da
Back to top
View user's profile Send private message
morgana
Fortgeschrittener


Joined: 06 Feb 2006
Posts: 77

PostPosted: 08.10.2007 09:49    Post subject: Letzter Termin Reply with quote

Hallo Dan, cairo, Cili_pepper und anne,

dies ist der letzte Termin, den ich Euch zugestehe.

Sollte das Spiel nicht heute, Montag, den 08. Oktober 2007 gespielt worden sein, wird die Turnierleitung entscheiden, wer von Euch den Sieg zugesprochen bekommt.

Dies mag einigen nicht gefallen.

Dennoch war von Anfang an klar, bis wann die Spiele gespielt sein müssen und jeder hätte sich darauf einstellen können. Daher ist hier der letzte Termin für Euch.

Lieben Gruß

morgana
_________________
“Denn wer liebt, der ist voller Sehnsucht und findet nie ruhigen Schlaf, sondern zählt und berechnet die ganze Nacht hindurch die Tage, die da kommen und gehen.”
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group