SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Konstruktive Malefizkritk

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
aufimuassi
Newbie


Joined: 05 Mar 2008
Posts: 6

PostPosted: 11.04.2008 00:03    Post subject: Konstruktive Malefizkritk Reply with quote

Liebe Malefizfreunde,

ich möchte mit diesem Posting ein paar Anregungen ins Forum stellen.

1) Tolle Sache, dass man das Fenster nach Belieben verschieben kann, aber wäre es nicht toll wenn man das chat fenster extra hätte oder bei Vollbildmodus die Chatzeilenanzahl ändern könnte? Noch dazu wärs toll wenn man die Chatschriftgröße wählen könnte...für die Couch-Laptop-trotz17"-Couchtisch-zu-weit-weg-user?
2) Es wäre ein Hit wenn man für die Nicht-aller-Abkürzungen-des-chatten-mächtigen-user eine Art Smilies-im-Chatfenster-Menu kreieren könnte....und man könnte auch ein Ich-bin-nicht-unfreundlich-sondern-nur-schreibfaul-smilie einfügen *g*.
3) Die Grafik ist gut aber bei manchen Fenstergrößen ist sie nicht optimal (ich bin Laie). Vor allem die Namen sind vielleicht durch die gewählte Schriftart nicht optimal lesbar...vielleicht ist da noch Optimierungspotential?
4) Ich hab leider in den Foren nicht alles gelesen was die diversen Tricks betrifft. Ich kann nur hoffen daß wenn etwas nicht in Ordnung wäre, es vom Admin auch korrigiert wird. Schließlich finde ich die Möglichkeit mit vielen netten Leuten hier im Netz zu spielen ganz toll und immer wieder witzig ...außerdem wer nicht verlieren kann hat da eh nix verloren ....ist ja nur ein Spiel Leute.
So das wars fürs erste..
In diesem Sinne hoffe ich daß mein Beitrag fruchtet und noch andere positive Kritik üben
wünsch Euch vG ...auch gegen mi- denn Aufi muass i *g*
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group