SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

dssdfgsd

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
_nico_
User


Joined: 24 Jun 2007
Posts: 39

PostPosted: 16.05.2009 08:41    Post subject: dssdfgsd Reply with quote

Hallo
Ich wollte nur das du den text lesen kannst da ihn stratego bei der veröffentlichung sicher rauslöscht
das is der text:

Hi,

damit die spekulationen mal ein ende haben.

Ich bin againhere. Damals wie heute war und bin ich vielen ein dorn im auge. Dann wurde ich ein Jahr gesperrt, weil ich der beste war und ihr es nicht ertragen konntet. Aber so leicht hab ich mich nicht geschlagen gegeben. Ich habe ich den Account von einem Freund bekommen und verwendete bis zu meinem Umzug ein IP-Adressenänderungsprogramm. Das verrückteste ist, dass die Admins vonm Anfnag an von allem wussten und es legitimiert haben. Mit Sat habe ich sogar besprochen ob die Admins sehen können das _nico_ = againhere ist wenn ich mich von zuhause aus einlogge. Die Admins mussten ziemlich aufpassen damit das nicht rauskommt.
Der ganze Laden hier ist ein Witz. Die lächerlichen Admins entscheiden willkürlich und sind nicht intelligenter als der Durchschnittsuser. Weil ihr alle unter meinem Niveau seid könnte ich davon absehen diese Seite ein weiteres Mal aufzusuchen.
Aber das mache ich nicht, um noch ein paar leute hier richtig zu stressen bleibe ich noch und außerdem ich habe noch einen Account der schon ewig in den Top 30 steht und beim letzten Einzelturnier auch dabei war ^^
diesen werdet ihr bald ganz oben sehen weil ich einfahch der Beste bin.
Das wird mit Spaß machen Stratego richtig schön zu verarschen er wusset nämlich bis letzte Woche gar nichts ^^
und bitte schickt die Emails die ihr da rumschickt bitte mit hier als pm den Ich wusste ja gar net das ihr mir ne Email geschriebn habt, hätte _nico_ mich net angerufen.


Ihr könnt mich mal

againhere, _nico_, DiDan, der 4te is geheim nur ein paar admins wissen davon
_________________
Gewonne Quartals:
Quartalsieger Einzel 1/09
Quartalsieger Team 1/09

Punkterekordhalter in:
Ranking Einzel 1273
Quartal Einzel 1207
Quartal Team 1026
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group