SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Resümee

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
sat
Alter Hase


Joined: 20 Oct 2006
Posts: 385

PostPosted: 23.12.2009 00:39    Post subject: Resümee Reply with quote

die sieger stehen fest:
1. platz Kurrioso
2. platz chili-pepper
3. platz MisterX

es war ein faires und spannendes turnier und ich glaube es hat allen teilnehmern spass gemacht.

ich möchte mich nochmal bedanken bei adler, der den gutschein für den ersten platz gespendet hat, bei august, der den überraschungspreis für den 2. platz gespendet hat und natürlich bei stratego für die nachtschichten um die ganze orga auf den weg zu bringen.

ich wünsch euch allen ein fröhliches weihnachtsfest und ein super tolles 2010

lg
sat
_________________
Alles, und zwar sofort !!!!
Back to top
View user's profile Send private message
derfuchs
Alter Hase


Joined: 15 Jul 2007
Posts: 296

PostPosted: 23.12.2009 00:55    Post subject: Reply with quote

Glückwunsch an Kurrioso für den Turniersieg im Malefiz Einzel-Turnier 2009!

Vielen Dank an meine Gegner für ihr faires Verhalten, die unkomplizierte Terminabsprache und die netten Spiele. Hat echt Spaß gemacht!

Ich freue mich auf das nächste Turnier!

Viele Grüße
DerFuchs

_________________
Masters-Gold 2010|Einzel-Gold 2008|Team-Gold 2007|Team-Silber 2010|Team-Silber 2009|Einzel-Bronze 2012|Einzel-Bronze 2010|Team-Vierter 2012|Masters-VF 2009|Einzel-VF 2009
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 23.12.2009 11:37    Post subject: Reply with quote

Kann mich Fuchs nur anschließen, hat alles prima geklappt bei diesem Turnier, war mit ganz wenigen Ausnahmen immer ein aktueller Spielstand abrufbar, danke dafür bei sat und stratego, sowie natürlich auch bei spion, der ja das hier alles erst möglich macht. Kurri ist ein verdienter sieger, da er alles was ihm in weg kam weggeputzt hat, dazu nochmals meinen GLÜCKWUNSCH. Auch Chili hat seine konstante Stärke wieder unter Beweis gestellt, wenn es auch nicht für ganz oben gereicht hat, aber Zweitbester Malefizspieler der Welt ist doch auch schon etwas. Wer dritter wird steht ja noch aus, trotzdem vorab schon mal glückwünsche an die zwei teilnehmer misterx und lehmputz. In einem Punkt muss ich fuchs etwas wiedersprechen, es hat mit allen faire spiele und problemlose terminierung gegeben, bis auf eine ausnahme, aber bei einer teilnehmerzahl von fast 30 malefizern muß man damit rechnen. hüllen wir zum fest der liebe den mantel des schweigens ein für alle mal darüber. allen schöne festtage und spannende turnierkämpfe auch im nächsten jahr.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
adler
User


Joined: 14 Aug 2008
Posts: 12

PostPosted: 23.12.2009 22:15    Post subject: Reply with quote

Mein herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger, viel Spaß mit dem
Gutschein.....Es lebe die Schweiz

LG Adler
Back to top
View user's profile Send private message
kurrioso
User


Joined: 15 Mar 2007
Posts: 29

PostPosted: 23.12.2009 23:31    Post subject: Reply with quote

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken , die mir gratuliert haben.
Ein besonderer Dank gilt den Admins , die dieses Turnier organisiert haben.
Und auch ein riesen Danke schön an die Spender der Preise.

Ich kann mir gut vorstellen beim nächsten Turnier auch was zu spenden, vielleicht ein Schweizer Überraschungspaket oder sowas.

So dann wünsche ich allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2010.

Liebe Grüsse aus der wieder grünen Schweiz (jedenfalls im Flachland)
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group