SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

10. Geburtstag von Gravon!
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines / General
View previous topic :: View next topic  
Author Message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 19.05.2011 21:26    Post subject: 10. Geburtstag von Gravon! Reply with quote

(see below for english text)

Liebe Gravonauten,

für Koblenz ist das Jahr 2011 ein ganz besonderes. Nach einem harten Winter, der einige Straßen und Brücken das zukünftige Leben gekostet hat, werden die Baustellen geschlossen, Absperrungen aufgehoben und die Stadt wieder für den Tourismus freigegeben. Tausende pilgern durch unsere Innenstadt, um sich die BUGA anzusehen. Aber eine kleine, exklusive Gruppe möchten wir für ein noch viel wichtigeres Ereignis in unser schönes Städtchen einladen:

Unsere Spielewelt Gravon wird 10 Jahre alt!

Zu diesem Anlass möchten wir euch herzlich einladen, mit uns die Gläser zu heben, um auf eine ganze Dekade voller Spaß und Spiel anzustoßen.

Begehen möchten wir dieses Fest am Samstag, den 27.08.2011 in Koblenz im Forsthaus Kühkopf, das für uns ein gemütliches Kaminzimmer reserviert hat. Wir beginnen gegen 12:00 Uhr und feiern bis der letzte von der Bank fällt (oder uns der Hahnenschrei zum Gehen auffordert).

Geplant ist, neben lockerer Atmosphäre zum Kennenlernen, natürlich auch die Möglichkeit gewohnte und neue Spiele miteinander spielen zu können. Außerdem möchten wir mit euch die Rollen tauschen, unsere Gemeinschaft festigen und die tollsten Geschichten von eurer Zeit auf Gravon erfahren.
In diesem Rahmen werden wir euch in den nächsten Tagen noch ein Gewinnspiel präsentieren, an dem jeder teilnehmen kann.

Bevor wir euch aber mit weiteren Informationen überhäufen, wäre es für uns interessant, wie viele von euch an einem Treffen teilnehmen möchten. Daher würden wir uns über Feedback sehr freuen. Schreibt uns eure Meinung, ob ihr mitfeiern möchtet, welche Probleme es eventuell gibt und ob ihr noch weitere Ideen für unseren gemeinsamen Tag habt.

Wer nicht direkt im Forum schreiben möchte, kann auch eine PN schreiben oder natürlich die Admins und Mods auf Gravon ansprechen, wir helfen euch gerne weiter.

Weitere Infos, Wegbeschreibungen, Transportmöglichkeiten vom Bahnhof zum Forsthaus werden wir euch in einigen Tagen nachreichen.
Falls ihr für die Nacht von Samstag auf Sonntag ein Zimmer in Koblenz buchen möchtet, empfehlen wir das bald zu tun, denn wegen der BUGA sind viele Hotels schon frühzeitig belegt.

Wir freuen uns sehr über eure Rückmeldung und noch viel mehr auf ein ausgelassenes Fest,

Euer spion und die Admins/Mods



Edit: Eine günstige Alternative zu einem Hotel wäre auch unsere Jugendherberge. Hier der Link: http://www.jugendherberge.de/de/jugendherbergen/visitenkarte/jh.jsp?IDJH=410
Transportmöglichkeiten von dort zum Veranstaltungsort bekommen wir hin, sprecht uns einfach an.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
English version:

Greetings to all Gravon players,

the year 2011 is a very special year for Gravon and we would like to invite you to celebrate this important event with us:

Our gaming world Gravon is getting 10 years old!!

We will celebrate this event at Saturday, August 27th in Koblenz, Germany, at "Forsthaus Kühkopf". A room with a chimney is reserved for us there, offering a nice atmosphere. We will start at 12 am and go on until the last one falls asleep (or the morning sun rises ).

Gravon's birthday celebration offers you the chance to meet each other live and play some known or new games with each other.

To make organization a little bit more easy for us, we would like to know how many people will come. If you want to join in, please send us a message, either post here in the forum or send us a PM or email.

More details will follow soon.

Best regards
Spion and the admins/mods


A cheaper alternative to a hotel is our youth hostel. For further information try this link:
http://www.jugendherberge.de/de/jugendherbergen/visitenkarte/jh.jsp?IDJH=410
Do you have any problems with the transport from the youth hostel to the event-location? Just ask, we'll find a solution.


Last edited by spion on 25.05.2011 20:08; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
olafthueringer
Fortgeschrittener


Joined: 13 Feb 2007
Posts: 53
Location: Thüringen

PostPosted: 20.05.2011 21:27    Post subject: Reply with quote

Hi,
ich finde die Idee klasse. Ich glaube auch, da hab ich Zeit. Also, zu 90 % bin ich da.
Ich bringe ein Stratego-Spiel mit; ich freue mich aber auch, wenn jemand Male oder Rummi (oder Skat) im Koffer hat.


Bis dann, Freunde der Volksmusik
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
an.as
Fortgeschrittener


Joined: 21 Jul 2007
Posts: 84
Location: planet earth

PostPosted: 20.05.2011 23:10    Post subject: Reply with quote

olafthueringer der ERSTE! c☺☻l!

freut mich zu hoeren, ich werde zu einem ganzen % auch dabei sein, aber ich bring Backgammon mit, und hoffe das sich alle drum Kloppen, wer mitgamen darf, dann wird Spy sich sicher drum Kuemmern es auf Gravi umzusetzen


LG und Danke fuer die Planung liebe Admins

Gratuliert wird Spaeter!


_________________
_ Bei Fragen, fragen! _

alles wird gut

... und immer fest dran glauben!
Back to top
View user's profile Send private message
angie.k
Alter Hase


Joined: 29 Sep 2007
Posts: 280

PostPosted: 21.05.2011 07:31    Post subject: Reply with quote

huhuuu,,, zusammen

natürlich ist das eine wahnsinnig tolle Idee ein Treffen mit vielen Usern, das noch zum 10. Geburtstag Klasse, somit haben wir endlich mal die
Möglichkeit viel richtig kennen zu lernen, was einfach klasse ist. Freue mich jetzt schon drauf, viele zu sehen, jedenfalls ich werde so ein Ereignis
gerne mit euch feiern - bis dann.

GVLG - eure Angie
Back to top
View user's profile Send private message
ramato
Alter Hase


Joined: 12 Apr 2004
Posts: 234

PostPosted: 22.05.2011 10:20    Post subject: Reply with quote

Hallo an alle Gamer

Eine wirklich gut Idee.
Leider befinden wir uns dann dann im Urlaub----s c h a d e------
Wünschen jedenfalls allen die Zeit haben und dort sind---viel Spaß--
Hätten auch gerne den Einen oder Anderen Kennengelernt.

Liebe Grüße Ramato & Guete Guete
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 23.05.2011 22:52    Post subject: Reply with quote

Ich kann jetzt noch nicht genau sagen ob ich kommen kann,aber wenn ich die zeit habe dann JA,,bin ja aus Essen und das ist ja nicht weit weg.
Rolandino221261 kommt mit malo dann und wollen mich abholen dann.
Würde mich freuen wenns klappt.

Gruß Brandy
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
ruka
Chief-Admin


Joined: 28 May 2004
Posts: 187
Location: Koblenz

PostPosted: 24.05.2011 22:45    Post subject: Reply with quote

Huhu, ihr Lieben,

auf Wunsch hier noch der Link zum Veranstaltungsort, damit man schon mal einen Überblick bekommt.

http://www.forsthaus-kuehkopf.de/

Liebe Grüße,

Ruka
_________________
~~~° Das Leben ist kein Ponyhof °~~~
Back to top
View user's profile Send private message
geenstijl
User


Joined: 26 Jan 2010
Posts: 35
Location: Netherlands

PostPosted: 25.05.2011 00:12    Post subject: Reply with quote

@ link
Back to top
View user's profile Send private message
ruka
Chief-Admin


Joined: 28 May 2004
Posts: 187
Location: Koblenz

PostPosted: 25.05.2011 13:21    Post subject: Reply with quote

geenstijl wrote:
@ link


Ist das gut oder schlecht?
_________________
~~~° Das Leben ist kein Ponyhof °~~~
Back to top
View user's profile Send private message
geenstijl
User


Joined: 26 Jan 2010
Posts: 35
Location: Netherlands

PostPosted: 25.05.2011 14:11    Post subject: Reply with quote

Holiday, Fun, Summer, Love. Is there something better in life.....................................................................


Sure ................... GRAVON !!!


Grats mit 10 Jahre aufs internet
Back to top
View user's profile Send private message
ruka
Chief-Admin


Joined: 28 May 2004
Posts: 187
Location: Koblenz

PostPosted: 25.05.2011 18:05    Post subject: Reply with quote

Oh, we forgot the translation in english!!

I'll try to do it this evening.

Tanks
_________________
~~~° Das Leben ist kein Ponyhof °~~~
Back to top
View user's profile Send private message
schipsi
Newbie


Joined: 28 Dec 2009
Posts: 1

PostPosted: 25.05.2011 18:26    Post subject: Reply with quote

Auch ich finde die Idee super und freue mich darauf, möglichst VIELE meiner Spielepartner mal persönlich kennen zu lernen. Ich bringe Rummi mit, mit extra großen Plättchen für die Älteren unter uns )
Danke für Idee und die Organisation, hoffentlich klappt es.
Back to top
View user's profile Send private message
chini
Fortgeschrittener


Joined: 14 Aug 2008
Posts: 86
Location: Oberbayern

PostPosted: 25.05.2011 20:35    Post subject: Reply with quote

Hallo an Alle,

ja ist wirklich eine Super-Idee. Aber zu dem Zeitpunkt sind in Bayern noch Ferien und ich im Urlaub.
Schade, ich hätte auch gerne ein paar von Euch persönlich kennengelernt.

LG, chini

Nachtrag:
War nix mit Urlaub in dieser Woche, musste um eine Woche verschieben ... kommen kann ich aber trotzdem nicht.

Ich wünsche allen viel Spaß!


Last edited by chini on 24.08.2011 18:57; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 11.07.2011 22:04    Post subject: Reply with quote

Hoffe es kommen noch einige mehr die sich hier nicht gemeldet haben aber per mail. Mir gehts nicht sogut aber ich werde alles drann setzen zu kommen .
LG Brandy
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 12.07.2011 16:46    Post subject: Reply with quote

Ups noch ein replay

Zu dem treffen werde ich 2 Malefitzspiele mitbringen und auch ein Backgamen spiel. Ich habe auch noch das Strategiespiel RISIKO: wenn das jemand kennt und haben mag dem schenke ich es denn es staubt bei mir nur eh zu. Ist in einem guten zustand.

LG Brandy
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines / General All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group