SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Rankingbaum - Anmeldungen/Herausforderungen 12/2011
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
mcdee
Alter Hase


Joined: 19 Aug 2010
Posts: 248

PostPosted: 03.01.2012 13:07    Post subject: Reply with quote

Hallo,


BITTE HIER NICHT MEHR POSTEN.

Alle Anmeldungen zum Rankingbaum, Forderungen, Verabredungen und Ergebnisse im Monat 01/2012 bitte im Thread
"Rankingbaum - Anmeldungen/Herausforderungen 01/2012"
posten.

Dieser Thread landet bald schon im Archiv.

Gruß mcdee
Back to top
View user's profile Send private message
heiter
Fortgeschrittener


Joined: 30 May 2006
Posts: 198

PostPosted: 03.01.2012 13:46    Post subject: Reply with quote

hallo
ich fühle mich überhaupt nicht auf den Schlps getreten, da ich keinen anhabe.
Nur habe ich ein Problem damit, wenn die Leitung mir so Tips erteilt, denn wenn dann der nächste 4 Tage vorher fordert der nächste direkt danach und ich oder andere sollen immer abwarten, dann ist bald durcheinander hoch 3, und ich denke, Regeln sind da um eingehalten zu werden.
Daher bin ich sehr verwundert dies von der Baumleitung zu lesen- außerdem war die Forderung nicht nur 1 Tag zu früh sondern mehr.
Angie stoppt mich, als ich diesen Fehler gemacht habe, und du sagst ich soll annehmen, werdet euch mal bitte einig.
In der Schule hab ich mal gelernt, Regeln sind da um eingehalten zu werden, ich halte mich dran, wenn ich davon Kenntnis besitze.
Bin der Meinung, mich korrekt verhalten zu haben
und meine Forderung gegen Aschenbrödel hatte ja keinen Einfluß auf Sats Forderung, also bitte ich darum überdenkt bitte in Zukunft eure Reaktionen, um hier keine Irritationen aufkommen zu lassen.
auf weiterhin schöne und spannene Spiele

sat darf mich jetzt gerne fordern, ab heute sind 10 Tage rum nach meiner Rechnung, ich freue mich schon auf tolle und spannende Spiele.

Heiter
Back to top
View user's profile Send private message
mcdee
Alter Hase


Joined: 19 Aug 2010
Posts: 248

PostPosted: 03.01.2012 14:28    Post subject: Reply with quote

heiter wrote:
hallo
ich fühle mich überhaupt nicht auf den Schlps getreten, da ich keinen anhabe.
Nur habe ich ein Problem damit, wenn die Leitung mir so Tips erteilt, denn wenn dann der nächste 4 Tage vorher fordert der nächste direkt danach und ich oder andere sollen immer abwarten, dann ist bald durcheinander hoch 3, und ich denke, Regeln sind da um eingehalten zu werden.
Daher bin ich sehr verwundert dies von der Baumleitung zu lesen- außerdem war die Forderung nicht nur 1 Tag zu früh sondern mehr.
Angie stoppt mich, als ich diesen Fehler gemacht habe, und du sagst ich soll annehmen, werdet euch mal bitte einig.
In der Schule hab ich mal gelernt, Regeln sind da um eingehalten zu werden, ich halte mich dran, wenn ich davon Kenntnis besitze.
Bin der Meinung, mich korrekt verhalten zu haben
und meine Forderung gegen Aschenbrödel hatte ja keinen Einfluß auf Sats Forderung, also bitte ich darum überdenkt bitte in Zukunft eure Reaktionen, um hier keine Irritationen aufkommen zu lassen.


Also Heiter, Schlips hin oder her, deine heftige Reaktion kann ich nicht ganz verstehen.

Ich habe noch einmal geguckt und das letzte Spiel war am 23.12.2011. Damit durfte ab dem 02.01.2012 wieder gefordert werden. Tatsächlich hat sat dich am Abend des 01.01.2012 gefordert. Ein bisschen zu früh und damit nicht regelgerecht.

Ich habe daher nur angeregt, dass Du statt einer eigenen Forderung am Montag Mittag auch noch auf sat hättest warten können, so dass sie nochmal hätte fordern können. Dazu gibt es natürlich keine Verpflichtung. Ich hätte es einfach nur nett gefunden. Nicht mehr und auch nicht weniger, weil es ja schon der letzte Tag der Frist war.

Keiner hat Dir einen Vorwurf gemacht. Keiner hat gesagt, du hast gegen die Regeln verstoßen. Ich habe sicher nicht gesagt, dass du die abgegebene Forderung annehmen sollst. Es war ja auch schon alles geregelt.

Meine "Anregung" (man beachte die Formulierungen "hätte" und "wäre") finde ich nach wie vor ok, weil ich meine, dass die Regeln eingehalten werden müssen, aber wir immer irgendwie zusammen kommen sollten, auch wenn ein Fehler gemacht wurde. Es gab den Fall auch schon einmal. Und es hat so funktioniert, wie ich es beschrieben habe.

So, damit ist das Thema hoffentlich durch.

Gruß mcdee
----

Ich muss jetzt darauf bestehen, hier jetzt das letzte Wort zu haben, denn es gibt einen neuen Thread, daher noch mal meine Aufforderung:

HIER NICHT MEHR POSTEN
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Page 10 of 10

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group