SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Verabr. und Ergebn. Malefiz Team Viertel-Halb-Finalspiele
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
derfuchs
Alter Hase


Joined: 15 Jul 2007
Posts: 296

PostPosted: 04.03.2013 19:51    Post subject: Termine Fuchs Reply with quote

Dann gilt unsere mündliche Absprache anscheinend nicht mehr, dass wir am Donnerstag um 20:15 spielen, sagt ihr den Termin ab?

Für heute ist es wohl zu kurzfristig.
Am Mittwoch hat misterx keine Zeit und am Freitag habe ich keine Zeit.

Wir können Dienstag und Donnerstag um 20:15 Uhr anbieten.

Gruß Paul
_________________
Masters-Gold 2010|Einzel-Gold 2008|Team-Gold 2007|Team-Silber 2010|Team-Silber 2009|Einzel-Bronze 2012|Einzel-Bronze 2010|Team-Vierter 2012|Masters-VF 2009|Einzel-VF 2009
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
ramato
Alter Hase


Joined: 12 Apr 2004
Posts: 234

PostPosted: 04.03.2013 22:46    Post subject: Reply with quote

hallo

das halbfinalspiel

die saarwestfalen----fix & foxi
3 --- 2

ich denke es war spannend bis zum schluß


lg ramato u. heiter
Back to top
View user's profile Send private message
hansebas
Fortgeschrittener


Joined: 07 Jul 2008
Posts: 140

PostPosted: 04.03.2013 23:15    Post subject: Reply with quote

Halbfinale
Burlesque - Alphateam
3:1
_________________
Wie wenn de in ne Steckdose greifst (Lehmi)
Back to top
View user's profile Send private message
hansebas
Fortgeschrittener


Joined: 07 Jul 2008
Posts: 140

PostPosted: 06.03.2013 23:36    Post subject: Reply with quote

Finale
Burlesque - Saarweestfalen
3:1

vielen Dank an alle Ausrichter und Mitspieler!
und gw an chini zum Turniersieg!
war ein tolles Turnier!
_________________
Wie wenn de in ne Steckdose greifst (Lehmi)
Back to top
View user's profile Send private message
chini
Fortgeschrittener


Joined: 14 Aug 2008
Posts: 86
Location: Oberbayern

PostPosted: 07.03.2013 01:33    Post subject: Reply with quote

Hi,

auch von mir ein herzliches Dankeschön, vor allem an hansebas, der es wieder mit mir gewagt hat

Herzlichen Glückwunsch auch an die Saarwestfalen zu Silber.

LG, chini
Back to top
View user's profile Send private message
koeln1968
User


Joined: 28 Aug 2009
Posts: 40

PostPosted: 07.03.2013 14:55    Post subject: Reply with quote

Hallo Alpateam,es geht um einen Termien um denn 3 Platz zu spielen .
Es wäer nett wenn ihr ein paar Termiene vorschlagt.

Lg Fix und Foxy
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 09.03.2013 10:34    Post subject: Reply with quote

hallo,

chini u. hansebas meine glückwünsche zum tunier sieg

hansebas auch meine glückwünsche zur nr.1 im medalien spiegel

lg leon
Back to top
View user's profile Send private message
derfuchs
Alter Hase


Joined: 15 Jul 2007
Posts: 296

PostPosted: 13.03.2013 06:02    Post subject: Termin kleines Finale Reply with quote

Hi Koeln und Larry,

schade, dass ihr es nicht geschafft habt Terminvorschläge zu posten. Wann könnt ihr denn spielen?

Ich könnte Donnerstag um 20 Uhr spielen.

Gruß DerFuchs
_________________
Masters-Gold 2010|Einzel-Gold 2008|Team-Gold 2007|Team-Silber 2010|Team-Silber 2009|Einzel-Bronze 2012|Einzel-Bronze 2010|Team-Vierter 2012|Masters-VF 2009|Einzel-VF 2009
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
koeln1968
User


Joined: 28 Aug 2009
Posts: 40

PostPosted: 14.03.2013 15:47    Post subject: Reply with quote

Hallo Fuchs eigentlich warten wir nur auf euch also ich kann jeden Abend ab 19:30.uhr


Lg Köln1968
Back to top
View user's profile Send private message
koeln1968
User


Joined: 28 Aug 2009
Posts: 40

PostPosted: 14.03.2013 20:14    Post subject: Reply with quote

Hallo Fuchs.also wir können morgen Freitag um 19:30uhr

Lg Fix und Foxi
Back to top
View user's profile Send private message
angie.k
Alter Hase


Joined: 29 Sep 2007
Posts: 280

PostPosted: 18.03.2013 06:22    Post subject: Reply with quote

hallo

finde es beschämend wie das Tunier enden musste, war nicht schön daß Koeln/Larry nicht spielen konnten, da der Gegner es nicht für notwenig gehalten hatte um den 3. Platz zu spielen wie schade.

Sowas sollte einfach nicht mehr passieren, anderen Teams wurde die Chance genommen, bischen besser da zu stehen.

Habe nochmal die Regeln gelesen, was die meisten eh nicht machen, was sehr schade ist, siehe wie folgt:

Generelles

Bitte meldet euch nur an, wenn Ihr wirklich das ganze Turnier spielen könnt.

Angemeldete Spieler, die ohne Entschuldigung nicht erscheinen oder während des Turniers nicht mehr teilnehmen, werden für zukünftige Turniere gesperrt.


Dafür sind einfach die Regeln so wichtig und sollten auch angewandt werden.


Gruß angie
Back to top
View user's profile Send private message
derfuchs
Alter Hase


Joined: 15 Jul 2007
Posts: 296

PostPosted: 18.03.2013 10:29    Post subject: Reply with quote

An unsere Gegner und Fans,

wir hätten gerne das Turnier zuende gespielt und würden es auch nach wie vor gerne machen. Misterx hatte nur am Pflichttermin keine Zeit, weshalb ich eben auch nicht erschienen bin. Da kann man ja nichts machen. Es war nicht in unserem Interesse das Spiel ausfallen zu lassen und wir bedauern, dass es nicht zum Pflichttermin stattfinden konnte.

MfG
DerFuchs und misterx




@ Angie

Deine öffentliche Anschuldigung kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab bisher alle meine Spiele gespielt und das bei über 10 Turnierteilnahmen, ich hatte auch schon mehrmals Spiele um Platz 3. Auch misterx hat bislang immer seine Spiele gemacht. Wir sind wahrlich nicht bekannt dafür Spiele absichtlich ausfallen zu lassen. Deshalb halte ich deine geforderte Strafe nach strenger Regelauslegung für etwas überzogen.

Und wenn man so streng die Regeln auslegt muss man auch folgende Regel mit in die Entscheidung einbeziehen:
"Mindestens 2 realistische Termine sind zu Wochenbeginn für die laufende Woche im Forum zu posten."
Ich habe am Mittwoch einen Terminvorschlag gepostet nachdem keine Terminvorschläge von unseren Gegnern kamen.

Also beruhig dich erstmal. Misterx und ich haben keine Rüge verdient und wir haben uns nicht weniger um einen Spieltermin bemüht als unsere Gegner.
_________________
Masters-Gold 2010|Einzel-Gold 2008|Team-Gold 2007|Team-Silber 2010|Team-Silber 2009|Einzel-Bronze 2012|Einzel-Bronze 2010|Team-Vierter 2012|Masters-VF 2009|Einzel-VF 2009
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
angie.k
Alter Hase


Joined: 29 Sep 2007
Posts: 280

PostPosted: 18.03.2013 11:24    Post subject: Reply with quote

hallo Fuchs,

ich habe einfach gesagt was ich denke, aber umso schlimmer finde ich, daß man weis das Spiel kann nicht stattfinden und doch nicht was ins Forum schreibt.
Nichts gegen dich oder Misterx finde es einfach allgemein nicht ok sowas, gerade bei euch langjährigen Spielern erwarte ich einfach mehr, ein kurzes Erscheinen gestern, sagen wir können nicht tut uns leid sowas hätte mir gefallen, aber gar nichts kam - hätte alles geändert -
Im übrigen ich spreche nur für mich was ich denke, glaube bin nicht alleine mit.

Gruß angie
Back to top
View user's profile Send private message
larry
Fortgeschrittener


Joined: 11 Aug 2004
Posts: 63

PostPosted: 18.03.2013 18:56    Post subject: Reply with quote

Hallo Fuchs,

als gewohnt logisch denkender Mensch, kannst Du nicht wirklich selber glauben, was Du da so in Summe an Unlogik von Dir gibst.

Nachdem Köln Euch am 7.3. gebeten hatte Terminvorschläge zu machen, hast Du "unverzüglich nach schlappen 6 Tagen" am 13.3. geantwortet, dass Du es schade findest, dass wir keine Terminvorschläge unterbreiten konnten. Das beinhaltet doch, dass Ihr selbst welche gemacht hattet. Leider auch diesbezüglich Fehlanzeige.

Dein Vorschlag war also am 13.3. dass Du am Donnerstag 14.3. 20.00 Uhr spielen kannst.

Kölns Antwort am 14.3. wir können täglich ab 19:30. Für alle, die der Deutschen Sprache mächtig sind beinhaltet dies auch am Donnerstag.

Wer am Donnerstag, den 14.3. durch Abwesenheit glänzte, waren unsere Gegner.

Dass Du am Pflichttermin 17.3. nicht erschienen bist ist ja für alle ohne Probleme (oder vielleicht doch nicht???) nachvollziehbar. Dein Mitspieler war verhindert. Kannst mal ansatzweise den Versuch unternehmen mir zu erklären was Dich daran gehindert hat diese Tatsache auch Köln und mir mitzuteilen? Vielleicht hätten wir am Sonntag um 18 Uhr auch besseres vorgehabt als auf unsere Gegner zu warten, die offensichtlich schon vorher wussten, dass sie definitiv nicht kommen würden.

Wie das Forum Funktioniert weisst Du ja offensichtlich noch, sonst würdest Dich ja im Forum über Angies Beitrag nicht so empören. Habe mich jedenfalls über diesen Beitrag von Dir gefreut, weil ich dadurch die Gewissheit hatte, dass Du noch am Leben bist.

Also ich schließe mich der Meinung von Angie an. Diese Ignoranz sollte nicht ungestraft bleiben. In diesem Punkt bin auch ich für konsequente Regelauslegung. Es muss ja nicht gleich ein genereller Turnierausschluss für alle Zukunft sein. Aber geräuschlos sollte die Aktion nicht verpuffen.

Ignoranz leite ich aus der Tatsache ab, dass wir sowohl Donnerstag als auch Sonntag auf Euch gewartet haben. Wer so geringschäztend mit der Zeit des Gegener umgeht hat Strafe im Sinne des Regelwerks verdient.

Gruß
Larry (der Zuverlässigkeit zusichert aber auch erwartet)
Back to top
View user's profile Send private message
misterx
Fortgeschrittener


Joined: 10 Sep 2007
Posts: 72

PostPosted: 22.03.2013 07:43    Post subject: Reply with quote

Zunächst tut es mir leid, dass ich aus persönlichen Gründen kurzfristig am Sonntagabend nicht erscheinen konnte, aber @angie es gibt auch Leute, die noch ein reales Leben leben.
Sorry, dass keine rechtzeitige Absage möglich war.
Was hier aber so zu lesen ist, macht bei mir den Eindruck, dass doch wohl andere - persönliche - Gründe gegen uns , hier wohl ausschlaggebend für die Bewertung sind.
Fakt ist, dass ich im persönlichen chat mit köln klar geäussert habe, dass es der Pflichttermin werden würde. Es erfolgte an keiner Stelle von mir die definitive Zusage für einen anderen Termin!!!!! Somit ist also nur der Sonntagabend als "Zeitverschwendung" für euch zu sehen. Alledings habt ihr tatsächlich nach unserem Nichterscheinen Zeit gespart, da ein Spiel ja mehrere Stunden gedauert hätte.
Ihr habt kampflos gewonnen und gut ist.
Glückwunsch zu PLatz 3!
Das wir nach mehreren Jahren Turnierteilnahme hier so verunglimpft werden, wo wir immer - immer - zuverlässig unsere Spiele gespielt haben, finde ich sehr bedenklich, vorallem angies Äusserungen sind schon sehr überzogen.
Nochmals sorry, dass ich den Pflichttermin nicht wahrnehmen konnte.
Beste Grüsse
misterx
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
Page 2 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group