SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

nickname aendern

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
ghochan
Guest





PostPosted: 11.04.2003 02:16    Post subject: nickname aendern Reply with quote

Ich habe eben gesehen wie einer seinen nickname zwei mal geaendert hat. Er hat Namen gebraucht, die zu anderen mitglieder des WSC gehoeren. Koennen wir nicht nicknamen schuetzen, damit andern den gleichen name nicht benuetzen koennen?

tut mir leid, mein deutsch is nicht so gut. i hoffe dass ihr das verstehen koennt.
Back to top
Guest






PostPosted: 11.04.2003 19:39    Post subject: Reply with quote

Aber es ist doch wunderbar wie du die Deutsche Sprache jetzt nutzt?! Sehr gut, Ghoch . Und es ist ein sehr gutes Punkt was du hier bringst. Ich hoffe spion kann etwas machen gegen diese Leute.
Back to top
Guest






PostPosted: 11.04.2003 19:40    Post subject: Reply with quote

Ich habe vergessen zu erzaehlen es war mich, Lonello, die das Bericht gemacht hat .
Back to top
silver
Fortgeschrittener


Joined: 15 Mar 2003
Posts: 90
Location: Niedersachsen

PostPosted: 23.05.2003 06:36    Post subject: Reply with quote

Hi!
also Spielder die sich auf gravon registriern lassen wollen müssen dies ja bei einem Admin tun, also bei spion, Jade, sorcerer oder mir. Wenn jemand das nicht tut kann natürlich jeder diesen Namen benutzen. Wir können schlecht die Namen von irgendwem registriern wenn derjenige doch nie hier spielt.
online haben alle nunmal eine gewisse anonymität und wenn jemand nicht erkannt werden will oder sich für jemand anders ausgibt lässt sich das schwer ändern oder verhindern und meist ja nichtmal erkennen.

Mein Rat, spielt mit denen die ihr kennt, die registriert sind wo ihr sicher sein könnt das es auch wirklich nur die Person sein kann!
sehen ob jemand registriert ist kann man mit ".I <Nick>"

Gruss silver

achja, sorry, mein englisch ist eindeutig schlechter als euer deutsch (ja mein deutsch is ja sogar teilweise schlechter ) darum hoff ich ihr versteht das auch so
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group