Gravon, das Spielerparadies english version
Nick:
Password:
Hier registrieren

Home :: FAQ :: Kurzanleitung :: Gravon starten :: Forum :: Befehlsübersicht :: Team
:: Downloads
:: Gravopedia
Clans
Clans
::
Carolus Magnus
Carolus Magnus
::
Stratego
Stratego
::
Ballon Cup
Ballon Cup
::
Gespenster
Gespenster
::
Scarab
Scarab
::
Malefiz
Malefiz
::
Royalfiz
Royalfiz
::
Tichu
Tichu
::
Trichu
Trichu
::
Schach
Schach
Mahjongg
Mahjongg
::
4gewinnt
4 gewinnt
::
Hyle
Hyle
::
Mühle
Mühle
::
Twilight
Twilight
::
TicTacToe
Tic-Tac-Toe
::
Maedn
Mädn
::
ZhengFen
Zheng Fen
::
Mömmen
Mömmen
::
Bridge
Bridge

Registrierung eines Nicks auf Gravon


Um Gravon in vollem Umfang nutzen zu können kann sich jeder Spieler einen Account mit seinem Wunsch-Nick auf Gravon erstellen. Die Anmeldung eines Accounts und Nicks ist völlig kostenlos. Die Registrierung bietet folgende Vorteile:
  • Teilnahme an den Rankings
  • Teilnahme an Online-Turnieren auf Gravon
  • Speichern von persönlichen Einstellungen (zum Beispiel Aufstellungen bei Stratego)
  • geschützter Nick
  • Verfassen von Beiträgen im Forum

Um dich anzumelden, teile uns deinen gewünschten Nicknamen und deine Email-Adresse mit. Die Email-Adresse wird vertraulich behandelt. Dein Passwort wird dir an die angegebene Email-Adresse zugeschickt. Die Email-Adresse wird für administrative Zwecke und - wenn du zustimmst - für unseren Newsletter verwendet.

Wichtiger Hinweis:
Jede Person darf sich nur einen Account erstellen und nur einen Nick auf Gravon registrieren. Erstellt sich jemand entgegen dieser Regel einen zweiten Account mit einem zweiten Nick, wird der zweite Account gelöscht und der erste Account gesperrt.

Hinweis zur Teilnahme an den Rankings:
Bevor ein neu registrierter Spieler an den Rankings teilnehmen kann, muss ein Administrator den Account für die Rankings freischalten. Die Freischaltung für das Malefiz-Ranking erfolgt automatisch in der Regel nach ein bis zwei Tagen, es muss aber schon mindestens ein Spiel unter dem neuen Account gespielt worden sein.
Die Freischaltung für das Stratego-Ranking erfolgt frühestens zwei Wochen nach der Registrierung und setzt vorraus, dass du bereits mindestens drei Stratego-Runden unter deinem Account gespielt hast. Die Freischaltung für das Stratego-Ranking erfolgt nicht automatisch. Bitte sende eine Anfrage dazu per Mail an die Admins oder sprich einen von ihnen auf Gravon direkt an.

Hinweis zu Kindern unter 13 Jahren:
Kinder unter 13 Jahren dürfen sich nur mit Einverständnis eines Erziehungsberechtigten registrieren. In diesem Fall muss ein Erziehungsberechtigter eine Email mit seinem Einverständnis und seiner Email-Adresse an die Administratoren schicken. Alternativ darf der Erziehungsberechtigte die Registrierung anstelle seines Kindes unter Angabe seiner Email-Adresse statt der des Kindes vornehmen. Grundsätzlich sollte die Nutzung des Internet durch Kinder von Erziehungsberechtigen begleitet werden.

Nick:
Der gewählte Nickname darf zwischen 3 und 15 Zeichen lang sein und darf keine Sonderzeichen enthalten
Email-Adresse:
An die EMail-Adresse wird die Registrierungsbestätigung mit deinem Passwort versand
Email-Adresse (Wiederholung):
Bitte gebe zur Sicherheit deine Email-Adresse erneut an.
Ich möchte Gravon's Newsletter erhalten
Im Newsletter informieren wir interessierte Spieler über Neuerungen rund um Gravon, Live-Turniere wie zum Beispiel die Deutsche Meisterschaft Rummikub und andere Neuigkeiten rund um die angebotenen Brett- und Kartenspiele. Der Newsletter wird höchstens einmal im Monat versendet.
Du kannst den Erhalt des Newsletters jederzeit wieder kündigen.

Die folgenden Angaben sind freiwillig. Willst du hier keine Angaben machen, kannst du die Felder leer lassen.

Name: Vorname:
Geburtsdatum: Geschlecht:
Wohnort:  
Diese Angaben sind freiwillig

Ich habe die Nutzungsbedingungen von Gravon gelesen und erkläre mich damit einverstanden. Ausserdem versichere ich, dass ich 13 Jahre oder älter bin.

Hier geht es in die Welt von Gravon.



Valid HTML 4.0! Webmaster Nutzungsbedingungen :: Impressum

Gravon, das Spielerparadies Deutsche Version
Nick:
Password:
Register here

Home :: FAQ :: Getting started :: Launch Gravon :: Community :: Commands :: Team
:: Downloads
:: Gravopedia
:: Gravon Pro
Clans
Clans
::
Carolus Magnus
Carolus Magnus
::
Stratego
Stratego
::
Ballon Cup
Ballon Cup
::
Gespenster
Black Spy
::
Scarab
Scarab
::
Malefiz
Malefiz
::
Royalfiz
Royalfiz
::
Tichu
Tichu
::
Trichu
Trichu
::
Schach
Chess
Mahjongg
Mahjongg
::
4gewinnt
4 connect
::
Hyle
Hyle
::
Mühle
Mühle
::
Twilight
Twilight
::
TicTacToe
Tic-Tac-Toe
::
Maedn
Mädn
::
ZhengFen
Zheng Fen
::
Mömmen
Mömmen
::
Bridge
Bridge

Registration of a nick on Gravon


In order to use the full power of Gravon, each player can create an account with a freely choosen nick name on Gravon. Creating an account is free of charge. Registering an account enables several features:
  • Participation in rankings
  • Participation in online tourneys
  • Saving personal settings (like setups in Stratego)
  • personal, password protected nick name
  • posting in Gravon's forum

To sign up, please supply your desired nick name and a valid email address. The email address will be kept private and used only for administrative contacts and optionally - at your choice - for our newsletter. Your password will be sent to this email address. Without the password, you can't activate your account, so make sure you can receive and read mails from your account.

Important note:
Each person is allowed to only register one account with one nick name. If a person creates a second account with a second nick, the second account will get deleted immediatly and the first account will be locked.

Note on ranking participation:
Prior to being able to play for rankings, an administrator has to activate your account for rankings. Activation for malefiz rankings usually takes about one or two days if at least one game has been played with the new account.
Activation of stratego rankings can not be done before 14 days after registration and you have to play at least three stratego games. Activation will not be done automatically. Please contact an administrator either online or by mail and request activation.

Note on children younger than 13 years:
Children with an age of under 13 years need their parents agreement in order to register. Children younger than 13 years must not use this form. Instead, a parent has to send his agreement together with his email address to Gravon's administrators. Alternatively, a parent can register his child himself by supplying his email address instead of the children's email address in the form below. Young children should generally not use the internet without their parents supervision.

Nick:
The nick must be at least 3 and at most 15 characters long and must not contain special characters
Email adress:
A confirmation of your registration together with your password will be emailed to this address
Email adress (repeated):
Please enter your email address a second time for safety.
I want to receive Gravon's newsletter
The newsletter informs interested players about news on Gravon, live tourneys like the Stratego world championchips and other news around board and cardgames played on Gravon. The newsletter is sent at most once a month.
You can quit receiving the newsletter at any time.

The following values are optional. If you don't want to supply them, just leave the fields empty.

Name: Prename:
Birthdate Gender
Location:  
These values are optional

I have read Gravon's Terms of service and agree to them. I am 13 years or older.

Hier geht es in die Welt von Gravon.



Valid HTML 4.0! Webmaster Terms of service :: Impressum